7

Sechs Jahre Liebeskummer

G
Es ist schon sechs Jahre nachdem Ende meiner Beziehung und ich leide immer noch deswegen und bin seit dem auch alleine. Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. Ich werde bald 28 und habe ehrlich gesagt Angst für immer alleine zu bleiben. Einerseits würde ich mich gerne neu orientieren aber auf der anderen Seite trauere ich immer noch meiner Beziehung her und kann mich wahrscheinlich deswegen auch nicht auf neue Männer einlassen. Ich verliere langsam meine Kraft aber keiner weiß wie es mir wirklich geht. Ich habe sogar Suizidgedanken.

08.08.2020 00:31 • #1


F
Zitat von Gastfhjgfhj:
Es ist schon sechs Jahre nachdem Ende meiner Beziehung und ich leide immer noch deswegen und bin seit dem auch alleine. Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. Ich werde bald 28 und habe ehrlich gesagt Angst für immer alleine zu bleiben. Einerseits würde ich mich gerne neu orientieren aber auf der anderen Seite trauere ich immer noch meiner Beziehung her und kann mich wahrscheinlich deswegen auch nicht auf neue Männer einlassen. Ich verliere langsam meine Kraft aber keiner weiß wie es mir wirklich geht. Ich habe sogar Suizidgedanken.

Hey und willkommen hier im Forum. Kein anderer Mensch ist es wert sein Leben wegzuwerfen. Ich weiß das Liebeskummer schwer ist, aber das ist es nicht wert.

Was war das für eine Beziehung? Warum ging es zu Ende?

08.08.2020 00:36 • x 1 #2


A


Sechs Jahre Liebeskummer

x 3


Lebensfreude
das ist nicht gut, dass du Suizidgedanken hast.
Hast Du Familie, Freunde?

6 Jahre einer Beziehung hinterhertrauern ist verdammt lange.
Hattest du als Kind Verluste, ist jemand gestorben?

Wo holst du dir Hilfe?
Bist du in psychologscher Behandlung?

08.08.2020 00:38 • x 1 #3


Lisis
Die Beziehung dauerte nur einen Monat. Ich weiss das ist nicht lange aber ich dachte damals das ist es. Es ging zu Ende als ich herausfand, dass er verheiratet war.

08.08.2020 00:44 • #4


Lisis
Zitat von Lebensfreude:
das ist nicht gut, dass du Suizidgedanken hast.
Hast Du Familie, Freunde?

6 Jahre einer Beziehung hinterhertrauern ist verdammt lange.
Hattest du als Kind Verluste, ist jemand gestorben?

Wo holst du dir Hilfe?
Bist du in psychologscher Behandlung?

Nein ich bin nicht in psychologischer Behandlung. Keiner weiss über das Problem bescheid. Ich denke die würden mich sowieso nicht ernst nehmen. Ich hatte als Kind auch keine Verluste erlebt ausser, dass ich meinen Vater sehr selten gesehen habe.

08.08.2020 00:49 • #5


Lebensfreude
wieso ist da jetzt ein anderer Nickname?

08.08.2020 00:53 • #6


Lisis
Zitat von Lebensfreude:
wieso ist da jetzt ein anderer Nickname?

Ich habe mich gerade registriert sonst könnte ich nicht antworten.

08.08.2020 00:55 • #7


VictoriaSiempre
@Lisis
was erwartest Du hier? 6 Jahre Liebeskummer nach einer 1 monatigen Beziehung (die ich nicht mal so nennen würde, Ihr ward doch grade noch dabei, Euch kennenzulernen) ist echt nicht gesund. Such Dir bitte dringend professionelle Hilfe.

Ich kenne es durchaus auch, dass man auf Menschen/Männer trifft, die man wahnsinnig toll findet (und wo es Gründe gab, dass es nicht funktioniert hat. Vielleicht waren sie doch nicht so toll oder es hat einfach nicht gepasst ) - Dein Leben von dieser Abfuhr abhängig zu machen, ist definitiv nicht gut, da ist wahrscheinlich einiges im Argen bei Dir (und NEIN, das geht nicht in Richtung selber schuld )

Du brauchst Hilfe und Unterstützung und wahrscheinlich mehr, als Dir in einem Selbsthilfeforum (wo jeder sein Päckchen trägt) gegeben werden kann.

08.08.2020 01:09 • x 3 #8


F
Was ist es, was dich an diesem Menschen so lange fesselt?

08.08.2020 01:15 • #9


Lebensfreude
@Lisis biste noch da?

08.08.2020 01:31 • #10


H
Zitat:
Dieser Beitrag muss von einem Moderator freigeschaltet werden.


Das steht am Anfang......?

08.08.2020 01:38 • #11


VictoriaSiempre
Zitat von hojaki:

Das steht am Anfang......?

Da stand erst etwas anderes. Z. B. etwas von Suizidgedanken.

08.08.2020 01:46 • x 1 #12


Mienchen
Suizidgedanken sind ein Hilfeschrei. Es sollte auf jeden Fall professionell behandelt werden. Ich weiß, es ist oft schnell mal gesagt, daß man nicht mehr will etc. Aber sterben, wegen einer anderen Person? Um Gottes Willen nein, das ist kein Mensch wert sowas.

Falls du noch liest Lisis, such dir bitte Hilfe und versuche heraus zu finden, warum du so schnell aus der Bahn fliegst.

Viele Probleme kann man mit Hilfe von außen gut aufarbeiten.

Alles Gute Dir

08.08.2020 06:51 • x 1 #13


Lisis
Zitat von Lebensfreude:
@Lisis biste noch da?

Ja ich bin noch hier

08.08.2020 19:57 • #14


Lisis
Zitat von frechdachs1:
Was ist es, was dich an diesem Menschen so lange fesselt?

Ich kann es selber nicht genau sagen aber das macht mich fertig.

08.08.2020 19:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag