Schwanger und sitzen gelassen Hilfe

S
Hallo an alle mit Kummer ,
Ich bin 40j jung ganz neu bei euch . Ich hoffe so sehr das ihr mir ein Paar Tipps geben könnt wie ich mit dem Verlust Trennung umgehen kann .
Also zu der Situation ich bin in der 25woche Schwanger erwarte den 5 Knaben .
Bin 12 j verheiratet. In Dez 2014 bin ich aus der Ehe etwas ausgebrochen . Habe jemanden kennengelernt und eine Email Affäre gehabt . Doch leider wusste ich nicht das mein noch Mann meine Email schon lange überwacht hat .
Nun ja er ist dann in Dez ausgezogen . Mitte Januar war er wieder da ?
Ich dachte wir würden uns wieder zusammen raufen . Doch leider war es nicht so und somit ging er Anfang März erneut . Mitte April wieder zurück , da entstand auch das Baby . Doch statt sich zu freuen begann wieder Diskussionen über die Vergangenheit . Ich bat ihn mehr als genug damit aufzuhören damit ich sowenig wie möglich Stress habe . Doch leider nein zu guter lezt hat er dann behauptet es sein eh nicht sein Kind . Darauf sagte ich er möge bitte gehen . Wieder also ausgezogen . Nach einer Woche wollte er mit mir Kuscheln ? Völlig bekloppt .
Auch weiter hin kontrolliert er was ist tue Facebook usw... Er ist zwar überall gesperrt aber schafft trotzdem alles mit zu bekommen . Im Dez habe ich meine Tel nur gewechselt .Er hat dann in meiner Abwessenheit Schränke durchwühlt um an die Nr zu kommen .
Ich möchte so gerne damit abschliessen und irgend wann neu beginnen mit meinen Knaben . Doch habe ich sehr Angst das er ein drittes mal irgend wann vor der Tür steht und ich nicht genug stabill bin um den zu wiederstehen .
trotzdem gibt es Momente die mir sehr weh tun . Ich habe heute fast kein Kontakt mehr . Er holt 1 die Woche die Kids ab vor der Tür .
Noch steht mir ein Prozess bevor wegen Ehegattenunterhalt den er nicht zahlen will.
Ich weis manchmal nicht wie ich mit all dem Umgehen soll.
Das ist jetzt 5 Wochen her, habt ihr ne Idee.
Grüsse

27.09.2015 15:12 • #1


Sashimi
Dein Ex-Mann hat keinerlei Respekt vor Dir und Deiner Privatsphäre. Er kann eben solche Dinge tun, weil Du ihm gegenüber völlig abhängig bist.
Das einzige vernünftige ist, wenn Du dieses Endlosdrama endlich zu einem Ende bringst und ihm den Zutritt zur Wohnung verbietest. Zur Not eben auch juristisch untermauert.

04.10.2015 14:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag