Ehemaliger User
Gast
Ich erspare Euch mal die Vorgeschichte und sage Euch einfach nur, daß mich meine Freundin vor 6 Wochen nach genau 2 Jahren verlassen hat. Für mich kam es zwar unerwartet, allerdings wußte ich auch selbst, daß es so jedenfalls nicht weitergehen konnte. Ich bin inzwischen „immerhin“ auch der Überzeugung, daß es eine Zukunft für uns nicht geben konnte aber dennoch liebe ich sie wie nie zuvor. Seit Vorgestern habe ich einen schweren Rückfall, der alles in mir gefrieren läßt. So schlimm war es noch nicht einmal die Tage nach der Trennung. Wie es dazu kam erzähle ich Euch hier. Ich war zu einer Party eingeladen, bei der auch klar war, daß sie da sein wird. Ich habe ewig überlegt, ob ich überhaupt hingehe, da ich mir eine Situation wie es sie jetzt gibt befürchtet habe. Wir hatten seit diesen 6 Wochen keinerlei Kontakt mehr, obwohl ich es mir insgeheim gewünscht hätte, aber auch wußte, daß es mir danach sehr schlecht gehen würde. Ich bin trotzdem hingegangen, weil ich mich nicht vor ihr verstecken oder mich gar zu Hause einschließen wollte. Zunächst sind wir uns auf der Party aus dem Weg gegangen. Es ließ sich allerdings nicht verhindern, daß wir doch aneinandergeraten sind. Ich fragte, ob wir reden können. Sie sagte allerdings gleich, daß es nichts bringt. Trotzdem kamen wir ins Gespräch und lagen uns zu guter letzt weinend, küssend und streichelnd in den Armen. Es beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich wußte auch, daß es einen Neuanfang nicht geben wird und das ich auch nicht betteln und flehen werde, weil es eben aus ist. Wir lösten uns voneinander und sie wollte losgehen. Ich bat sie trotzdem nicht wegzugehen und sie in die Arme zu nehmen. Also blieb sie erneut bei mir und das Spielchen ging dann noch 3 mal so, bis wir uns wieder voneinander lösten, endgültig. Sie ging darauf hin wieder auf die Tanzfläche lächelte und tanzte was das Zeug hält. Sie flirtete mit einem anderen Typen, den wir zwar beide kannten, uns aber während wir noch ein Paar waren einig waren, daß es ein „Idiot“ ist. Trotzdem tanzte sie mit ihm innig und verließ dann mit ihm sogar die Party. Und das alles vor meinen Augen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen und weiß auch nicht, was da noch gelaufen ist. Für mich brach erneut eine Welt zusammen. Sie wußte genau, daß ich es gesehen habe. Ich weiß zwar, daß sie eine Frau ist, die gern mit Männern „spielt“ aber sie rechtzeitig abblitzen läßt. Sie ist keine Frau, die mal schnell mit einem Mann in die „Kiste“ hüpft. Kann mir jemand helfen und sagen wieso sie so etwas tut, vor meinen Augen, in dem Bewußtsein, daß sie mich damit zutiefst verletzt. Hätte sie sich nicht zusammenreißen können? Ich weiß, daß sie unter der Trennung leidet vielleicht nicht so viel wie ich, da sie sich drauf vorbereiten konnte. Ich weiß auch, daß sie eine gute Schauspielerin ist und ihr es lange nicht so gut geht, wie sie sich selbst gern darstellt. Ihr könnt Euch vorstellen wie es mir geht. Erst die Heul-Küssen-und Streichelnummer und danach die Nummer mit dem Typen. Ich bin am Ende. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich möchte keine Tips für einen Neuanfang, daß hat sich auch in meinem Kopf erledigt. Ich möchte nur verstehen, warum sie so etwas tut und ob ich bei der nächsten Party, auf der sie ist lieber zu Hause bleiben soll. Ich habe keine Lust mir das ganze Elend noch einmal zu geben. Denn mich macht so etwas kaputt. Meine Rückfälle dauerten meist nur einen Tag und am nächsten ging es wieder. Der jetzige ist jedoch schon 3 Tage alt und will nicht enden. Wie es einem dabei geht, brauche ich wohl in diesem Forum nicht zu beschreiben, einfach nur schrecklich.