1

Schwache Gefühle, die er selbst wieder haben will

S
Hallo, ich bin ziemlich neu und hab mich hier die letzten Tage mal ein bisschen durch gelesen.
Jetzt mal zu meiner Geschichte, mein Freund hat sich nach 2 Jahren am Valentinstag von mir getrennt. Wir hatten die Tage davor öfter mal geredet, da wir uns öfters gestritten hatten. Er (19) arbeitet bis 17 Uhr und hat noch sein Pferd, weswegen er meistens bis 20-21 Uhr weg ist, ich bin Schülerin (18) und mache nächstes Jahr mein Abitur, weswegen ich Corona bedingt den ganzen Tag zu Hause bin. Vor Corona bin ich oft mit zum Stall gefahren oder haben am Wochenende viel unternommen, was jetzt nicht mehr funktioniert.
Sonntag kam der Schock, er weiß nicht, was er fühlt. Er hat noch Gefühle mich, aber nicht mehr so stark. Montag haben wir unsere letzten Sachen ausgetauscht und gestern haben wir uns zum Reden getroffen. Wir sind durch die Gegend gefahren, weil wir das früher auch oft abends gemacht haben. Wir haben viel über uns geredet und weiteres. Am Anfang waren wir beide etwas distanziert, am Ende haben wir sogar wieder zusammen gelacht und sind auf einen See, der für uns mit vielen Erinnerungen verbunden ist. Am Ende haben wir uns geküsster und er meinte er möchte seine Gefühle gerne wieder haben, weswegen wir erstmal eine Kontaktsperre eingeleitet haben. Glaubt ihr, es ist möglich, dass wir wieder zusammen finden und er seine Gefühle zurück erlangt?

Der Text ist etwas sehr lang geworden, daher danke an jeden, der bis hierher gelesen hat.

17.02.2021 11:08 • #1


B
Liebe Te!
Ihr beide seit in einem Alter wo ihr euch immer weiter entwickelt. Wie es aussieht seit ihr an einer Lebensgabelung angekommen und geht in verschiedene Richtungen. Vielleicht findet ihr nach einer gewissen Zeit wieder zueinander. Die Kontaktsperre ist gut um in Ruhe nachzudenken. Vielleicht merkst auch du in paar Wochen,daß das Single Dasein gar nicht mal so schlecht ist.

17.02.2021 11:20 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag