Jahasi
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
schon seltsam wie wir zuerst einmal an all die guten Dinge denken, nachdem wir verlassen werden.
Immer wieder denke ich daran, wie du mich zum ersten Mal mitten in der Nacht angerufen hast um mir zu sagen, dass ich wunderbar bin und der Kerl ein Idiot ist der mich verlassen hat, obwohl wir uns doch kaum kannten.
Auch daran, dass dieser eine einzige Blick, der eher Zufall als Absicht war, damals ein Gefühl in mir erweckte, das bis heute für dich brennt und welches ich nie zuvor gespürt habe.
Immernoch denke ich daran wie du mich in den Arm genommen hast, höre dein Lachen wenn ich etwas witziges sehe und wünsche mir nichts mehr als zu dir nach Hause zu kommen und unseren Tag miteinander teilen zu können.
Du fehlst mir, auch wenn ich Beginne zu sehen dass du dich bereits seit Monaten von mir entfernt hast. Das schlimme? Das schlimme daran ist mich immer noch jeden Tag zu fragen ob ich etwas hätte ändern können, ob wir es schaffen könnten und wie unser gemeinsames Leben weiter gegangen wäre.
Ich liebe dich. Jeden Tag der letzten 7 1/2 Jahre, jeden Tag seitdem du dich von mir getrennt hast und du wirst immer diesen besonderen Platz in meinem Herzen haben egal wie viel Zeit vergehen wird.
Ich hasse dich nicht und bin nicht wütend auf dich, weil du glücklich werden sollst. Auch wenn es bedeutet nie wieder neben dir einzuschlafen, deine Hand zu halten, dein Lachen zu hören oder deine Liebe zu spüren.
Ich liebe dich und hoffe dass du eines Tages den Menschen findest für den du dieselbe intensive Liebe verspürst und mit dem du wahrlich glücklich wirst.
Auch wenn es weh tut ... lass ich dich gehen und werde immer für dich da sein wenn du jemanden brauchst um dich aufzufangen.