karin2410
Gast
es ist jetzt 4 Wochen her, das sich mein Ex entgültig von mir getrennt hat. Aber insgesamt ist es zwei Monate her, seitdem er das erste mal auf Abstand gegangen ist.
Es geht mir immernoch so schlecht. Ich komme einfach nicht weiter... Ich hatte zwischendurch Tage, die nicht ganz so schlimm waren, aber im Moment ist einfach wieder alles mies.
Ich merke überhaupt keinen Fortschritt. Ich lese bei vielen, das es Bergauf geht. Warum denn bei mir nicht? Ich muss ständig heulen (auch auf der Arbeit), und ich habe immer dieses drückende Gefühl.
Ich traue mich schon gar nicht mehr zu sagen wie es mir geht. Die ersten Fragen schon: Geht es dir immernoch nicht besser? >>>Nein verdammt nochmal, tut es nicht!
Ich muss unbedingt eine Wohnung finden, weil die jetzige zu teuer ist. Aber ich will gar nicht, weil das doch mein zu hause ist. Ich bekomme fast Panik, wenn ich daran denke, abends in eine fremde Wohnung zu müssen.
Ich möchte so gerne weiterkommen, aber ich stehe mir selbst im Weg. Ich hab Angst vor so viel Veränderung und er fehlt mir immernoch...
Kann mir jemand helfen? Habt ihr Tipps für mich? Das kann doch nicht so weitergehen....
Liebe Grüße
Karin

Ich danke euch allen und drücke euch ebenfalls. Denn den meißten von euch geht es ja auch nicht besser...