Matroschka
Mitglied
- Beiträge:
- 2933
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 5841
- Mitglied seit:
Ich habe es schnell geahnt , deine Worte durch dacht und dann kam die Gewissheit , eher aus der Intuition.
Ich will das nicht mehr , nie wieder traue ich deinen Worten . Mein Herz ging wirklich weit auf ,an nichts hätte ich mehr geglaubt , als an das es harmonieren könnte zwischen uns. Wir können lachen zusammen , wir können nebeneinander schlafen ,Du hast mich vermisst , wir können reden ,teilen gleiche Interessen, können uns ergänzen , freuen uns immer noch uns zusehen, hätten so viel zu erzählen , Anziehung ist da usw
Nichts wert ? Ich werde nicht betteln ,nicht hinterfragen , dich sehr wohl ignorieren , denn mein Herz ist wieder zu. Neulich träumte ich davon , dass wir ein Picnic im Kirchenturm gemacht haben , ich fand das Romantisch ..
Ich bin enttäuscht, dass ist das Ende halt . Es gibt nichts mehr zu sagen, ich habe aktzeptiert .