69567

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ach Hase, seid 4,5 Wochen keinen Kontakt, ich dachte Du findest das auch gut so !

Deine Neue / Alte könnte doch so stolz auf Dich sein , stattdessen habe ich schon wieder eine neue Macke an der Tür, ja so ein Zufall , genau auf gleicher Höhe...ich möchte mir nichts Näheres dazu an maßen, Hauptsache sie liebt Dich und glaubt Dir jeden Deiner Lügen!

Wann haben wir uns dass letzte mal gesehen ,Ende Dezember letzten Jahres , wo wir alles klar besprochen haben und ich wusste, dass ich auf Dich komplett verzichten kann .

Ich dachte, wir wären auf dem besten Weg, uns gegenseitig zu vergessen, aber du bist halt auch so ein Drama King .

Joar , da ich kein Bock hab dich anzuschreiben, in der Hoffnung, Du hast meine Nummer endgültig gelöscht, musste ich den Schaden ja melden.

Und sie glaubt , ich bin die Einzige ja ...uuuh , find ich schwierig! Aber not my Beer!

23.03.2023 20:48 • #7396


C
Moin, ich bin gestern nicht ans Telefon gegangen, weil ich nicht reden wollte, und vor Allem mit dir nicht reden wollte.
Es heißt doch immer, nicht die Worte sondern die Taten zählen.
Ich habe grade keine Worte mehr für dich.
Das heißt nicht, dass ich etwas gegen dich habe oder dir etwas nachtrage.
ICH WILL EINFACH NICHT MEHR

Was ich auch nicht mehr will, mich selbst fertig zu machen, mir ewig das Hirn zu zermartern darüber warum und wie alles passiert ist.

Ich will jetzt nur noch das letzte Stück meines Lebensweges ohne zwischenmenschliche Katastrophen gehen können.
Und im Augenblick sieht es wirklich danach aus, als könnte mir das gelingen

Love Peace and Rock’n’Roll und mit freundlichen Grüßen Clarinetta

25.03.2023 15:53 • x 4 #7397


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Nik92
Ich lag heute Nacht bei einer anderen Frau im Bett und habe dennoch die gesamte Zeit nur an dich gedacht.

Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf. Weshalb hast du mich so verletzt?

26.03.2023 09:44 • #7398


K
Guten morgen

ich hoffe du hattest einen schönen Abend. Die Situation macht mich kaputt. Ich vermisse euch beide so sehr und kann nicht verstehen was da passiert ist. Warum hast du nicht mit mir gesprochen um eine Lösung zu finden? Warum hast du das mit dir ausgemacht?

26.03.2023 09:57 • #7399


HerrZ
Nichts ist verziehen. Nichts.
Meine Ignoranz ist zu unserer beider Schutz. Denn nichts ist oder wird Dir verziehen werden.

26.03.2023 11:35 • x 1 #7400


btlwe.
ich hab mir selbst gesagt, ich hörs mir drei tag später nochmal an! meine wort klingen so unterschwellig manipulativ, dahinter kann ich nicht stehen. aus prinzip. das gefällt mir keineswegs. als empfänger würden mir meine ausführung angst machen, ich schließe mal lieber die geschichte und dem gedanken ab. ich glaube, ich habe mich zuviel mit psychologischen theorien im laufe meines knacks befasst, ich mag da nur noch ruhe einkehren lassen, vorallem für mich. allein schon um keine demotage an meinem verstand zu betreiben. ein thema, was so verkopft und illusionär behaftet ist, ist in meinem gedankenspektrum zum scheitern verurteilt ist. safe. selbstgenügsamkeit ist die erkenntnis und vorallem sich nicht wie ein unterwürfiger hund vor jemand zu werfen! wenn es keine synergie gibt, dann sollte man es belassen und sich selbst einräumen, dass man als freier vogel seine federn wäscht, anerkennt, dass man sich in der eigenen kommunikation deutlich verrannt hat, sich von einem gedankenspiel kontrolliert haben hat, ruhe und demut einkehren lassen und davonfliegen. ich glaube an karma und deshalb mag ich meines nicht mehr belasten! es ist immer in schwachen momenten angesprungen, deshalb lerne ich zb gerade meditation. ich wünsch die alles beste. ich fühle für mich in laufe meiner einseitigen kommunikation schuldbelastet -dieser fleck in meiner seelenleben muss von meinem herzen- in der form wie ich mich gegeben habe. es ist eine erhebliche dissonanz bzgl meines reflektionstalent, welches komplett imlaufe des strudels, von dem ich mich treiben lassen habe, verschlungen wurde. ich breite mal lieber mein flügel. es scheint mir der einzige richtige weg zu sein! fin.️

26.03.2023 16:58 • x 1 #7401


Sandra1974
Danke, dass Du während den Lock downs in meinem Leben warst. Es wäre so viel schwerer ohne Dich gewesen.
Danke, dass Du mir so deutlich gemacht hast, dass ich meine Grenzen besser verteidigen sollte, dass ich meinem Bauchgefühl vertrauen kann und dass ich erkannt habe, dass ich bedürftig bin.
Jetzt kann ich an mir arbeiten.
Es tut mir so leid, Dich kennengelernt zu haben.

26.03.2023 23:09 • #7402


Elisa24
Na du...

Ja, das war ich.
Ich wollte nur deine Stimme hören, dachte ich erwische nur den AB.
Ich weiß, ich bin dumm, doch die Sehnsucht war einfach zu groß.

Ich denke noch immer viel an dich.

Du fehlst

In Liebe deine Elisa

27.03.2023 21:02 • x 2 #7403


E-Claire
Hm.

Ich finde das alles noch immer saublöd.

Also, ich bin schon passabel zufrieden und Tante Impulskontrolle und Herr Romantik lernen gerade viel. Ich natürlich auch.
Ich bin noch immer in tiefer Trauer, mag ich nicht, finde ich doof, kriege ich schon hin. Ich bin sogar ein klitzeskleines bißchen stolz, weil ich in dieser Trauer zwar Anker suche, aber Katzengold, obwohl es so shiny ist, in seiner Belastbarkeit gut einschätze.

Dennoch Trauer ist doof, daß Du nur Katzengold bist, finde ich auch doof und am allermeisten doof finde ich, *beep* you, das hatte ein klitzekleines bißchen Potenzial.

Aber es hilft nichts, Du bist du und ich bin ganz viel ich. Muß sich ja rechnen, ne.

Daher liebes Universum, so ich habe diesmal im 128. Anlauf die Prüfung mit mosern aber Bravour absolviert, darf ich jetzt um den sehr netten Single-Herrn mit Hund beide zweisprachig, in meiner Stadt lebend, großem Bierdurst, noch größerem Sinn für Humor und Self-awarness bitten?

Die Katze und ich wären bereit.

27.03.2023 21:40 • x 4 #7404


Fidschicat
es wird. Ich komme an diesen Punkt (danke Rio Reiser für dieses tollen Worte):

Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster
Mit müden Augen ganz staubig und scheu
Ich bin hier oben auf meiner Wolke
Ich seh dich kommen aber du gehst vorbei
Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh
Es ist vorbei
Bye bye, Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye bye
Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh
Es ist vorbei
Bye bye, Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye bye

Zweitausend Stunden hab ich gewartet
Ich hab sie alle gezählt und verflucht
Ich hab getrunken, geraucht und gebetet
Hab dich flussauf- und flussabwärts gesucht

Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm, und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh
Es ist vorbei
Bye bye, Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye bye
Es ist vorbei
Bye bye, Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye bye

28.03.2023 09:46 • x 9 #7405


btlwe.
Jetzt haben Ich und Du die Illusion verlassen, Du früher als Ich, aber das hat mir mein Gefühl schon vermittelt. Es hat mich noch lange in den Träumen gequält, aber mein Unterbewusstsein, welches dies fabrizierte hat, entschied sich heute mich nicht weiter damit belasten zu wollen. Der Traum war erleichternd, da er nichts als die pure Realität wiederspiegelte. Ich empfinde mich wieder geborgen, mit meiner inneren Ruhe. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, wir passten einfach nicht. Habe dich wohl.

29.03.2023 13:42 • x 1 #7406


Fidschicat
Pfffffff


Ja, nee, is klar

29.03.2023 14:16 • #7407


Balu85
Du hast mir gestern eine Nachricht geschickt weil du nicht weiter weißt, ich der einzige bin der dich in und auswendig kennt.
Und wir haben telefoniert...Du kommst mit deinen Problemen zu mir und ich habe dir zugehört weil ich denke das du es nicht tun würdest wenn du einen anderen Weg wüsstest. Weil du dir nicht die Blöße geben würdest mir zu sagen das ich der Einzige bin dem du vertraust....weil dich deine Affäre und ihre Ende kaputt gemacht hat. Das ist leider der Preis für die Schmetterlinge denen du nicht widerstehen wolltest.
Eigentlich könnte ich sagen das mich das nichts angeht, ich könnte sagen geh doch zu deinen Neuen für den du mich bzw. uns aufgegeben hast. Aber das mache ich nicht. Weil Freunde einen nun einmal nicht hängen lassen und weil ich merke das ich damit klarkomme. Denn ich bin über den Punkt hinweg, noch Hoffnung zu haben das es irgendwann wieder ein Wir geben könnte, ich habe verstanden das dieses wir an das ich mich so geklammert habe schon lange nur eine Illusion war. Ich wollte und konnte dir aber nicht auch noch diese Entscheidung abnehmen. Wobei ich mir zumindest gewünscht hätte, das es ohne warmen Wechsel gegangen wäre. Auch wenn du es denkst, ich freue mich nicht darüber zu hören das du Next nicht vertrauen kannst und das dich alles einholt....aber ich bin auch nicht böse darüber zu wissen das es für dich nicht einfach wunderbar ist.
Aber du hast keine andere Wahl, entweder du riskierst es und versuchst es mit ihm, vertraust ihm und hoffst einfach das er nicht auch so ist oder du lässt es und wirst nie erfahren ob es hätte gut werden können. Eine Garantie gibt es nicht, für nichts und für niemanden.
Ich wünsche dir das du lernst ohne Hilfe anderer Lösungen für deine Probleme zu finden, ich wünsche dir das dieses du kennst mich am besten irgendwann nicht mehr stimmt. Denn eigentlich solltest du dich selbst am besten kennen. Denn ich hoffe, das auch ich irgendwann mal wieder die Schmetterlinge spüren darf und all das wunderbare was kommt wenn sie einem schöneren Gefühl Platz machen, weil mir das schon seit Jahren fehlt. Und ich denke nicht das ich dann noch immer derjenige sein sollte und auch nicht sein kann der der einzige Anlaufpunkt ist.
Und ich wünsche dir das du irgendwann erkennst, das die Schmetterlinge die dir so reizvoll und verlockend erschienen immer nur der Anfang sind, nicht bestehen bleiben und das dass was danach kommen kann gepflegt werden will, keine Selbstverständlichkeit ist und auch du deinen Teil dazu beitragen musst damit es schön bleibt....das man die Verantwortung dafür nicht abtreten kann.
Und ich hoffe für uns das wir vielleicht in ein paar Jahren in einer Runde am Feuer sitzen, mit einem B. anstoßen uns in die Augen schauen und beide wissen. War richtig so....alles ist gut, jetzt sind wir beide glücklich und wir unserer Tochter gezeigt haben das es immer ein Entscheidung ist welchen Weg man geht und wie.

29.03.2023 17:17 • x 4 #7408


E-Claire
I am lonely und niemand ist schuld.

30.03.2023 22:34 • x 2 #7409


W
Gern geschehen

30.03.2023 23:21 • #7410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag