69728

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Beleandra
Es tut grad so verdammt weh vor 2 Std hast du mich betrunken verlassen du liebst mich aber ich hätte was besseres verdient. Das Hobby was uns zusammen brachte, brachte uns hinterher aber auseinander. Du redest ständig davon für dich gibt es nichts besseres als zocken, Fußball spielen sogar so süchtig danach das du mir nicht gerecht werden kannst. Willst aber trotzdem noch das ich deine Familie besuche, ab und zu mal mit dir koche und wir vielleicht Freunde bleiben können. Ich fühl mich gerade wie betäubt, als würde ich einen Alptraum erleben, ich schreie aber bleibe stumm ich weine aber meine Augen bleiben trocken, ich liebe dich immer noch aber wurde auch liebend zerstört. Es gibt keine Worte dafür wie ich mich fühle..... Ich werde versuchen zu schlafen und werde morgen weiter berichten.

03.03.2023 04:15 • x 1 #7321


M
Heute mal an meine Jugendliebe: Ich habe gestern erfahren, dass du Papa geworden bist. Und ich schäme mich aber es hat mir einen Stich versetzt. Was ist denn mit mir los? Ich will weder dich noch Kinder. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ich unglücklich bin. Ich hab nichts, fange mit fast 41 wieder von vorne an und bei dir läuft alles. Was ein peinlicher Gedanke. Ich mag dich, freue mich für euch und wünsche dir nur das beste (und letzteres schreibe ich dir jetzt auch per whatsapp).

03.03.2023 15:00 • x 2 #7322


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


J
Ich vermisse dich. Jeden Tag. Und immer die Frage im Kopf, ob ich dir auch fehle. Zumindest ein bisschen? Oder bist du froh? Bis zuletzt hatte ich so oft den Eindruck, dass du mich auch nicht gehen lassen kannst. Warum nicht? Den Cut musste am Ende ich machen, obwohl du die Trennung wolltest. Wieso?
Wären wir ohne deine Vergangenheit auch an den Punkt gelangt oder war am Ende alles ein Resultat daraus? Hätten wir sonst alle unsere Wünsche gemeinsam leben können? Oder lag es doch an mir? Diese Fragen werden mich noch sehr sehr lange begleiten. Ich dachte mal, uns kann nichts trennen. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Ich will nicht wieder suchen. Ich hatte doch das gefunden, was ich immer wollte.

03.03.2023 19:58 • x 4 #7323


HouseOnFire
Ich hasse dich gerade so so sehr. Du hast mich komplett auseinander genommen. Mein ganzes Ich infrage gestellt. Hast alles kritiersiert, ich war in allem falsch. Und jetzt besitzt auch noch die Frechheit mir zu erzählen, dass ich dich zerstört hätte, dass ich deine große Liebe sei, dass du noch nie jemanden so sehr geliebt hast. Dass ich nicht lache. Du hast dich mit deinem Verhalten selbst zerstört. Dass du mit Gegenwind nicht klar kommst, ist nicht mein Problem. Und jetzt soll ich daran schuld sein, dass du nicht abschließen kannst? Weil ich mich nicht mit dir treffen will, damit du mich neutral sehen kannst. Weil geht ja nicht mehr schlimmer. Es gibt kein neutral mehr. Wie erbärmlich und dumm bist du eigentlich?

Ich hasse dich so sehr, weil ich mich durch dich verloren habe.

03.03.2023 23:23 • #7324


Paragon
Hallo Schlumpf, ich war heute in Hamburg bei ..... Es war ein cooler Abend. Ich bin etwas betrunken. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Abend. Schlaf gut, ich liebe dich!

03.03.2023 23:40 • #7325


Paragon
Ich hasse den Gedanken, dass da jetzt jemand ist, der dir etwas gibt was ich dir nicht konnte. Ich hasse mich, dass ich es dir nicht geben habe. Ich hasse dich, weil du nie was gesagt und mich bis zum Schluß in Sicherheit gewogen hast.

04.03.2023 12:32 • x 2 #7326


Elisa24
Na du....

Mein Schöner, der mit dem ich mir den Rest meines Lebens hätte vorstellen können.

Wie gehts dir?

Ich bin langsam dabei dich zu überwinden.
Es wäre gelogen, würde ich sagen ich habe keine Hoffnung mehr, dass du doch iwann vor mir stehst.

Ich habe dich geliebt wie noch keinen Anderen zuvor.
Diese Liebe war ruhig, bedacht, hat nie gewollt, sie entstand aus tiefem Respekt, Wertschätzung und unserer Zeit.

Dafür, für dich und alles andere danke ich dir aus tiefstem Herzen.

Du bist etwas ganz Besonderes, pass gut auf Dich auf.

