Weihnachtsengel
Gast
leider genau zu Weihnachten (obwohl, ist das überhaupt Zufall?) bin ich zu einner neuen Erkenntnis gelangt, die mich aber fast noch mehr ins Grübeln verstzt. Kann es sein, dass ich sechs Monate nach der Trennung (Fünf Monate Beziehung, davor enge Freundschaft) noch immer in Phase 1 "Nicht-Wahrhaben-Wollen" bin?!
Es ist nicht so, dass ich niemandem von der Trennung erzähle oder denke, dass er eigentlich ja noch mit mir zusammen ist. Aber ich halte seit der Trennung immer Kontakt, ich erwarte wohl zuviel davon und hoffe immer noch, dass er reifer wird und eine Beziehung das ist, was er braucht und sucht. Und dass er dann zurückkommt (wenn ich ganz ehrlich bin, ist es wohl so, auch wenn ich das sonst nicht einfach so zugeben würde).
Aber nach sechs Monaten noch in dieser Phase? Das kann doch nicht sein
Oder mache ich mir selber wieder etwas vor?
Natürlich ist mein Leben okay im Moment, ich kann meinen Verpflichtungen nachgehen und lachen. Aber ich bin doch oftmals nachdenklich und traurig (in Gedanken). Es tut aber auch sehr weh, wenn ich sehe, wie er Kontakt und Spass mit jemandem hat, den er früher sehr mochte.
Wie kann ich so viel für jemanden empfinden, der mich nur noch freundschaftlich mag? Und wieso immer noch?!
Danke für eure Antworten trotz Weihnachten.
, ich wünsch dir viel Kraft und versuch den Kopf hoch zu halten!