SoTraurig
Gast
Ich bin 44 Jahre alt und war 18 Jahre in einer Beziehung. Bis vor einigen Monaten.
Von heute auf morgen steht mein Ex-Partner vor mir und sagt, daß er keine Gefühle mehr für mich hat, nur noch freundschaftliche, und daß das alles nicht alles gewesen sein kann. Er erwartet mehr vom Leben. Aber was genau konnte er mich nicht sagen.
Ich dachte, alles lief super. Haus, Kind und keine finanziellen Sorgen. Haben alles, wirklich alles zusammen gemacht -----> Urlaub, Freizeit etc. Heute denke ich, das war nicht so gut.
Ich habe in der letzten Zeit zwar bemerkt, daß er sich verändert. Hat abgenommen, neuer Kleidungsstil, monatlicher Wechsel von Hobbys, mehr Pflege. Wenn ich nachgefragt habe, war alles in Ordnung. Nichts war in Ordnung.
Als ich das Thema Midlife-Crisis angesprochen habe, kam nur ich spinne. Naja, und dann sagt er, es geht nicht mehr. Ich fühle mich so vor den Kopf gestoßen. Verstehe die Welt nicht mehr. 18 Jahre einfach weggeschmissen. Das ist vielleicht übertrieben, aber so fühlt es sich einfach an. Ich hätte die Krise (die es ja nicht gibt-nach seiner Meinung) mit ihm durchgestanden. Aber das will er nicht. Jetzt sitze ich hier im Haus und fühle mich das erste Mal in meinem Leben einsam. Auch wenn Freunde und Geschwister immer für mich da sind. Diese Leere, macht mich fertig. Habe das Gefühl, ich funktioniere nur noch. Kind,Arbeiten, Haushalt, Garten. .