3

Ex hat neuen und Leben wird immer schwerer

Ramlon
Hey war schon lange nicht mehr aktiv hier aber momentan habe ich das Gefühl das ich einfach nur noch Pech habe bzw. das Schicksal es nicht gut mit mir meint:(

Seit 2 Wochen läuft mein Leben völlig aus dem Ruder, vorletzten Montag hab ich mein Vater auf der Arbeit in der Umkleidekabine mit einem Schlaganfall gefunden, vor 2 Tagen ist er endlich aus dem Koma erwacht aber linksseitig funktioniert alles nur minimal.
In der Zeit war ich fast jeden Tag im Kh und hab immer gehofft das er endlich wach wird.

Ich natürlich nervlich am Ende, bekomme jetzt letzten Dienstag von mein Bruder ein Anruf, das mein Neffe im Kh liegt mit linksseitiger Gesichtslähmung und Verdacht auf Schlaganfall, da denkt man sich ist doch jetzt wohl ein Witz, Schlaganfall konnte ausgeschlossen werden und durch Lumbalpunktion auch eine Hirnhautentzündung, morgen noch Mrt und hoffen das Tumor auch ausgeschlossen wird.

Und heute schreibt mir meine Ex mit der ich seit 1 Jahr und 2 Monate getrennt bin, wo ich bis heute die Trennung nie richtig verarbeitet habe, das sie in einer neuen Beziehung ist, die Nachricht heute hat mir wirklich den letzten Rest gegeben und dann schrieb ich ihr muss sie wissen was sie macht und das dies jetzt der Moment ist das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will und dann schreibt die mir noch ganz frech das ich ihr fehlen werde.

Ohne Spaß Leute aber als damals der Gott das Glück verteilt hat war ich in der Warteschlange wohl ganz hinten und hab nur noch das abbekommen das keiner haben wollte.

Ich bin einfach nur noch kaputt und fertig:(
Sorry musste das jetzt einfach mal los werden

10.08.2019 23:52 • x 2 #1


Zauberhaft
Es gibt Zeiten im Leben, die einen fast bewusstlos machen.

Vielleicht hast du jetzt die Möglichkeit einiges im Leben aufzuarbeiten, die EX ... usw..

Leider gibt es im Leben nicht nur schöne Zeiten, lass die Trauer, den Schmerz zu.
Es gibt bei DIR auch bald wieder Sonnenschein.
LG

11.08.2019 00:10 • x 1 #2


A


Ex hat neuen und Leben wird immer schwerer

x 3


Lebensfreude
sei froh, dass du deinen Vater gefunden hast und er lebt.
Manchmal kommt alles auf einmal, leider.
Und trotzdem gibt es auch immer noch Hoffnung und Dinge, die gut funktionieren.

11.08.2019 00:26 • #3


G
Der Teufel schei....auf einen Haufen.

11.08.2019 11:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag