6

Schwerer Liebeskummer Ex Frau hat einen neuen! Hilfe

P
Hallo

Ich bin anfang des Jahres eine Beziehung eingegangen die ich zuerst gar nicht wollte. Sie war gerade getrennt vom Ehemann, hatte zwei kleine Kinder und wohnte noch bei ihrem Mann im Haus. Zwei Monate hat sie um mich gekämpft, bis sie mich dann am Valentinstag endlich soweit hatte. Sie hatte eine neue Wohnung angemietet, die noch fertig gestellt werden musste. Da ich Maurer bin, hab ich ihr alles fertig gemacht. Ich hab richtig zwei Monate dort hart gearbeitet bis sie einziehen konnte. Den ganzen Umzug hab ich ihr gemacht, die Möbel alle tranportiert und zusammen gebaut, Garten, Terrasse, Lampen alle montiert und Regale aufgebaut und Laminat verlegt und gemalert und und und. wir haben alles zusammen gemacht und waren ein richtig tolles Team. Wir haben uns blind verstanden. Dann wohnte sie da, ich lernte die Kinder kennen und wir waren auf einmal eine richtige Familie. Ich habe das so genossen bei der Familie zu sein, dass ich mich da gar nicht mehr weg denken konnte.
Dann kam der Juni. Sie beichtete mir auf einmal wo ich auf dem Weg zur Arbeit war, dass sie einen früheren Ex wieder getroffen hat. Das hat sie wohl belastet und sie wollte es mir erzählen. Ich war gekränkt ohne Ende, weil ich sowas schon dreimal erlebt hatte betrogen worden zu sein.
Natürlich hab ich ihr die Hölle heiß gemacht und es sind auch Worte gefallen die ich sonst nie zu ihr gesagt hätte. Wir haben uns aber wieder zusammen gerauft und uns wieder versöhnt.
Dann kam der August. In der Zwischenzeit haben wir eigentlich wieder eine glückliche Beziehung gehabt. Bis zu dem einen Morgen, wo sie zu Abends zuvor ohne Grund so aus dem gemeinsamen Bett gestiegen ist und auf dem Sofa geschlafen hat. Morgens fragte ich was los sei und sie meinte nur, dass sie tierisch von mir genervt gewesen wäre. Ich wußte nicht was los war, sie sagte weiter nichts und ich war eingeschnappt weil ich nichts getan hatte. Ich packte meine sieben Sachen und ging wortlos.
Unterwegs fiel mir auf das sie mir nachts schon den Schlüssel abgenommen hatte vom Schlüsselbund, gemeinsame Fotos wurden von meinem Handy auf ihr Handy gezogen. Wir haben uns dann abends richtig gezofft, da sie ja schon einmal fast fremd gegangen war, dachte ich das da wieder ein anderer Kerl dahinter steckte. Zumal sie auch pausenlos mit ihrem Handy am schreiben war und immer wenn ich dazu kam, dann packte sie das Handy schnell weg damit ich das nicht sehen konnte was sie geschrieben hat. Auf Anfrage mit wem sie denn ständig schreiben würde, brüllte sie mich nur an und meinte... Das geht Dir einen schei. Dreck an mit wem uns was ich schreibe! Naja dachte ich, so baut man Vertrauen auf dachte ich nur...! Tja und zwei Tage später lag der Ex Freund von ihr dann bei ihm im Bett, bzw sie war das ganze Wochenende bei ihm. Und das mit zwei kleinen Kindern! Die tun mir am meisten leid. Die wissen gar nicht wohin sie gehören.
Mittlerweile ist schon so weit, das sie mich angezeigt hatte wegen Stalking, weil ich wissen wollte was die Wahrheit ist. Ich wollte für mich Ruhe haben und wissen was überhaupt da gelaufen ist hinter meinen Rücken. Die Anzeige hat sie wieder fallen lassen, wollte aber ne hohe Summe Geld dafür von mir. die hab ich ihr gegeben, sie hat die Anzeige fallen lassen und nu hab ich sie wegen Erpressung angezeigt und war gerade beim Anwalt. Ich will das Geld zurück.
Trotz allem liebe ich die Frau noch ohne Ende. Am liebsten hätte ich sie heute noch zurück. Weil die Zeit gemeinsam mit ihr, die war so schön. Sowas schönes hatte ich noch nie.

13.09.2013 16:12 • #1


H
Hallo Peter76,

eine ganz traurige sowie bewegende Geschichte!

Eigentlich müsste ich jetzt etwas intensiver antworten, aber ich kann es
einfach nicht, weil bei mir vieles beinahe genau so war.

Ok, bei uns hat es keinen Streit und keinen anderen Typen gegeben,
keine Anzeige oder solche krassen Dinge, aber wir sind auch ganz frisch
in eine neue Wohnung gezogen, hatten gemeinsame Zukunftspläne, ihre
beiden Kinder liebten mich und wir waren eine tolle kleine Familie!

Deshalb fällt es mir wirklich sehr schwer, dir jetzt eine Antwort zu geben.
Alleine wenn ich an die Kinder denke, dann blutet mir das Herz und mir
kommen gerade die Tränen.

Nun zu dir:

Du scheinst ein gutherziger Mensch zu sein, aber ich stelle immer wieder
fest, dass gerade die gutherzigen Menschen, immer wieder die derbesten
Tritte verpasst bekommen.

Auch wenn es jetzt sehr hart für dich und für die Kinder ist, diese
Beziehung ist gescheitert! Es gibt absolut nichts schön zu reden und
glaube mir, da sind alle Messen gesungen und der Drops ist gelutscht!

Hake diese Liebesgeschichte ab, krempel die Arme hoch und beginn
gleich noch am morigen Tag, mit deinem neuen Leben.

Sorry, aber so sehe ich es und du wolltest ja unsere Meinung hören.

VG Holzer

13.09.2013 16:55 • #2


A


Schwerer Liebeskummer Ex Frau hat einen neuen! Hilfe

x 3


M
Mensch Peter,

bist also ein guter Handwerker und Geld haste auch

Der Nachfolger ist Autohändler, Küchenspezialist oder Dauertourist?

Zitat:
Ich hab richtig zwei Monate dort hart gearbeitet bis sie einziehen konnte.




Zitat:
wir haben alles zusammen gemacht und waren ein richtig tolles Team


Mit zweimal in der Woche?

Zitat:
Dann wohnte sie da, ich lernte die Kinder kennen und wir waren auf einmal eine richtige Familie. Ich habe das so genossen bei der Familie zu sein, dass ich mich da gar nicht mehr weg denken konnte.


Du dachtest und sie lenkt, die Kinder gewöhnen sich alle Monate wieder an einen neuen Papa. Oder Wochen...

Zitat:
Sie beichtete mir auf einmal wo ich auf dem Weg zur Arbeit war, dass sie einen früheren Ex wieder getroffen hat. Das hat sie wohl belastet und sie wollte es mir erzählen.


Gelungene Trennungseinleitung..

Zitat:
Ich war gekränkt ohne Ende


Und gehst ab wie Schmidts Katze? Bestätigst dadurch die angenommene Bedrohung und förderst den Frauenverlust?

Juni August

In der Zeit wird sich Muttchen was organisiert haben

Zitat:
Ich packte meine sieben Sachen und ging wortlos.


Nichts an Arbeit mitgenommen?

Zitat:
Und das mit zwei kleinen Kindern! Die tun mir am meisten leid. Die wissen gar nicht wohin sie gehören.


Die überleben das und mehr wie viele Kinder auch, wobei sie geschickt und zielgerichtet auch die Kids einbaut.

Zitat:
wollte aber ne hohe Summe Geld dafür von mir. die hab ich ihr gegeben


Die Olle ist mit allen Wassern gewaschen. Für die Zukunft bedrohlich ist deine Aufstellung. Bedürftig nach Liebe sind wir alle, nicht so das Ding. Problem ist offensichtliche Ausbeutung nach Strich und mit einem klar erkennbaren Faden so intensiv nicht zu sanktionieren, nicht selbst verlassen zu können.

13.09.2013 17:00 • x 2 #3


H
Mensch MannmitBekannter,

also ich bin auch ein wenig emotional betroffen (s. m. Eintrag oben) und
vielleicht sogar ein wenig wütend (Erinnerungen), aber könntest du nicht
ein bissel rücksichtsvoller schreiben.

