Equal
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Ich bin jetzt drei knapp Monate getrennt und das Schlimmste habe ich glaube hinter mir. Muss nicht mehr weinen und komme im Alltag gut klar und wenn ich an ihn denke ist der Schmerz nicht mehr so intensiv.
Was mir aber sehr zu schaffen macht, ist das meine Gedanken mir immer Streiche spielen. ich überlege mir wo ich - wenn wieder möglich - in Urlaub fahren könnte und schwupp ist mein Ex im Kopf und überlege wie ich mit ihm in den Urlaub fahre. Ich sitze in meinem Wohnzimmer- wohne nun seit zwei Monaten alleine - und frage mich wie im wohl die Wohnung gefällt oder stelle mir vor wie der zur Tür rein kommt. was soll ich sagen bei ALLEM was ich denke, ist er auf einmal da. Es nervt mich. kennt ihr das? Das immer der Ex auf einmal da ist, egal was man so denkt? Auch träume ich jede verdammte Nacht von ihm. und natürlich komme ich dann wieder ins Vermissen. Ich will das nicht. Ich fühl mich freier und auch nicht mehr so leer. Ich spüre dass es mir vom Tag zu besser geht, aber die diese Gedanken an ihn, das alles mit ihm verwoben ist stresst mich.
wie war es bei euch? Wann wurde das besser?