59

Schusselig für eine Sekunde

W
@Gast787

Und bist du jetzt Mitglied im ADAC?

Ohne den war ich jahrelang nicht überlebensfähig, die haben mich überall eingesammelt....Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

04.11.2025 20:40 • x 1 #16

G
@Woelkeline Das bin ich schon seit Jahren. Ich bleibe mit der karre mindestens einmal im Jahr liegen , aber sie läuft dann immer wieder.

04.11.2025 20:49 • x 1 #17

A

Schusselig für eine Sekunde

x 3

NothingToLose
Mir ist vor einem Jahr mal passiert, dass ich im DM einkaufen war und voll im Stress. Viele Dinge zu erledigen und wußte nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Nach dem Einkauf abends nach Hause und am nächsten Morgen Geldbörse gesucht. Und nicht gefunden.

Den ganzen Tag gesucht, Haus, Auto, Firma, alles. Wußte keinen Rat mehr. Am nächsten Tag mit Arbeitskollegin zum DM gefahren. Nachgefragt und Grundstück abgesucht. Nix.

War kurz davor, alle Karten sperren zu lassen. Viel Bargeld war nicht mehr drin..... Dann wie oh Wunder: Auf der Hutablage ! hinten im Auto lag es. Wenn ich meinen Kofferraum aufgemacht habe, ist die Ablage mit hoch und zwar so, dass ich da nicht mehr drüberschauen konnte, weil ich zu klein
Hat mich 2 Tage meines Lebens gekostet und viele Nerven. Karten was ein Glück nicht gesperrt.

Seitdem hab ich nen Airtag am Schlüssel und in der Geldbörse

06.11.2025 08:36 • x 2 #18

Windkind
Da kann ich auch was zu beitragen Wenn ich unsere Familiengrabstätte auf dem Friedhof putze, hänge ich meine kleine Umhängetasche über ein Gebüsch. Einmal vergaß ich sie und suchte 2 Tage lang das ganze Haus nach Geldbörse und Handy ab. War völlig fertig. Am 3. Tag wollte ich alles sperren als ich an den Friedhof dachte. Meine Tasche mit einigem an Bargeld, baumelte friedlich, gut sichtbar an dem Gebüsch. Und das wo viel geklaut wird bei uns. Zum Glück hatte es nicht geregnet.

08.11.2025 00:40 • x 1 #19

VictoriaSiempre
Ich hab gestern vor meiner Haustür gestanden, wie wild auf den „Öffnen“-Knopf meines Autoschlüssels gedrückt und mich gewundert, dass die Tür nicht aufging. War vermutlich echt nur eine Sekunde oder sogar nur ein Bruchteil davon - hoffentlich hat mich keiner meiner Nachbarn dabei gesehen!

Ich geh mich mal nach „Betreuten Wohnen“ umgucken…

08.11.2025 02:00 • #20