Unabhängig davon, hast du mit deiner Einschätzung natürlich recht.


VG Holzer

13.09.2013 17:10 • x 1 #4


J
Ich möchte und werde hier auch nichts schön reden...
Du hast dich emotional auf eine Frau eingelassen die offensichtlich (ohne große Zwischenräume) von einem zum nächsten wandelt.
Auch wenn es hart klingt - lieber so früh abgeschoben werden mit nur mit einem blauen Auge (und einer Narbe im Herzen)...

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken

Lass sie emotional los - du hast was anders verdient.
wünsche dir alles Gute und Kopf hoch
only
justmy2cents

13.09.2013 17:27 • x 2 #5


H
@ justmy2cents

eine sehr gute Antwort!

Du hast genau ins Schwarze getroffen und deine Aussage:

Auch wenn es hart klingt - lieber so früh abgeschoben werden mit nur mit einem blauen Auge (und einer Narbe im Herzen)... Lieber ein Ende mit
Schrecken als ein Ende ohne Schrecken

verdient ein Danke.

VG Holzer

13.09.2013 17:37 • #6


P
für eure schnellen Antworten. Ich denke auch das es für immer vorbei ist. Ich denke auch das sie sich den neuen schon gut zurecht gelegt hat in der Zeit vom Juni bis August.
Das war übrigends einer, mit dem sie schon im letzten Jahr mal für drei Wochen was hatte, der sie dann aber eiskalt wegen einer anderen hat fallen lassen. Dieser Typ hat sich immer wieder bei uns eingemischt und so ist sie irgendwann wohl wieder weich geworden.
Vielleicht war es unbewußt auch ein Zeichen von mir, dass ich sie jetzt angezeigt habe wegen Erpressung und Klage eingereicht habe. Vielleicht möchte ich damit auch ein Zeichen setzen das es für mich endgültig vorbei ist und ich weiß das sie nie wieder kommen wird. Obwohl 750 Euro ja mal nicht eben so in der Tasche liegen. Das Geld muß ich auch zurück fordern. Und da sie mich angezeigt hat schon, kann ich das genauso.
Schade nur, dass man es ehrlich gemeint hat und wieder enttäuscht worden ist. Ich hätte alles für die Familie getan. Ich hätte mein letztes Hemd gegeben für die Frau und ihre Kinder. Nu macht es gerade ein anderer, der sie wie man ihn hier auf dem Dorf kennt, nach einer kurzen Zeit wieder fallen lassen wird. Dafür hat er mein Glück zerstört

13.09.2013 19:17 • #7


P
Auf jeden Fall wird sie nächste Woche schön blöd aus der Wäsche gucken wenn die Klage vom Anwalt wegen Erpressung im Briefkasten liegt. Dann wird ihr wohl die Muffe gehen. Und ich zieh nichts mehr zurück, denn ihr habt Recht. Die hat mich nach Strich und Faden nur benutzt um die dreckige Arbeit fertig zu bekommen....

13.09.2013 19:27 • #8


M
Hallo Peter,

ich möchte jetzt gar nicht weiter auf die finanzielle Sache eingehen oder auch auf die Arbeiten die Du dort verrichtet hast.

Natürlich ist es bitter wie sie Dich abserviert hat. Aber meinst Du nicht Du solltest mal die Augen aufmachen? Was nützt Dir es wenn Du weißt dass der Next sie bald fallen lassen wird? Das ist nämlich keine Genugtuung sondern einfach gnadenlos Schei..e für die Kids die ihren fliegenden Männerwechsel miterleben müssen.

Und genau DAS sollte Dir doch die Augen öffnen? Glaubst Du wirklich dass Du mit so einer Frau dauerhaft glücklich hättest sein können? Eine die Dich benutzt hat, ihre Vorteil geschöpft hat um Dich dann eiskalt fallen zu lassen?

SO eine Frau an Deiner Seite kann Dich niemals glücklich machen!

Du bist nun verantwortlich für Dein eigenes Glück. Und das findest Du nie und nimmer wenn Du verbittert durch die Gegend läufst! Rappel Dich mal auf und gönn Dir was Schönes! Geh raus- lass Dein Trübsal draußen!

LG

13.09.2013 20:04 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag