Christobal
Gast
hab hier im forum schon viel gelesen...nun muss ich auch mal was fragen!
ich hab mich vor 6monaten von meiner freundin getrennt ( eigentlich hat sie schluss gemacht, weil sie sich neu verliebt hat....)...sie ist damals auch fremdgegangen(fremdgeküsst)...
irgendwie kann ich sie bis heute nicht so wirklich vergessen! aber das ist nicht wirklich das problem...viel mehr verstehe ich ihr handeln nicht! vllt kann mir es irgendjmd erklären!
Ich hab sie nie schlecht behandelt oder sonst was, ich hatte vllt ein paar eigenschaften die sie nicht mochte, aber schliesslich waren wir 2 jahre zusammen...
aber jetzt nach der trennung behandelt sie mich..ja wie dreck!
ich hab unsere freundschaft bei facebook gekündigt damit ich sie nicht mit ihren neuen freund sehen muss, einfach um von ihr los zu kommen! das fand sie schon kindisch!...
dann helf ich ihr beim umzug, schenk ihr sachen die ich gekauft habe aber sie sehr mochte und bekomm nicht mal ein danke dafür!
vor 2monaten hat sie noch den rest ihrer sachen geholt...ich hab sie gefragt wie es ihr geht, da kam nur ein "gut" und weg war sie....es interessiert sie nicht wie es mir geht...
das finde ich schon traurig, wir haben uns 2 jahre super gut verstanden und jetzt bin ich ihr nichts mehr wert?
hatte vor kurzem nochmal versucht kontakt aufzunehmen, da kam nur kurz zurück: "lass mich einfach in ruhe!"....
warum ist sie so? wenn ich sie damals betrogen hätte, würde ich das verhalten verstehen aber sie hatte ja mist gebaut...
ich hab sie eig als einen sehr liebevollen menschen kennengelernt, sehr symphatisch und offen...
es tut mir weh so behandelt zu werden! ich will ja keine freundschaft, weil ich wüsste das ich wieder gefühle entwickeln würde, aber ein bisschen interesse und respekt wäre toll!
kann mir das jmd erklären?
danke!:)