Wann hat er sich bei euch gemeldet?

V
Also eigentlich wird die antwort wohl sein nie mehr.

Wir haben uns getrennt. Die trennung ging von ihm aus. Wir waren leider nicht sehr lange zusammen. Nur etwas mahr als 1jahr. Ihr werdet jetzt sagen, wenns schon in dieser zeit nicht hielt kann es nichts sein. Vielleicht ist das auch wirklich so obwohl mein gefühl immer was anderes sagte. Auch ist es jetzt schon 5monate vorbei.
Eigentlich ist es schon der 2te versuch. Vor 6 jahren lernten wir uns kennen. Kamen aber damals nicht zusammen. Man sagt ja alle guten dinge sind 3. aber vieleicht ist das auch mehr wunschdenken.
Ich habe mich erst nicht geneldet. Dann haben wir uns 2x gesehen. Dann habe ich ihm einen brief geschrieben. Auf den kam positive antwort aber mehr auch nixht. Seitdem wieder nichts.

Ich kann wohl nichts mehr tun. Oder sollte ich mich nochmal melden. Seit seiner rückmeldung auf den brief habe ich mich nicht mehr gemeldet. Aber eigentlich wäre es jetzt an ihm? Oder doch an mir weil ich ihn ja will?

Kann ich nichts mehr tun?:(
Hat sich der ex bei euch gemeldet?

27.01.2017 12:39 • #1


E
Es kann niemand in die Zukunft sehen. Daher wird dir niemand die Frage beantworten können.
Reicht es dir nicht, dass es 2x nicht geklappt hat? Willst du dir den Schmerz wirklich ein drittes Mal geben?
Sei stark, geh durch die Trennung, durch den Schmerz und vergiss ihn.
So wirst du offen für ein neues, schönes Leben!

27.01.2017 12:42 • #2


A


Wann hat er sich bei euch gemeldet?

x 3


A
Trennung vor rund 1,5 Jahren, bis heute NICHTS mehr gehört oder gesehen. Anfangs blieben viele Fragen offen, inzwischen ist es mir egal - finde ich nur schade, dass man plötzlich behandelt wird, als sei man tot. muss man nicht verstehen, aber so ist es einfach. Von einer anderen Ex bekam ich Silvester aus heiterem Himmel nach 5 Jahren eine Nachricht. Muss man genauso wenig verstehen... Du siehst, es kann heute passieren, morgen, übermorgen.. in 3 Jahren, in 5 Jahren - oder aber nie.

Warte nicht darauf, das Leben ist zu kurz.

27.01.2017 14:57 • #3


L
Hallo,

habe exakt gerade die gleiche Situation, wir waren auch knapp 1Jahr zusammen und sind auch das zweite Mal getrennt seit 02.01.17. Habe dann direkt eine Kontaktsperre gehalten, habe ihm dann aber am Dienstag einen Brief geschrieben und direkt eine Antwort erhalten und auch noch weitere Nachrichten bekommen, allesamt liebevoll und mit Respekt, auch nicht kalt oder abweisend. Dennoch versuche ich den Kontakt nun wieder zu meiden, weil es mir ohne Kontakt besser geht. Ich weiß jetzt aber das es ihm genauso geht. Es gibt immer mal den Wunsch das es wieder wird, aber dafür müsste viel passieren, da wir sehr gegensätzlich sind und er mit sich nicht im Reinen ist

27.01.2017 15:04 • #4


V
Danke für eure antworten.

Es geht mir ja auch soweit gut ohni ihn. Aber er fehlt mir halt schon noch. Es lang eigentlich hauptsächlich an mir. Aber ich habe schon sehr daran gearbeitet und es ihm gezeit. Ach ich weiss einfach nicht recht. Er hatte halt alles was mir an einem mann gefällf. Und ich habe nicht gerade wenig ansprüche.

Immer abends möchti ich ihm wieder schreiben. Aber dann werde ich es wohl weiterhin bleiben lassen. Nur weiss ich dann nie ob wir es noch mal geschafft hätten. Er schreibt halt schon sehr respektvoll...

27.01.2017 15:33 • #5


Sabinka
Er kann sich melden oder auch nicht.
Ich würde ihn in Ruhe lassen und eine absolute KS einleiten. Du willst ja keinen Kontakt aus mitleid, oder. Auch wenn er dir respektvoll bzw. freundlich geantwortet hat, muss dass ja nichts bedeuten.
Klar mann macht sich als verlassener immer Hoffnung, aber zu 99% will der EX nichts mehr.
Besser früher einsehen und weniger leiden. So ist meine persönliche Meinung.
Ich habe auch ein halbes Jahr gehofft es hat mir nichts gebracht. Ich war aber auch 19 Jahre verheiratet. Da hatte ich auch das Recht darauf zu hoffen.
Mein Mann sucht jetzt Kontakt zu mir. Hat mir auch letztens geschrieben, dass er mich und die Kinder liebt. Aha cool, ja mein Herz hat geklopft und wurde gleich von meinem Gehirn zurechtgerückt. Er hat mich nicht verdient. Ich möchte ihn nicht wiederhaben. Er will mich nur warmhalten falls es mit seiner Geliebten nicht funktioniert. Das musste ich erst einsehen. Hat aber lange gedauert.
Du bist noch jung es gibt so viele Männer auf der Welt und du wirst bestimmt auch wieder glücklich werden.
LG

27.01.2017 16:18 • #6


V
naja so jung auch wieder nicht. Ja eigentlich ist ja auch klar dass er nicht mehr will. Und ich kann ihn auch irgendwo verstehen. Und dennoch. Aber ich habs versucht und es ist leider schon an der zeit es ganz aufzugeben. Danke für deine antwortr

27.01.2017 18:39 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag