S
Spitzkopf
Gast
Ich war gestern mit meinem Schwarm und ihrer Freundin auf einem Fest. Wir kennen uns schon sehr lange und gehen immer wieder mit anderen Freunden raus als Gruppe. Ich habe mich jedoch in sie verliebt und habe es ihr an dem besagten Abend auch schon gesagt und sie mich auch hübsch und so findet , aber eben in einer Beziehung gerade. Sie ging damit also recht gut um und sie wirkte nicht jetzt auf mich böse oder so. Nun habe ich etwas getrunken (haben wir alle) und ich habe ihre Freundin beleidigt. Sie ist so ne Art Mädchen das ein Junge sein will (keine Ahnung wie man das nennt). Habe halt zu ihr gesagt das sie niemals ein Junge sein wird usw. Das ganze war beschissen von mir und Tut mir auch wirklich leid. Ich bin dann gegangen und habe sie auf whattsapp angeschrieben das es mit leid tut und ich gerne mit ihr darüber reden würde. Anstatt eine Antwort von ihrem bekommen hat ihre Freundin das Handy genommen und zu mir "Halts Maul" geschrieben. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll da sie mir wirklich wichtig ist und es mir auch Ihre Freundin Leistung, aber wie gesagt noch nicht dazu gekommen bin Ihnen es zu sagen. Was soll ich tun?