4

Nach sechs Monaten

L
Hallo alle zusammen!
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich denke Tag für Tag an meinem Ex. Kann machen was ich will. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Ich war mehrere Jahre sehr glücklich und dann einfach aus und vorbei. Keinen Grund nichts aus und vorbei für immer. Habe versucht mit ihm zureden endet alles im Streit. Habe mich mehrmals gemeldet und er weniger als ich aber auch ab und zu. Ich liebe ihn und der Schmerz hört nicht auf.

26.11.2016 15:06 • #1


K
Zitat von lunna:
der Schmerz hört nicht auf.


erstmal ein fester Drücker für dich..

das ist jetzt keine leichte Zeit.. gut das du hierher gefunden hast..
hier kannst du deiner Seele Luft schaffen..

bin auch nach erst nach einigen Monaten hier angekommen..
das Jahr war turbulent.. aber der Austausch hier.. die vielen mutmachenden
Worte.. das hat mich weitergebracht..

wünsch dir auch das du einen Weg findest deinen Schmerz zu lösen..
hier zu sein ist jedenfalls schon mal ein guter Schritt..

alles Gute.. sorg gut für dich.. hol dir hier Tipps und Trost das hilft..

26.11.2016 17:35 • x 1 #2


A


Nach sechs Monaten

x 3


L
KATALINA Ich danke dir.

26.11.2016 21:38 • x 1 #3


K
Zitat von lunna:
KATALINA Ich danke dir.


sehr gerne Lunna.. aber schreib doch weiter.. lass alles raus..
sitz nicht auf weiter auf deinem Kummer..
finde Worte..
schick dir Mut und Kraft..

26.11.2016 22:54 • #4


L
Er ist der Mann meines Lebens. Wir haben mehr als 10 Jahre gebraucht um zusammenzukommen. Wir hatten beide gerade eine gescheiterte Beziehung bzw Ehe hinter uns. Jeder hat auf seine Weise die Trennung von seiner Partnerschaft verarbeitet. Wir waren fast ein Jahr befreundet und haben über Gott und die Welt geredet und irgendwann richtig heftig ineinander verliebt. Ich wollte ihn und er mich. Wir haben überall unsere Liebe gezeigt und waren sehr glücklich. (Denke ich) Doch dann gab es noch einen Ex2 von mir der nicht so ein normales Leben führt und mit dem ich nichts zutun habe möchte wegen seiner Art zuleben. Mein Ex wollte auch nichts mehr mit ihm zutun. Doch auf einmal waren diese Beiden wieder die besten Freunde. Er repariert dort Auto's. Doch irgendwie wurden die Auto's nie fertig. Jedesmal wenn ich dort hin bin um nach den Auto's zuschauen saß er dort und trank B.. Er kam von der Arbeit nachhause und ging immer dort hin. Das ging 8 Monate so wir hatten nie richtig Zeit für einander. Dann kam der Tag x. Reifenwechsel er ging auf einen Sonntag 10 Uhr zum Reifen wechseln. 14 Uhr War er immer noch nicht da. Da habe ich mich ins Auto gesetzt und bin dort hingefallen und es gab einen großen Streit dann bin ich nachhause und er hat ein paar Sachen gepackt und ist gegangen. Da er in den 8 Monate schon 3 Mal gehen wollte und ich beim 3.

26.11.2016 23:26 • x 1 #5


fe16
@lunna ich drück dich mal

26.11.2016 23:54 • #6


L
Danke

26.11.2016 23:56 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag