1

Schwerer Liebeskummer dadurch sehr niedergeschlagen

C
Habe mich ca. vor 4 bis 6 Wochen vor meiner mündlichen in eine Mitschülerin Dina verliebt, gestern nach der Prüfung ist mir Abends erst richtig klar geworden, dass mit Dina nichts wird und ich sie nie wieder sehen werde. Statt glücklich zu sein meine Prüfung so gut geschafft zu haben bin ich stattdessen total niedergeschlagen. Dieser Verlust tud mir richtig weh, weil ich sie sehr sehr gerne hatte. Ich weiß aktuell nicht,wie ich aus diesem Tief wieder rauskommen soll.

23.06.2023 20:28 • #1


Gorch_Fock
Dann schreib die liebe Dina doch einfach mal an. Durch den Abschluss gibts doch genug Gesprächsstoff.

23.06.2023 20:32 • #2


A


Schwerer Liebeskummer dadurch sehr niedergeschlagen

x 3


C
Ich hatte das schon während der 4 Woche vor der Prüfung gemacht das ich Dina angeschrieben habe. 2 Wochen vor der Prüfung wusste sie Bescheid das ich sie liebe. Gestern habe ihr noch ein paar schöne Dinge geschrieben. Irgendwann kahm keine Antwort mehr von ihr. Heute hat sie unsere WhatsApp Gruppe wegen mir verlassen, damit ich Abstand von ihr bekommen kann Sie würde sich freuen wenn wir irgendwann eine Freundschaft haben könnten. Im Moment tud es noch sehr weh, kein Kontakt mehr mit ihr zu haben. Ich habe leider auch zu viel Alk. die letzten 2 Wochen getrunken. Ich werde es aber jetzt lieber wieder mit Sport und Gottes Hilfe versuchen den Kummer zu besiegen. Ich hoffe ich schaffe das. Den gerade trinke ich schon wieder die 3 Flasche B.. Obwohl ich normalerweise wenig Alk. trinke

23.06.2023 22:09 • #3


Heffalump
Alk ist keine Lösung für, ein Problem, das jeden von uns treffen kann.

Auch das Alter ist kein Garant für Glück und Zufriedenheit. Du schreibst einer Frau, die du kaum kennst? das du sie liebst? Ich würde da auch mich zurück ziehen.
Normal lernt man Menschen erst kennen und verliebt sich dann. Es umgekehrt zu versuchen, bedingt leider auch die Option zu scheitern.

Und wenn du mit Gottes Hilfe all dies angehst, dann verinnerliche, das Gott kein Vertreter von Glückselig auf Erden ist, erst im Himmel wird es einem vielleicht zu Teil

24.06.2023 05:54 • #4


OxfordGirl
Zitat von Chapeau83:
meine Prüfung so gut geschafft zu haben

Herzlichen Glückwunsch . Du kannst stolz auf dich sein, dass du das trotz Liebeskummer geschafft hast.
Zitat von Chapeau83:
Den gerade trinke ich schon wieder die 3 Flasche B.. Obwohl ich normalerweise wenig Alk. trinke

Bitte, lass das sein! Das kann dein Leben ruinieren, wenn du in eine Abhängigkeit rutscht!
Zitat von Chapeau83:
Ich werde es aber jetzt lieber wieder mit Sport und Gottes Hilfe

Alles ist besser, als Trinken! Pass gut auf dich auf, okay? Auch wenn du im Moment im Tunnel steckst, und du nur Dina siehst, es werden dir noch einige tolle Frauen über den Weg laufen, und ganz sicher irgendwann auch eine, die deine Gefühle erwidert . Alles Gute für dich!

24.06.2023 08:29 • x 1 #5


C
@Heffalump Dina und ich kannten uns schon 8 Monate. Wir haben schon einiges zusammen gemacht und viel zusammen geredet. So einfach und schnell verliebe ich mich nicht.. Ich werde heute nochmal richtig trinken gehen auf dem Dorfgemeinschaftsfest und dann war es das auch. Das Leben geht weiter und es wird jeden Tag besser werden

24.06.2023 16:49 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag