Holzer60
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6542
Ja, normalerweise bin ich auch jemand der in allem einen Sinn sieht... Nur, gerade jetzt nicht.
Freunde sagen auch, das ich im besten Alter bin... Und noch vieles auf mich wartet, aber das sehe ich im Moment nicht, oder besser dafür bin ich noch bereit
Das du noch nicht bereit bist, das ist vollkommen normal und alles andere wäre ja auch sehr fragwürdig. Aber glaube mir, alles benötigt seine Zeit, also auch ein Neuanfang.
Doch deine Frage lautet ja, wie du durch die Trennung kommst und wie du da durch kommst, das entscheidest letztendlich nur du selbst. Wir alle haben uns all diese Gedanken wie du gemacht und ich denke mal, die meisten von uns, die haben am Ende ihren eigenen und den richtigen Weg gefunden.
Es macht leider nur sehr wenig Sinn, über Hätte, Wenn und Aber nachzudenken... Das haben wir wohl alle getan und deshalb wird es auch dich nicht weiterbringen. Aber das sind halt Erfahrungen, die man selber machen muss. Ich kenne dich nicht, aber ich denke trotzdem mal, dass deine Freunde Recht haben...
VG Holzer60