69311

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Ich bin so dumm dass ich immer wieder auf deine Messages reagiert habe. Fuer dixh war das dochbimmer nur ein Spiel. Aus Langeweile, weil. Du gucken wolltest ob. Ich dir noch gefuegig bin.
Ich bin selbst schuld, habe meine Grenzen woeder mal nihct klar fuet. Mich abgesteckt. Beim eraten kleinsten Fehlverhalten haett ich dich sofort blockieren sollen. Stattdessen liess ich mich auf dein sxheiss Spiel ein und habe verloren. Gott sei dank habe ich dich nke live kennengelernt, habe niemals die beine fuer dich breot gemacht. So. Viel Verstand hatte ich gott sei dank noch

06.03.2023 00:09 • x 1 #7336


Hansl
Ich vermisse Dich mehr als ich geglaubt habe:
Und ich war vorbereitet Dich sehr zu vermissen.

06.03.2023 00:17 • x 4 #7337


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Paragon
Ich bin so sauer! Wieso hast du nicht gesagt, dass du dich entfernst? Du hast mich über einem Jahr im Unklaren gelassen. Eine Zeit, in der wir hätten an uns arbeiten können.

06.03.2023 07:45 • #7338


CanisaWuff
Kannst Du Dich nicht einfach von mir fernhalten?
Ich kann nichts für Dein schlechtes Gewissen. Es ist Dein Gewissen und nicht meines. Wenn Du Dich von Deiner Neuen vor den Karren spannen lässt, dann zieh den Karren auch ohne rumzuheulen. Ich werde meine Gefühle jedenfalls nicht unterdrücken, damit es Dir gut geht.

06.03.2023 09:35 • #7339


Fidschicat
schon wieder eine email mit für mich belanglosem Inhalt?
Was da los bei dir?
Obwohl.....

Ich bin nur freundlich weil ich noch auf die Bilder warte.
Danach biste mir wieder lattenhagen

06.03.2023 09:42 • #7340


Antinom
Ich denke die beste nachricht die man schreiben kann , ist gar keine nachricht zu schreiben.
Auch weil es keinen sinn hat einem stein zu schreiben.

06.03.2023 09:53 • x 2 #7341


Matroschka
Hey, ich habe letzte Nacht von Dir geträumt, habe Dich schreien hören und bin total konfus deswegen , hoffe alles ist ok bei Dir . Ich habe wohl irgendwie gegen die Wand geschlagen und mich leicht verletzt .

Ich vermisse Dich .

06.03.2023 10:37 • #7342


C
Moin, ich schreib dir nochmal. Das Gute ist ja, dass du es gar nicht zu lesen bekommst, und ich mich dadurch mit dem Mist auseinander setzen kann.
Als erstes, ist mir klar geworden, dass ich meinen Fokus wieder viel mehr auf MICH richten muss. Weil ich gar nicht weiß, was in deinem Kopf so vor sich geht, und wenn ich nachfrage, kommt ja nicht wirklich etwas, womit ich etwas anfangen könnte.

Trotzdem möchte ich herausfinden, was eigentlich genau los ist. Mit mir, mit dir, mit uns?

Allmählich denke ich, gar nix ist da los.
ICH bin los.
Ich zerdenke mir meine noch einigermaßen funktionierenden Hirnregionen, anstatt endlich mein Leben zu leben und mich darüber zu freuen, wie sorgenfrei es im Großen und Ganzen ist.
Wenn ich jetzt 10 Jahre weiterdenke und mir vorstelle, dass ich dann immer noch so drauf sein könnte, wird mir ganz schlecht!

Also, gilt es, dem Ganzen einen Riegel vorzuschieben.

Ich mache das jetzt einfach mal, hat ja schonmal geklappt, als unsere Beziehung 2017 endgültig beendet wurde.
Es ging mir wirklich richtig gut, bin aufgeblüht und habe tolle Menschen (auch aus dem Forum ) kennengelernt.

2020 hast du dich wieder gemeldet, nochmal Beziehung ging irgendwie nicht und Freundschaft kriegen wir auch nicht hin.

Ich habe nochmal ganz alte Beiträge aus dem Forum rausgesucht und entdecke immer wieder, dass ich plötzlich nicht mehr ich selbst bin, wenn wir Kontakt haben.

Nun gut, vielleicht akzeptiere ich das jetzt einfach mal und bin dann einfach mal so, wie ich NICHT bin. Weil so bin ich ja auch.
Hört sich kompliziert an? Ja, ist es auch.

Schlusswort: dann bin ich halt kompliziert, so what

Schönen Montag noch, wir sehen uns nächsten Sonntag.

06.03.2023 10:41 • x 1 #7343


L
Ich bin nicht sauer auf dich, auch nicht auf mich, du warst wieder eine Lektion fuer mich. Ich habe es immer n9ch nicht gelernt mich emotional abzugrenzen, tendiere immer nochbstark zur emotionalen Abhängigkeit, du has mir leider wieder gezeigt, dass ich noch immer nicht bereit bin eine Beziehung zu fuehren. Leider immer noch zu tox. Menschen mich hingezogen fuehle, so wie du es bist.
1 Jahr Single bin ich nun, 1 weiteres wird dazu kommen,0 Maenner, auch kein Plus, damit ich an mir arbeiten kann.

unabhängig, frei und stark moecht ich sein.

06.03.2023 16:47 • #7344


GarstigeGräte
Gerade läuft Mach die Augen zu von den Ärzten.
Wie lange habe ich dieses Lied nicht mehr gehört? 20 Jahre?

Mach die Augen zu und küss mich, singt Farin Urlaub.
Und ich fange an, Rotz und Wasser zu heulen. Das erste Mal seit du dich vor 4 Wochen im Streit von mir getrennt hast.
Ob ich heute noch einmal mit dem Heulen aufhören kann?
Ich weiß jetzt schon, dass ich meine verquollenen Augen morgen früh nicht überschminken kann.
Jeder auf der Arbeit wird sehen, dass ich die ganze Nacht durchgeweint habe.
Mein Kater ist wieder krank. Ja, das ist eine gute Ausrede, die mir jeder glauben wird.

Ich habe dich gebeten, dich nicht mehr bei mir zu melden, weil es mich immer wieder aufs Neue aufwühlt.
Und du schreibst und schreibst und schreibst..
Dass du mich nach wie vor über alles liebst und mich nicht ganz verlieren willst. Dass du aber keine Kraft mehr für unsere Beziehung hast; keine Hoffnung, dass wir etwas ändern können. Dass du alles gegeben hast und ich dir noch nie vertrauen konnte. Dass ich deine Liebe nie annehmen konnte und du daran mehr und mehr zerbrochen bist.
Dass du genau so leidest wie ich und dass alles gut wird -irgendwann.

Aber ich merke, dass dies nur ein frommer Wunsch ist. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass deine Hoffnung zurück kehrt. Ich glaube, tief im Herzen weißt du es auch. Aber ich frage nicht, weil ich Angst vor deiner Antwort habe.

Und irgendwann...irgendwann ist es zu spät für uns. Wenn wir einander loslassen, geht alles seinen natürlichen Lauf. Ich werde über dich hinweg kommen und du über mich.
Davor habe ich eine wahnsinnige Angst.
Aber ich habe auch keine Kraft auf das Irgendwann, das vermutlich nie eintreten wird, zu warten.

Mach die Augen zu und küss mich,
ist es auch das letzte Mal.
Wenn du willst, kannst du dann gehen,
aber denk dran: Ohne dich bin ich verloren.

06.03.2023 18:34 • x 3 #7345


O
Ist ja ganz toll...
Nachdem ich Dir bereits in meiner letzten Mail geschrieben habe das mir das alles nicht gut tut, meldest Du Dich 5 Monate Funkstille später pünktlich zu meinem Geburtstag mit aufrichtigen Geburtstagsgrüßen.. Aber natürlich nicht ohne mir dabei mitzuteilen das Du dies selbstverständlich ohne Hintergedanken tust.
Wie grausam kann man sein... das hat mich wieder runtergezogen. Aber hey ich bin stolz auf mich ich habe nicht darauf reagiert!
Und weißt du was? Es ist egal ob Du dich nun irgendwann wieder meldest oder es eben nicht tust. Ich jedenfalls werde Dir als Spielball nicht mehr zur Verfügung stehen...
Ich werde das schaffen... und irgendwann wirst auch du nur eine verblasste Erinnerung an etwas sein, das mich trotz all dem Schmerz und der Trauer als Mensch stärker gemacht hat.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute....

07.03.2023 06:17 • x 2 #7346


Matroschka
Ich muss mal ein paar Gedanken über Dich loswerden. Depressionen hin oder her , ich Frage mich, wie man so Interessen Los sein kann , in deiner Situation , auch allgemein .

Du spinnst Dir lieber tausend Sachen zusammen und nervst damit andere und verkaufst es als Realität, nur damit es für Dich irgendwie spannend bleibt im Leben . Armselig, einfach alles daran .

Du Weißt,, dass ich lange keinen Grund hätte mich zu melden, aber seit Dezember definitiv nicht mehr, ja, ich hatte gehofft , wir könnten etwas powern , aber ich bin froh darüber , dass es vergebene Mühe ist und wir die Standpunkte geklärt haben . Das ist alles so krank und definitiv nicht mein Wunsch. Ich bedauere noch nicht mal mehr , weil ich denke , ihr seid einfach schlecht erzogen und irgendwie - sprech ich besser nicht aus - aber ich denke , ihr fühlt Euch so ganz wohl .
Kaum zu glauben, dass ihr immer noch hofft , ich hätte das Bedürfnis irgendwie genauso zu sein und wünscht euch , ich möchte dazu gehören und Euch irgendwie als Vorbild Sehen und nach eifern .

Niemals freiwillig! Ich hoffe , Mann geht sich so gut es geht aus dem Weg .

Du weißt es eigentlich ganz genau und du weißt auch, dass Du jederzeit die Wahl hättest, aber Schema ist bequemer.

07.03.2023 19:53 • #7347


Matroschka
An Jemand anderes : Ja, ich kann auch gehässig und sehr gemein sein und ich war es definitiv mehr als tausend mal in meinen Leben gegen über Dir in Gedanken und finde es selbst erschreckend, dass sich daran nichts ändern will . Ich weiß nicht , deine Unschuldsnummer hat bei mir nie gezogen und ich hasste jeden Augenblick wenn mir die Blicke der ändern sagten , Kümmer dich drum sei so so gut ihr versteht euch doch so gut . .. nein , verdammt !
Es war nicht mal Mitleid,,es war Verantwortung, Dich irgendwie im Zaun zu halten .

Ich wüsste nicht mal ,,wie ich es sagen sollte , vorhin fand ich die passenden Worte dafür.

Ich habe aufgezählt, was ich durch den Erzwungenen Kontakt mit Dir alles gelernt habe und ich möchte sagen , dass es mich zum besseren definiert hat . Möglicherweise hat es nicht nur mich zum besseren therapiert!

07.03.2023 20:02 • #7348


Matroschka
Du sagtest mal , du meldest Dich nur , wenn Du besoffen bist.

Herzlichen Glückwunsch, du bist seit 10 Tagen trocken !

Ich will Dich nicht demotivieren !

07.03.2023 22:19 • #7349


L
Was ich Dir sagen wollte:
Du bist so ein ..... und deine missratene Göre....Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu sagen habe und auch nicht was ich zu ertragen habe? Wenn sich diese kleine Schl...e anzieht wie eine Nu....e dann werde ich das sagen ob es Dir passt oder nicht! Und mit Abbruch der Beziehung kannst Du mir nicht mehr drohen weil ich eh die Nase voll hab von Deinen ganzen Kindergartenallüren, Kumpels und Freiheiten die Du so brauchst! Werd erwachsen Du Vollhorst, das Leben besteht auch aus anderen Dingen als Party und Ausgehen! Ich bin so wütend über Deine Arroganz und wie Du mich behandelst wie Dreck! So fühlt es sich an, ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund! Und ich sag's nochmal: kleine dämliche *beep*.......so Danke, jetzt geht's besser...wer braucht schon Niveau wenn er Wut hat...

08.03.2023 00:16 • #7350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag