69785

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Ich würde dir gerne soviel sagen, doch es ist Sinnlos ein Teufelskreis. Die Gefühle und die Realität passen nicht zusammen. Es tut mir weh ich wäre gerne für dich da ich wäre gerne die person die du ewig Liebst und Wertschätzt. Es hat genauso verrückt angefangen wie es geendet ist leider kann ich dich nie vergessen leider wünschte ich mir du würdest dich doch nocheinmal melden, das dann alles durch Zauberhand Perfekt mit uns wäre und das die Realität mit den Gefühlen zusammen passt. Es fällt mir unglaublich schwer weiter zu machen ich wünschte es würde alles anders sein als jetz oder dich einfach komplett vergessen zu können.. Zu heilen.. Und jemand perfektes für mich zu finden. Ich hoffe dir geht's genauso schlecht wie mir und wirst mich vermissen und mich nie vergessen können das soll deine Strafe sein für das was du hinterlassen und mir angetan hast.

06.05.2023 12:41 • x 3 #7531


Hansl
Deine Abwesenheit ist mein Tod, wie deine Anwesenheit das Leben selbst.

06.05.2023 16:17 • #7532


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Deine Abwesenheit ist mein Tod, wie deine Anwesenheit das Leben selbst.

Wirklich schade, dass diese Frau deine Liebe nicht erwidert.

06.05.2023 16:19 • x 3 #7533


Hansl

06.05.2023 17:19 • x 1 #7534


G
Zitat von Hansl:
Ich denk, ich werde es nicht schaffen.

Was ist der Unterschied zwischen

ich mache mir Sorgen um Dich

und

ich habe Angst um Dich?

Mensch Hansl, Du feinfühliger Kerl darfst nicht auf der Strecke bleiben. Was hälst Du von einem Treffen mit Fremden? Köln/Berlin/Hamburg/München/Wien.. k.A. Gerade das Aufeinandertreffen der verschiedenen Charaktere machen diese Treffen so einzigartig. Im Anschluss hat Dein Geist Futter für 1 Woche. Versprochen.
Du musst mal raus. Richtungswechsel.

07.05.2023 10:02 • x 6 #7535


L
Ich frag mich manchmal, warum ich dich oft verteidigt habe, als andere zu mir sagten du bist kalt und empathielos ab dem Zeitraum wo du den cut gemacht hast. Sie hatten schon recht.

Nimm mich aus deinen Status wieder raus. Du hattest mich da schon lange nicht mehr drin und nur weil ich dir nicht mehr antworte/schreibe, brauchst du mich nicht mehr JETZT hinzufügen. Das tut weh und schmerzt total . Aber blockieren möchte ich dich nicht.
Du wolltest mich nicht mehr an deiner Seite haben, dann geh auch du deinen Weg und ein Zeichen von dir in Sachen Gefühl hast du seit deiner Kontaktaufnahme nicht gezeigt.
Lass es einfach.

07.05.2023 14:32 • x 1 #7536


btlwe.
@Lou33 blockieren zeigt halt auch verletztheit und wirkt halt nicht gefestigt! wenn man eine kalte schulter bekommt sollte man einfach mit keiner emotion antworten, dies ermöglicht überhaupt bei dem anderen in reflektionsarbeit zu investieren. gib ihm seine freiheit, auch mit allen konsequenzen für ihn selbst.

07.05.2023 16:05 • x 1 #7537


Fliesentisch
Und ich dachte, die Zeiten, in denen du dich im Türrahmen umdrehst, wenn du mich siehst, wären vorbei. Stattdessen muss mich mir dann später von Kollegen erzählen lassen, wie du die Flucht ergriffen hast, weil ich dich im Stress gar nicht bemerkt habe. Irgendwie ist das schon arg strange nach mittlerweile zweieinhalb Jahren.

07.05.2023 16:25 • #7538


Einfachatmen
Lieber....,
Gestern war ich auf einem Treffen in Berlin. Ich habe dort viele wirklich absolut tolle Menschen kennengelernt und neue Energie und Gedanken mitnehmen dürfen.

Eine Gedanke wurde gestern mit mir geteilt, der mich noch lange in die Nacht begleitet hat. Vielleicht bekomme ich es noch zusammen:
Es wird gut enden, auf jeden Fall, egal wie es endet.
Entweder wir finden uns wieder und können die Partner für uns sein, die uns guttun und uns ergänzen bzw. bereichern, mit Liebe, Achtung und Wertschätzung.
Oder ich verliere eigentlich nichts, weil Du nicht der Partner an meiner Seite gewesen wärst der mich liebt und schätzt so wie ich bin.

Du verlierst allerdings viel, eine Partnerin die Dich, so wie du bist, geliebt hast, die zu Dir gehalten hat, gerne auch Wege mit Dir gegangen wäre, abseits des Weges.

Es kann für mich also nur gut enden.

Das hat mich sehr nachdenklich gemacht und wird mir helfen auch einen Schritt zur Seite zu gehen und in Ruhe zu sehen was mit uns passiert.

Ein Tag wie gestern zeigt mir, daß das Leben reich ist an Möglichkeiten, wir müssen sie nur wahrnehmen.

Deine....

07.05.2023 16:44 • x 7 #7539


Q
Der Bikini von 2014, Den ich extra gekauft hatte, passt bereits wieder .
Tja - Du wirst mich darin nicht mehr sehen !
Und weisst Du was ?
Dein Pech !

08.05.2023 00:10 • x 2 #7540


L
Ich vermisse dich und denk an dich.
Ich könnte im Boden versinken, das es nicht besser wird.
Es fällt mir so schwer, dir nicht zu antworten. Mein Herz hüpfte als ich abends deine Nachricht sah und bemerkte ein grinsen auf meinem Gesicht.
Ich werd bei dir immer noch ganz schwach, deswegen sage ich dir auf diesem Wege Gute Nacht.

08.05.2023 01:08 • x 3 #7541


Sandra1974
Die Antwort lautet:
Wir sind ein bisschen Vergangenheit
Keine Gegenwart
Und niemals die Zukunft

08.05.2023 18:06 • x 6 #7542


maggot
Kann mich immer noch nicht an deine Nummer erinnern. Unwichtige Dinge vergisst man.

08.05.2023 18:59 • x 2 #7543


Telefon
Ich kann es nicht begreifen. Vor vier Wochen hast du mir noch erzählt, dass du mich liebst. Und nun, bist du mir ihr im Urlaub, zeigt euch gemeinsam auf Bilder, seit scheinbar wieder in Love.
Aber weißt du was? Ihr seht nicht glücklich. Ihr seht richtig fertig und kaputt aus.
Der Welt kannst du was vor machen, aber mir nicht.
Du bist nur zu ihr zurück gegangen, weil du jemanden brauchst, der dich anschmachtet, der dir das Gefühl gibt, ein toller Typ zu sein.

Jetzt glaub nicht, dass ich dich zurück will. Es tut weh, aber nur weil du so schnell wieder mit ihr bist.

Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf, die ich dir aber nicht stellen werde, weil du mir nur die nächste Lüge auftischen wirst.

Ich wünsche dir totz allem alles Gute für deine/ eure Zukunft und hoffe, dass es ab jetzt besser für dich läuft!

08.05.2023 19:16 • x 1 #7544


J
Lieber...,
schon seltsam wie wir zuerst einmal an all die guten Dinge denken, nachdem wir verlassen werden.
Immer wieder denke ich daran, wie du mich zum ersten Mal mitten in der Nacht angerufen hast um mir zu sagen, dass ich wunderbar bin und der Kerl ein Idiot ist der mich verlassen hat, obwohl wir uns doch kaum kannten.
Auch daran, dass dieser eine einzige Blick, der eher Zufall als Absicht war, damals ein Gefühl in mir erweckte, das bis heute für dich brennt und welches ich nie zuvor gespürt habe.
Immernoch denke ich daran wie du mich in den Arm genommen hast, höre dein Lachen wenn ich etwas witziges sehe und wünsche mir nichts mehr als zu dir nach Hause zu kommen und unseren Tag miteinander teilen zu können.
Du fehlst mir, auch wenn ich Beginne zu sehen dass du dich bereits seit Monaten von mir entfernt hast. Das schlimme? Das schlimme daran ist mich immer noch jeden Tag zu fragen ob ich etwas hätte ändern können, ob wir es schaffen könnten und wie unser gemeinsames Leben weiter gegangen wäre.

Ich liebe dich. Jeden Tag der letzten 7 1/2 Jahre, jeden Tag seitdem du dich von mir getrennt hast und du wirst immer diesen besonderen Platz in meinem Herzen haben egal wie viel Zeit vergehen wird.

Ich hasse dich nicht und bin nicht wütend auf dich, weil du glücklich werden sollst. Auch wenn es bedeutet nie wieder neben dir einzuschlafen, deine Hand zu halten, dein Lachen zu hören oder deine Liebe zu spüren.

Ich liebe dich und hoffe dass du eines Tages den Menschen findest für den du dieselbe intensive Liebe verspürst und mit dem du wahrlich glücklich wirst.

Auch wenn es weh tut ... lass ich dich gehen und werde immer für dich da sein wenn du jemanden brauchst um dich aufzufangen.

09.05.2023 17:52 • x 1 #7545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag