Schwer zu verstehen

Lady1102
Mein Freund mit dem ich 9Monate zusammen war wollte vor knapp 1 1/2 Woche nach einem Streit eine Auszeit von allem muss dazu sagen habe 2 Kinder und er ist nach kurzer Zeit im Prinzip schon bei uns eingezogen
Begeistert war ich natürlich nicht er wollte rausfinden ob er das alles noch will
Wir haben also kaum Kontakt gehabt die letzte Woche bis ich ihm Sonntag sagte wir sollten die Sache klären so funktioniert das nicht. Gesagt getan er kam zu mir um darüber zu reden. Ich fragte ihn natürlich was nun ist... erstmal sagte er gar nichts aber seine Fassade fing an zu bröckeln und ich sah das es ihm extrem schwer fällt er schaute mich nicht mal an als er sagte er will das nicht mehr, er wäre nicht er selbs. Ich habe die Antwort schon erwartet da bin ich ehrlich aber im laufe des Gesprächs fing er immer wieder an zu schwanken und zu zweifeln es schien als würde er sich selbst immer wieder überzeugen müssen. Zusätzlich musste er regelrecht um Fassung ringen. Ich war total geschockt ich habe ihn noch nie so erlebt und habe ihm gesagt wenn du so davon überzeugt bist warum hör ich deine Zweifel in deinen Aussagen...er sagte dann nix mehr nach einer kurzen Pause stand er auf einmal auf und hatte Tränen in den Augen... ich fragte ihn wars das jetzt und er konnte mir nicht antworten. Wenn er mir gezeigt hätte das er von seiner Entscheidung überzeugt ist ok aber so ist noch beschissener. Was soll ich davon halten? Wie soll ich das ernst nehmen?

02.09.2015 20:17 • #1

Lady1102
Wie unhöflich entschuldigt Hallo zusammen

02.09.2015 20:19 • #2