7

Schwerer Liebeskummer

S
Hi,mein Lebensgefährte hatte behauptet todkrank zu sein und sich deshalb auf Abstand gehen zu wollen zu allen Menschen.Seine nette Verwandte hat mir geschrieben und gesagt dass er nur eine neue Freundin hat.Ich bin todunglücklich er war doch meine grosse Liebe.Wie kann ein Mensch der so liebevoll und gut war,plötzlich so herzlos sein?

18.12.2021 14:20 • x 1 #1


I
Donnerwetter, es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt, da fehlen mir die Worte...
Tut mir sehr leid, dass du solche Lügen ertragen musst, nur weil er zu feige ist, dir reinen Wein einzuschenken. Wsl meint er auch noch, er würde dir damit einen Gefallen tun.
Wie lange wart ihr zusammen? Lebt ihr zusammen?

18.12.2021 14:24 • x 1 #2


A


Schwerer Liebeskummer

x 3


WillyWichtig
Von Deinem Alter her gehe ich mal davon aus, dass er auch ähnlich alt ist.

Was ist das denn bitte für eine Küchenrolle?!?
Feige, unmännlich und ein unreifer Lügner!

Ich weiß, dass es dir jetzt nicht helfen wird. Aber überlege mal, ob er deine Trauer wert ist.

Willy

18.12.2021 14:28 • x 1 #3


S
Ja ich weiss es macht keinen Sinn mehr sich mit dem Menschen zu befassen,dabei hatte er von Ehe und Hochzeit geschwärmt,waren 9 Monate ca zusammen.

18.12.2021 14:47 • #4


S
Wir waren ca 9 Monate zusammen

18.12.2021 15:31 • #5


Vicky76
Zitat von snowflake12:
Liebe.Wie kann ein Mensch der so liebevoll und gut war,plötzlich so herzlos sein?

Manche Menschen, haben vor nix Skrupel.
Wie kann man einen Menschen so anlügen und verletzen?

18.12.2021 15:35 • x 1 #6


S
Du hast recht,das ist so herzlos!Danke

18.12.2021 15:39 • #7


MattEagle11
Ich bin sprachlos

18.12.2021 16:53 • x 2 #8


aequum
Zitat von snowflake12:
Hi,mein Lebensgefährte hatte behauptet todkrank zu sein und sich deshalb auf Abstand gehen zu wollen zu allen Menschen.Seine nette Verwandte hat mir ...

Da fehlen mircschlichtweg die Worte!
Wie kann man nur derart herzlos sein.

18.12.2021 17:07 • x 1 #9


Hansl
Ein Psychopath .

18.12.2021 17:08 • #10


BALKONULME110
Sei froh, dass er seine Probleme mitgenommen hat.
Ich weiß rationel betrachtet weißt Du das auch, Dein Gefühl wird da länger brauchen. Aber Vorsicht wenn einer von Hochzeit redet nach 9 Monaten. Nur so meine Erfahrung.
Blockiere ihn überall und überlege gut, was Du tust, wenn er wieder angekrochen kommt. Alles Gute für Dich.

18.12.2021 17:14 • #11


Fliesentisch
Zitat von snowflake12:
Ja ich weiss es macht keinen Sinn mehr sich mit dem Menschen zu befassen,dabei hatte er von Ehe und Hochzeit geschwärmt,waren 9 Monate ca zusammen. ...


Widerlich! Tut mir leid, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein! Mit sowas treibt man keine Scherze, und erst Recht spielt man nicht mit deinem Herzen!

Es ist schwer, dass weiß ich, aber sei froh, dass der Kerl aus deinem Leben gefallen ist!

18.12.2021 17:15 • #12


S
Danke an Euch Alle Ihr seid lieb und nett

18.12.2021 17:28 • #13


V
Hi @snowflake12 erstmal extremly sorry, dass du sowas hören musstest.
Gleich die ersten Tipps von Anfang an, ruf eine Freundin an und rede darüber, das ist die beste Art und Weise, wie unser Gehirn heilen kann.
Als nächstes, heute schon 10.000 Schritte gemacht? Nein? Dann geh mit der Freundin spazieren.
Jetzt ist die Zeit, dass du dir selbst gute Dinge tust, beweg dich, geh raus. Dusche heiß oder kalt.

Oder für die glücklichen Menschen die eine Badewanne haben, nimm ein Bad.

Und als letztes erstmal, es wird besser. Immer.

18.12.2021 18:19 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag