Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79431

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Vor ein paar Tagen ist mir klar geworden, dass ich Dich doch noch vermisse. So viele Jahre ohne Dich... Viele Menschen kommen und gehen. Doch niemand kann Dich ersetzen.

Da ist noch immer Leere, darunter Schmerz. Wenn ich versehentlich zu wenig im Hamsterrad bin, kommt die tiefe Traurigkeit. Auch in großen Gruppen bin ich immer einsam, weil Du fehlst.

Ich erzähle schon lange nicht mehr von Dir. Aber Du bist noch da: Als tiefe Wunde in meinem Herzen. Noch immer kommen mir die Tränen, wenn ich nachts wach liege. Tagsüber funktioniere ich und erzähle lächelnd, dass Single sein natürlich prima ist.

Nichts ist prima ohne Dich.

x 3 #12631

Michaela86
Warum gehst du nicht ans Telefon?

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Michaela86
Ach und ps: Ich schaue heute Abend wieder Tatort. Das haben wir ja gerne zusammen gemacht. Ich werde es mir schön machen und hoffentlich etwas genießen können. Aber du wirst fehlen. Das weiß ich schon jetzt.

x 1 #12633

S
Es macht mich so traurig, dass es dir mit der Trennung gut geht und sich damit bestätigt, was ich schon lange geahnt habe: du liebst mich einfach nicht so sehr wie ich dich.

x 1 #12634

Michaela86
@Schattenseite wir erleben dasselbe. Wir schaffen es.. Ganz bestimmt.

x 1 #12635

S
@Michaela86 bei mir ist die Trennung jetzt eine Woche her und ich gehe emotional durch die Hölle … aber ich musste ihn aufgeben, sonst wäre ich kaputtgegangen. Heute konnte ich seit mehreren Tagen mal wieder etwas essen. Ansonsten verlasse ich das Bett kaum und bin froh, dass morgen die Schule wieder beginnt und damit ein paar Pflichten. Ich habe mich über die Feiertage komplett vernachlässigt. Obwohl die Trennung von mir ausging, leide ich wie eine Kaputte- und sehe, wie gut es ihm dagegen geht, das tut unglaublich weh.

S
@Michaela86 oh ja, bei uns gab es auch immer wieder Drama und große Versöhnungen … ich kann nicht mehr sagen, wie oft er wütend gegangen ist und am nächsten Tag wieder voller Reue vor der Tür stand … dieses on- off ist so zerstörerisch …