E
Elfe938
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Mein Herz ist gebrochen, weil ich jetzt meinen Schulabschluss habe und 2 Jahre lang in der Oberstufe in einen Klassenkameraden verliebt war. Ich habe immer mal vorsichtige Ansätze gemacht, sich näher kennenzulernen (Gespräche, zusammen gesessen, usw.) und er auch. Aber irgendwie war ich zu langsam, in den letzten Monaten haben wir uns nur sehr sehr langsam in der Schule ein bisschen besser kennengelernt.
Jetzt sind wir keine Schüler mehr, er zieht in einem Monat weit weg, ich gehe ein Jahr ins Ausland und wir werden uns wohl nie wiedersehen. Ich mache mir Vorwürfe weil ich es verkackt habe, ihm wenigstens rechtzeitig meine Gefühle zu gestehen und heule, weil ich ihn für immer verloren habe.
(
Soll ich ihm noch irgendwie per WhatsApp schreiben oder irgendetwas versuchen oder muss ich ihn einfach vergessen?
Jetzt sind wir keine Schüler mehr, er zieht in einem Monat weit weg, ich gehe ein Jahr ins Ausland und wir werden uns wohl nie wiedersehen. Ich mache mir Vorwürfe weil ich es verkackt habe, ihm wenigstens rechtzeitig meine Gefühle zu gestehen und heule, weil ich ihn für immer verloren habe.
Soll ich ihm noch irgendwie per WhatsApp schreiben oder irgendetwas versuchen oder muss ich ihn einfach vergessen?