Ich wünsche dir alles Gute

In Liebe

deine Elisa

04.03.2023 17:36 • x 6 #7327


Paragon
Hallo mein Schlumpfi,

ich vermisse dich so unendlich. Ich hätte so gerne mein Leben mit dir verbracht. Mit allem was dazu gehört. Ich war endlich bereit dafür.

Ich hab es ruhig angehen lassen, wollte mir sicher sein. Hab Stück für Stück alles von meinem Herzen geräumt, damit es für dich frei ist.

Jetzt, wo es soweit ist, ist zu spät. Du hast zu lange warten müssen, hast irgendwann resigniert, hast aufgegeben. Auch wenn es schmerzt, ich kann es verstehen.

Du musstest nie etwas für mich machen. Du musstest nie meine Bedürfnisse erfüllen. Ich liebe dich für das was du bist, nicht für das was du für mich machst.

Du bist ein toller Mensch, deswegen liebe dich. Ich fühle mich dir in so vielen Ebenen verbunden. Kein Mensch war näher an meiner Seele, als du.

Ich wünsche mir das du glücklich bist.

In Liebe,
Dein Schlumpf

04.03.2023 18:55 • x 2 #7328


Nik92
Warum musstest du mir so unwahrscheinlich weh tun?!

05.03.2023 04:01 • x 1 #7329


Sentimentalo
Zitat von mirfälltnixein:
freue mich für euch und wünsche dir nur das beste (und letzteres schreibe ich dir jetzt auch per whatsapp).

Lass es besser bleiben!
Solche nicht ganz uneigennützigen Botschaften rühren manchmal beim Adressaten Dinge auf, die längst ad acta gelegt worden sind.
Wenn deine Jugendliebe glücklich zu sein scheint, heißt das nicht, dass er nicht verwundbar ist!

05.03.2023 10:28 • x 2 #7330


M
Danke, für den Rat, aber in diesem Fall völlig ok. Das alles mit uns ist über 15 Jahre her und ging gut auseinander. Wir haben regelmäßig mal Kontakt, sehen uns auf Festen und gratulieren uns zum Geburtstag. Es wäre eher seltsam, wenn ich nicht gratulieren würde. Hab ich auch schon getan inzwischen und ein süßes Foto bekommen. Der Stich ist auch weg bei mir. Ich glaube ich trauere einfach nur um mein eigenes Glück.
Aber unter anderen Umständen hättest du Recht.

05.03.2023 11:16 • x 1 #7331


Sentimentalo
Zitat von mirfälltnixein:
Es wäre eher seltsam, wenn ich nicht gratulieren würde. Hab ich auch schon getan inzwischen und ein süßes Foto bekommen. Der Stich ist auch weg bei mir. Ich glaube ich trauere einfach nur um mein eigenes Glück.

Das klingt doch gut, hätte ich wahrscheinlich auch gratuliert. Und etwas sentimentale
Erinnerung an verpasste Gelegenheiten darf man sich auch gelegentlich zugestehen.

Es sollte jedoch bewusst sein , dass wir nicht wissen, ob es Partner XYZ tatsächlich besser geklappt hätte.

Schönes Wochenende!

05.03.2023 13:42 • #7332


M
Hör auf mir jeden Tag ein dämliches Herz zu schicken! Lass es einfach bleiben!

Du wirst schon sehen: ich schaffe das ohne dich! Viel besser als mit dir!
Ich habe dir so oft gesagt: du machst was du willst und ich mache da nicht mehr mit! Fertig, aus, ich mache nämlich jetzt genau das was ich auch will!

Ich freue mich auf den tag an dem ich genau das finde was ich suche. Und das bist nicht du!

05.03.2023 15:47 • x 2 #7333


L
Danke für diese Idee für den Blitzableiter hier. Ich bin erst seit 2 Tagen dabei und sehe das es anderen auch so geht wie mir grade. Es hilft zwar nicht wirklich aber man hat die Chance verstanden zu werden

Ich würde grade so gerne schreiben:

Warum hast du mir immer wieder gesagt das ich dir vertrauen kann , das ich deine Lebensliebe bin wenn du mich von heute auf morgen einfach verlassen kannst? Du wusstest wie zerbrechlich meine Seele ist und das du mich damit killst - und tust es trotzdem- warum? Was habe ich denn nur getan das du mich so behandelst?

05.03.2023 18:55 • x 1 #7334


L
Ich weiß, du liebst mich nicht, aber ich weiß nicht, warum du noch an mir festhältst. Du willst keinen seggs mehr mit mir, suchst meine Nähe nicht mehr, nur besoffen kommen noch Liebesbekundungen. Und trotzdem hat man mir irgendwie ins Hirn geschixxen und ich kann nicht loslassen. Selbstkasteiung vom Feinsten. Ich bin so erbärmlich.

05.03.2023 21:24 • #7335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag