×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Schwacher Moment - nach 15 tagen bei ihm gemeldet

C

charo123
Gast

Hallo an alle Verlassenen,

ich bin jetzt seit 4 Wochen von meinem Ex getrennt und habe heute morgen bei ihm um 5.45 angerufen Traurig Er hat dann eine Stunde später zurückgerufen und nochmal um 17.30 Uhr (bin beide Male nicht drangegangen). Ich möchte nicht mit ihm reden, ich weiß auch nicht warum ich angerufen habe. Ich habe Angst, dass er mich vergisst. Natürlich mache ich mir dummerweise Hoffnung, weil er 2 Mal angerufen hat. Vielleicht vermisst er mich auch?! Das will ich wahrscheinlich denken Traurig Wann komme ich endlich darüber hinweg und höre auf an ihn zu denken oder ihn kontaktieren zu wollen?!

#1


A
wieso habt ihr euch denn getrennt?
Hat er sich von dir getrennt oder du dich von ihm oder wars eine gemeinsame Entscheidung?
Ich wünsche dir, dass du stark bleibst! Traurig

#2


C
Er sich von mir! Deshalb Klammer ich mich gerade so an seine zwei Anrufe, die ja auch eigentlich nur eine Reaktion auf meinen Anruf waren. Er hat zu viel Chaos in seinem Leben und möchte erstmal aufräumen, bevor er eine Beziehung ordentlich führen kann (waren knapp ein Jahr zusammen).

#3