3

Niedergeschlagen durch erneuten Vertrauensmissbrauch

N
Hallo!

Ich hoffe vielleicht so neue Ansätze zu finden. Ich versuch meine Geschichte auf das wesentliche zu beschränken. Danke euch allen schon vorher für eure Tipps, Ratschläge und Meinungen.

Zu mir, Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Mechaniker in einer Betriebswerkstatt (Fuhrunternehmen).

Ich beginne meine Geschichte am besten weites gehend am Anfang. Ich begann im August 2014 eine Ausbildung in meinem jetzigen Unternehmen. Hatte 3 1/2 Jahre Ausbildung vor mir. Im Juni 2015 kam aus dem nichts die Trennung meiner Eltern. Es war ein schlag für mich selbst, gedanklich war aber immer nur, es muss weitergehen denn deine Ausbildung ist wichtig. Ich versuchte mich damals auch viel um meine deutlich jüngere Schwester zu kümmern (Sie damals 6, Ich 17 Jahre). Die Zeit verstrich und mit der Zeit bekam Ich mit das meine Mutter mich über Jahre hinweg getäuscht und belogen hat. Das war ein schwerer Vertrauensbruch für mich damals da Ich zwar ruhig bin aber ehrlich und auch Ehrlichkeit erwarte. Alles andere ist nicht fair. Die Zeit verstrich und im August 2016 lernte Ich die neue Auszubildende kennen (Meine spätere Freundin). Nach ein paar relativ kargen Kurzgesprächen tauschten wir die nummern aus. Wir fingen an regelmäßig zu schreiben. Sie hatte einen Freund, das akzeptierte Ich auch. Auch hier verging wieder eine geraume Zeit und wir trafen uns immer öfter. Schließlich sprach Ich sie auf meine Gefühle an die sie erwiderte. Wir kamen zusammen. Bis Anfang Dezember war das aber mehr eine ON-OFF Beziehung. Zwischen Weihnachten und Neujahr herrschte Funkstille von meiner Seite aus. Sie hatte damals nichts besseres zu tun als mit Ihren Ex in die Kiste zu springen. Es war ein Schlag ins Gesicht.