MetalHeart
Mitglied
- Beiträge:
- 53
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 43
- Mitglied seit:
Ich befinde mich derzeit nach einer Trennung auf einem Weg zu mir selbst, betreibe Persönlichkeitsentwicklung, werde mir vieler Themen bewusst, die ich (auch seit Kindheitstagen) mit mir rumtrage. Anstrengende Sache, die sich jedoch definitiv auszahlen wird.
In der letzten Zeit höre ich immer wieder von Freunden: Sei erst eine unabhängige, starke Frau. Entwickle DEIN Profil, mit Ecken und Kanten. Setze Deine Grenzen.
Ich wohne alleine, zahle meine Rechnungen alleine, fahre alleine wandern, organisiere meinen Job und mein Sozialleben, etc. Wo ich nicht in Unabhängigkeit bin, ist emotional. Ich brauche es (noch) zu oft, dass ich mir Ansehen und Bestätigung von Aussen hole, wie ein kleiner J.. Manchmal wenn ich keine Aufmerksamkeit erhalte von den mir erwünschten Personen, falle ich manchmal in Tiefs, in einen gewissen Schmerz, eine Einsamkeit rein. Da gilt es wohl noch zu arbeiten.
Nun meine Frage an Euch:
Was ist für Euch eine unabhängige, starke Frau? Habt Ihr Beispiele in Eurem Umfeld? Kennt Ihr Frauen aus der Geschichte, die Euch beeindruckt haben diesbezüglich?
Und los!
Herzgrüsse,
MetalHeart