72

Schusselig für eine Sekunde

W
@Gast787

Und bist du jetzt Mitglied im ADAC?

Ohne den war ich jahrelang nicht überlebensfähig, die haben mich überall eingesammelt....Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

x 1 #16

G
@Woelkeline Das bin ich schon seit Jahren. Ich bleibe mit der karre mindestens einmal im Jahr liegen 😂 , aber sie läuft dann immer wieder.

x 1 #17

A

Schusselig für eine Sekunde

x 3

NothingToLose
Mir ist vor einem Jahr mal passiert, dass ich im DM einkaufen war und voll im Stress. Viele Dinge zu erledigen und wußte nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Nach dem Einkauf abends nach Hause und am nächsten Morgen Geldbörse gesucht. Und nicht gefunden.

Den ganzen Tag gesucht, Haus, Auto, Firma, alles. Wußte keinen Rat mehr. Am nächsten Tag mit Arbeitskollegin zum DM gefahren. Nachgefragt und Grundstück abgesucht. Nix.

War kurz davor, alle Karten sperren zu lassen. Viel Bargeld war nicht mehr drin..... Dann wie oh Wunder: Auf der Hutablage ! hinten im Auto lag es. Wenn ich meinen Kofferraum aufgemacht habe, ist die Ablage mit hoch und zwar so, dass ich da nicht mehr drüberschauen konnte, weil ich zu klein zwinkern
Hat mich 2 Tage meines Lebens gekostet und viele Nerven. Karten was ein Glück nicht gesperrt.

Seitdem hab ich nen Airtag am Schlüssel und in der Geldbörse 😜😜

x 4 #18

Windkind
Da kann ich auch was zu beitragen 😊Wenn ich unsere Familiengrabstätte auf dem Friedhof putze, hänge ich meine kleine Umhängetasche über ein Gebüsch. Einmal vergaß ich sie und suchte 2 Tage lang das ganze Haus nach Geldbörse und Handy ab. War völlig fertig. Am 3. Tag wollte ich alles sperren als ich an den Friedhof dachte. Meine Tasche mit einigem an Bargeld, baumelte friedlich, gut sichtbar an dem Gebüsch. Und das wo viel geklaut wird bei uns. Zum Glück hatte es nicht geregnet.😉

x 2 #19

VictoriaSiempre
Ich hab gestern vor meiner Haustür gestanden, wie wild auf den „Öffnen“-Knopf meines Autoschlüssels gedrückt und mich gewundert, dass die Tür nicht aufging. War vermutlich echt nur eine Sekunde oder sogar nur ein Bruchteil davon Facepalm - hoffentlich hat mich keiner meiner Nachbarn dabei gesehen!

Ich geh mich mal nach „Betreuten Wohnen“ umgucken… Flüchten

x 2 #20

Waldfee47
Zitat von Woelkeline:
Da hab ich auch einen: Gerade den Führerschein und mein erstes (sehr altes, sehr kleines 😍 ) Auto. Stolz damit in die Innenstadt gefahren und, aus alter Gewohnheit, mit dem Bus nach Hause. Mir ist auch nichts aufgefallen, bis mein Vater mich gefragt hat: "Wo ist denn dein Auto?" ...

Ich lach mich schlapp! Das ist super.

GarstigeGräte
Zitat von ImErnst12:
Letzte Woche habe ich kurz (ca. eine Minute) meinen Autoschlüssel gesucht, den ich während dem Suchen in der Hand hielt. Das ist ist doch mal was, oder?

So ging es mir neulich mit meinem Handy, mit dem ich zu dem Zeitpunkt gerade telefoniert habe 😁

x 1 #22

Violettsloth
Zitat von Zylinderella:
Habe vor einer Weile mein Schneidemesser verlegt. Meine Küche ist klein, weit konnte es nicht sein. Aber es war weg.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich werfe in schöner Regelmäßigkeit den Sparschäler mit weg. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon wieder aus dem Müll gefischt habe.

Zitat von NothingToLose:
und am nächsten Morgen Geldbörse gesucht. Und nicht gefunden.

Ich habe auch mal mein Portemonnaie nicht gefunden. Ich war einkaufen und später kam meine Familie, die ich zum Bowling eingeladen habe. Mein Schwager musste für mich bezahlen 😅 Ich war sogar noch extra im Netto und habe nachgefragt, ob ein Portemonnaie liegengeblieben ist. Aber nichts. Es war wie vom Erdboden verschwunden. Als wir vom Bowling kamen, habe ich es in meinem Rucksack gefunden, den ich immer zur Arbeit mitnehme. Dort hatte ich es vorm Einkaufen auch rausgenommen und dann schön ordentlich wieder zurückgelegt. Mich aber dummerweise nicht mehr dran erinnert lustig

Zitat von ImErnst12:
Letzte Woche habe ich kurz (ca. eine Minute) meinen Autoschlüssel gesucht, den ich während dem Suchen in der Hand hielt. Das ist ist doch mal was, oder?

Klappt auch super mit der Fernbedienung vom Fernseher lustig

x 1 #23

Atomicblue
Meine letzte Schusseligkeit war leider teuer…

Landstraße, bekannt als Minenfeld.
Mein Co-Driver macht noch brav „whoo-whoo“ aber ich war derart in Gedanken wegen der Trennung…Zack! 📸📸📸

A

x 4