69852

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Hi,

Ich bin gerade dabei unsere vergangene Beziehung zu reflektieren und lese ein Buch über Beziehungsphobiker, welches mir ans Herz gelegt wurde.

Ich muss dabei oft lachen (eher sarkastisch)... Endlich habe ich eine Erklärung für dich gefunden. Vielleicht war dass auch der Grund warum ich von Anfang an ein ungutes Bauchgefühl hatte... wer weiss. Was ich sowieso weiss, ist dass etwas viel besseres auf mich wartet und du wirst weiterhin gegen die Wand rennen. Ein Jahr war schon zuviel des Guten. Der Rest: ohne mich!

26.02.2023 12:16 • x 2 #7306


Fidschicat
Ich werde meine Familie selbstverständlich nicht „ganz lieb“ von dir grüßen!

Schwere Amnesie oder was?

Zur Erinnerung:
Da hast du durch dein Verhalten und deine Äußerungen sowie Lügen und Manipulationen und die damit verbundenen Auswirkungen verschi.ssen bis in die Steinzeit und noch drei Steine weiter!

Check das mal

26.02.2023 16:05 • x 2 #7307


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Redpill
Hallo Liebes,
nach vielen Monaten Schmerz und Kampf um dich, möchte ich dir nach 15 Monaten ein one Way Ticket mit der transsibirischen Eisenbahn spendieren.

26.02.2023 17:33 • #7308


E-Claire
Hm, ja, nein, eh, weißt Du was, *beep* off.

Könnte ich das charmanter formulieren? Ja, womöglich. Aber ich schau mir das gerade seit drei Wochen an, bin ich ur begeistert, nein dann doch nicht.

Danke für Deine Bestätigung, und ja eh, aber qui mais non.

Tsss, geh heim. Ich fände, was du gerade tust, wenn Du mein Freund wärst, super uncool.

26.02.2023 23:08 • x 1 #7309


Redpill
Wenn ich der liebe Gott wäre, würde ich den Menschen eine kleine LED an die Stirn montieren.
Rot bedeutet kein Interesse.
Grün bedeutet großes Interesse.
Zwei Farben die entscheiden ob ich besser schlafe oder nicht.
Aber vielleicht sind deine Haare darüber ,ich sehe es nicht und du kannst es mir vielleicht sagen

27.02.2023 00:05 • x 2 #7310


E
Du blödes Arlo..du warst mein Held. Mein Baby. Du hast alles zerstört. Am schlimmsten ist dein Profilbild mit deinem Steifen.
Helfen? Wie soll ich dir da helfen? Schwan* habe ich leider keinen. Dann steh dazu. Bist ja sonst auch so locker.

27.02.2023 08:59 • #7311


Pondo-Sinatra
Lass uns einfach Fremde bleiben

27.02.2023 22:36 • x 7 #7312


C
Wie bitte ?

Du möchtest diese Freundschaft mit mir, damit du dich nicht mehr verpflichtest fühlst, für mein Wohlbefinden zuständig zu sein?

Bist du nicht und warst du nicht.

Ich ertrage das nicht mehr, bitte lass mich einfach damit in Ruhe und suche dir jemand anders für diesen Quatsch.

I am no longer available

27.02.2023 22:57 • x 1 #7313


Sandra1974
Die Häppchen waren eine gute Idee.

Aber irgendwie bin ich aus dem System gefallen. Es fällt mir so schwer, Schlechtes über Dich von mir zu geben.
Ich weiß nicht weiter, es fehlt die Navigation raus aus dem Gefühl. Und ständig fließen wieder Tränen.

27.02.2023 23:30 • #7314


blaublond
Du hast dich gegen mich entschieden. Du lässt mich nicht mehr in deinen Alltag. Es ist nicht nur die Vorgabe deiner Frau, auch für dich ist es wirklich vorbei mit mir. Es ist sinnlos noch irgendwas davon versuchen abzuwenden, dich umstimmen zu können. Es ist verschwendete Lebensenergie und wenn muss man aus freien Stücken wollen und Lieben. Nur du fehlst mir so, du warst so viel für mich. Ich vermisse dich. Wie kann ich die Situation nur so sein lassen wie sie ist und meinen Frieden damit finden? Ich schaffe es nicht..
irgendwie fühlt sich alles so leer an ohne dich. Hab gerade wieder einen schwachen Moment :'(

27.02.2023 23:47 • x 1 #7315


btlwe.
Irgendwie bin Ich in der Erkenntnis angekommen, dass all deine Schwarmhaftigkeit, welche Du in mir ausgelöst hast, einzig und allein in meinem Kopf erblüt ist! Deine exobitanten Schwächen in der emotionalen Intelligenz hatte ich weitestgehend ausblenden wollen, aber dies ist nun mal nicht möglich! Den Widerharken der jetzt in meinem Herz steckte ist gezogen, mein Herz schlägt noch, aber daran hast Du keinen Anteil, du bist ausgeflogen, um NEXT auszulutschen, da bin ich mir sicher! Und dies wirst Du solange machen, bis Du irgendwann dastehst und merkst, dass dort niemand mehr für dich verfügbar ist! Ich finde es Schade, denn in vielen anderen Bereichen, ja ich kann dies trennen, hast Du wirklich etwas auf den Kasten, aber deine Radikalität bzgl. Gefühlskälte überpinselt dies! Lässt den ggüber mitunter gebrochen zurück! Die Lehrstunde für mich: Ich werde niemals wieder in Menschen deiner Couleur emotionale Energie stecken, nicht in Menschen, welche ganz eindeutig keine eigene Besitzen und exakt deshalb anderen diese Aussaugen. Und Freundschaft, vergeß es, du bist eher Vergangenheit und ich habe wirklich jeden Moment daraus gelöscht, zurecht.

Und ich fühl mich frei, emotional erleichtert und irgendwie angekommener als in jeglicher Sekunde und mit jeden Wort mit Dir. Jetzt muss nur noch die daraus erwachsene Wut gehen und dann bin Ich glücklich. Das ist der Weg. Auf Wiedersehen.

28.02.2023 04:48 • #7316


Nik92
Ich weiß, dass ich dir vergangene Woche nach unserem kurzen Wiedersehen schrieb, dir nicht mehr im Wege stehen, deine Entscheidung für einen anderen Mann endgültig akzeptieren und getrennte Wege gehen zu wollen.

Du sagtest mir am Tage unserer Trennung, dass ich zu gut für dich sei, dass ich dich zu keinem Zeitpunkt schlecht behandelt hätte, und doch fühle ich mich seit einem halben Jahr so unfassbar schuldig. Ich habe dir mein Herz geschenkt und dennoch hat es nicht für die Ewigkeit gereicht.

Wie sehr ich dich doch immer noch vermisse. Schenke mir bitte ein kleines Lebenszeichen von dir… .

28.02.2023 07:20 • x 1 #7317


btlwe.
@Nik92 putz dich nicht selbst runter, du hast keine schuld, wenn dich deine expartnerin für eine neue opportune option mit netten worten entsorgt! den genau an dem punkt musst du erkennen, dass sie nicht gut genug für dich war!

kopf hoch.

28.02.2023 07:38 • x 1 #7318


M
Ich habe dir wirklich geglaubt, dass du mich geliebt hast, ich deine Traumfrau war, das Beste, was dir je passiert ist. Aber ich glaube inzwischen, ich konnte mit IHR einfach nie mithalten. So sehr du sie auch irgendwie verabscheust, ich bin sicher, du denkst noch immer an sie und wünscht dir sicher, dass sie nochmal Kontakt aufnimmt. Darum kannst du mich jetzt auch so schnell vergessen. Ich war es nie. Und das tut am meisten weh. Alles, was mir soviel bedeutet hat, so sehr ich mich auch geliebt gefühlt habe, all das war nichts wert.

28.02.2023 10:43 • x 4 #7319


M

28.02.2023 12:49 • #7320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag