Schuldgefühle dass ist ihn vergrault habe

V
Hallo da draußen.
Ich habe unglaubliche Schuldgefühle.
Mein Freund und ich hatten eine super schöne zwei jährige Beziehung. Es lief wirklich gut. Er war perfekt für mich. Immer sehr liebevoll hat mich überall unterstützt und soweiter. Er war unglaublich gut dadrin Gefühle zu zeigen. Hat mich jeden morgen mit kuscheln geweckt und abends ebenso. Ich bin da etwas anders. Ich habe natürlich super gerne gekuschelt, aber meistens kam es von ihm aus. Ich habe ihm etwas anders meine Liebe gezeigt. Habe mir zum Beispiel sehr viel Mühe bei einem selbstgebastelten Adventskalender gegeben oder mal einen Brief geschrieben. Leider hatten wir manchmal während der Beziehung Streit. Weil wir beide sehr sehr dominante Menschen sind. Er kam nach dem Streit immer an. Hat immer sehr liebe Sachen geschrieben, auf die ich nicht eingegangen bin weil ich wütend war. Wir haben uns immer über Kleinigkeiten gestritten, also nie wirklich wichtige Themen. Ich habe häufig böse Sachen im Streit gesagt für die ich mich aber entschuldigt habe und die ich wirklich nicht so gemeint habe. Am Ende wusste er nicht mehr was er glauben soll. Er hat sich also von mir getrennt. Hat dabei tierisch geweint. Und meinte er würde mich immer noch lieben. Aber er denkt ich bräuchte Zeit.
Ich habe dann angefangen zu kämpfen. Dass hat alles nur schlimmer gemacht. Die ersten Tage hat er sehr gelitten und ist nicht raus gegangen.
Dann auf einmal war alles anders. Er folgte nur noch Mädchen auf Instagram. Vor allem denen die er schon vor mir hatte oder interessant fand. Er schrieb mit sehr sehr verletzende Sachen. Das er glaubt er würde mich nicht mehr lieben und alles.(3 Wochen nach der Trennung). Das er mich nie wieder sehen will. Dass ich ihn ja wie scbeisse behandelt habe und und und. Ich habe wirklich sehr sehr starke Schuldgefühle diesen wichtigen Menschen vergrault zu haben. Einen Tag nach der Trennung hatten wir nochmal ein Gespräch. Ich habe mich wirklich ganz aufrichtig entschuldigt und all meine Fehler eingesehen. Und ich habe sie wirklich eingesehen. Er hat geweint und meinte er würde mich bewundern dass ich so dazu stehen würde. Es war also meiner Meinung nach alles geklärt. Und jetzt ist er auf einmal so böse und verletzend. Gibt mir überall die Schuld. Ich bin eh schon fertig von der Trennung und noch viel schlimmer ist dieses Gefühl dass ich alles schuld bin.
Er meint zu mir er hätte komplett abgeschlossen und alle Gefühle wären weg. Aber wieso ist er dann so verletzend?

Danke jetzt schon einmal für die antworten.

20.04.2019 08:55 • #1


U
Hey,

Mal daran gedacht, dass er auch nur ein Mensch ist, wie du?
Er hat handelt auch aus Gefühlen heraus, wie du und ich.
Hast du etwas von Selbstreflektion gehört? Ist eine mega gute Sache.

Du meintest ja auch, er seie dir sonst immer hinterher gelaufen jetzt nicht, was denkst du, woran es lag?

20.04.2019 09:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag