69672

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

blaublond
ich sehe inzwischen klarer:
Du hast mich bei deiner Frau als die femme Fatale verkauft, um deinen Hintern so gut wie möglich aus der K*cke zu ziehen.
Du hast mich allerdings zuerst angeschmachtet, angeflirtet. Und der 1. Kuss ging von dir aus.
Das 1. grenzwertige Gespräch und das 1. Schmuddelbild auch.

Ob die Tatsachen auch so gebeichtet wurden? Wohl nicht. Du manipulierst alle um dich herum bis du das bekommst was du willst.
Du armes Opfer...NICHT!

Und dann schmachtest du mir monatelang heimlich hinterher, aber reagierst nicht auf meine Nachrichten. Ich habe dein Hinterherschmachten trotzdem als Liebe interpretiert.. Dachte, du kommst irgendwann zurück.
Großes Drama=Große Liebe? Ganz sicher nicht!

Großes Drama=es läuft gewaltig was verkehrt.
Und das war bei mir, mich in einen Mann zu verlieben und mich ausnutzen zu lassen, der mich für seine Bedürfnisse missbraucht hat

09.05.2023 21:47 • x 5 #7546


Matroschka
Ich kenne Frauen ...ich kenne Männer .

Besser gesagt , ich kenne diese Frauen besser , als mir lieb ist und alles daran ist die perfekte kombi für dich .

Ich weiß , dass Du es hassen würdest mich zu verlieren , aber ich bin nicht dein Spielzeug. .überleg Mal ...

10.05.2023 00:29 • #7547


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Es ist schon ganz richtig , wenn es heisst , dass es kein Trost ist , nichts wertvolles usw ...nur Ablenkung vom eigentlichen Fokus !

10.05.2023 01:09 • #7548


BrokenHeart
Ich bin so sehr glücklich und zufrieden, Dir nichts mehr sagen zu wollen, weil Du mir einfach schnurz bist ..... LOL

Ein solch armes Licht ...... nee, Danke
ich brauche Rückgrad

10.05.2023 01:49 • x 1 #7549


Sandra1974
Traurig, wie Du Dich verhältst.
Meintest Du, Krankheit würde mich gegenüber moralischen Verirrung blind machen? Ich hab das nicht nötig.

Tut mir leid, dass meine E-Mail gut gemeint, wohl aber nicht gut gemacht war.

So wird es wohl nicht enden. Das bekommen wir beide nicht hin.
Also in die nächste Runde… wann? 2024?

10.05.2023 08:00 • #7550


Q
Ich hab den Fehler gemacht, auf Dein Profil im Fratzenbuch zu schauen.

Wie erträgst Du Dich eigentlich selbst, bei so viel Stuss , Den Du so absonderst ?
Du hast doch echt einen Dachschaden .

10.05.2023 13:41 • #7551


Matroschka
Ich finde es merkwürdig , dass ich mich immer, nach jedem Treffen irgendwie verbrenne , verbrühe , verletze .

Diesmal ist es eine Brandblase am Daumen und mal wieder ein Verbrühung durch Cappuccino .

Es ist doch nichts gegönnt. Natürlich sind sie alle unwiderstehlich .

10.05.2023 15:20 • #7552


S
@Blackie

Ich würde am liebsten schreiben wieso hast Du das getan, warum lässt Du es zu, dass unser guter Kontakt der Vergangenheit angehört und warum hast Du sofort Ersatz gefunden?

Das alles denke ich Tag für Tag für Tag. Es tut unendlich weh und auch, wenn er nur ein guter Bekannter war, das Ganze zwischenmenschlich (und ich nenne es einfach so, da er mich jeden Tag zu jeder Uhrzeit telefonisch kontaktiert hat, bei Kaufland, wenn er zum Arzt gegangen ist oder beim Gassi mit dem Hund. Wir haben uns auch oft gesehen.
Dann habe ich einen Fehler gemacht und ihn verletzt. Ich habe mich wieder und wieder entschuldigt aber es brachte überhaupt nichts.

Und ich bin unendlich traurig, dass er mich gleich sofort abgestreift hat und nun hat er einen anderen intensiven Kontakt

10.05.2023 18:14 • #7553


S
Hallo Marcel

Warum tust Du das, denkst Du gar nicht mehr an mich? Ich war immer bei Dir, als Du Corona hattest, habe ich Dir jeden Tag ein gute-Besserungs-Bildchen aus dem Internet geschickt, habe immer an Dich gedacht und war oft in Deiner Nähe. Wir haben zusammen gelacht, Späße gemacht und unsere gemeinsame Zeit genossen. Wir waren nie ein Liebespaar, nur sehr gute Bekannte. Es tut aber auch dann sehr weh. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich verzweifelt versucht habe wiedergutzumachen. Du wolltest mir eine Chance geben, die aber praktisch gar keine war. Du warst nachtragend, hast mir Vorwürfe gemacht und warst eiskalt zu mir. Wieso hast Du deshalb den intensiven Kontakt zu Maria gesucht? Ich werde es nie verstehen

10.05.2023 18:31 • #7554


U
Du wirst das niemals hören und auch sonst niemand, den du kennst.

Ich würde dir das auch nicht antun, dir das an den Kopf zu werfen, aber du hast mich zutiefst verletzt.

Wirklich zutiefst.

Ich denke, mich hat noch nie ein Mensch so sehr enttäuscht.

Und trotzdem schützt du mich, lädst mich ein…


Ich frage mich die ganze Zeit, warum du das tust.


Sieh mal, am vernünftigsten und am fairsten wäre es, wenn du das lassen würdest.

Und ich nie wieder etwas von euch höre.

Von dir nicht.
Von ihr nicht.

Von keinem Gericht, was mich mal als erbberechtigt ansieht.

Einfach nie mehr irgendwas von euch zu hören, niemals wieder, das wäre mir gerade eigentlich am liebsten.


Es stresst mich und es macht mich kaputt, diese Nummer auf meinem Display zu sehen.

Ich möchte gar nichts mehr von euch.
Nichts.


Keine Anrufe, keine Sorgen, keine Einladungen, kein Geld, kein Erbe, keine Fragen, keinen Streit.


Ich will nur einfach für immer meine Ruhe vor euch haben.

10.05.2023 22:51 • #7555


L
Naa du,

heute war ein trauriger Tag, denn du warst wieder sehr präsent in meinem Kopf.

Kennst du dieses Gefühl , das man sich nach jemanden so sehr sehnt, das es schon weh tut? Ich wache so fast jeden Morgen auf. Und es zieht sich in den Tag.

Ich versteh es immer noch nicht und darf es auch gar nicht hinterfragen, warum du mich so liebevoll und euphorisch umgarnt hast mit Worten , einfach mit allem, und dann wortlos gegangen bist.

Falls du mich mal vermissen solltest, denke daran, das ich an deiner Seite geblieben wäre, auch wenn die Umstände es uns etwas schwierig gemacht haben.
Aber nichts bleibt schwierig, wenn man zusammen hält.

Du fehlst mir gerade so.

11.05.2023 00:22 • x 2 #7556


S
Warum hast Du unseren Kontakt weggeworfen? Warum? Habe ich Dir niemals etwas bedeutet? Bist Du hormongesteuert und schießt mich wegen einer schl... ab, die mit den unechten Wimpern klimpert? Nicht Dein Ernst, oder?

Mein Fehler war nicht richtig, aber so schlimm denn wieder auch nicht. Ich prangert mich nicht selbst an. Benutzt Du diese Sache, um Dein Verhalten zu rechtfertigen?

11.05.2023 13:04 • #7557


Matroschka
Warum willst Du so sein und werden ? Hast Du nicht auch so etwas wie ein Gefühl der Ehre und Dir für sowas zu schade zu sein?

12.05.2023 00:33 • #7558


L
Wir haben Mai. Weißt du noch , als du mich vor einem Jahr wieder gefragt hast, ob wir uns nicht doch mal treffen ? Du hast nie locker gelassen und ich fand es so süß von dir.
Ich würde mir so wünschen ich könnte diese Zeilen heute wieder irgendwann lesen.
Aber ich weiß , dass es nicht mehr so sein wird leider.
Ich glaub mein tief ist gerade so schlimm, weil ich realisiere, dass es nie wieder ein uns geben wird.
Pass auf dich auf.

12.05.2023 10:50 • #7559


S
Du warst schon lange in die andere verliebt und nicht in mich. Für sie hast du Gefühle, nicht für mich. Und das sie nur bei mir den zeitstempel deaktiviert hat, bedeutet wohl, dass ich recht hatte mit der Vermutung, dass bei euch etwas geht. Ich hasse euch beide, schaffe es aber nicht, bei dir den zeitstempel zu deaktivieren . Du sollst ja sehen, dass ich oft nicht online bin und viel unterwegs.

12.05.2023 12:46 • #7560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag