Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Sehenswertes im Fernsehen oder Lesenswertes

D

die-Vergessene
Mitglied

4
Danke erhalten:
65

Ich schau mir gerade eine Sendung auf meinem Tablet aus der Fernsehreihe "Nachfcafé" an. Der Titel: "Hinters Licht geführt". Finde es sehr spannend, weil die Sendung u.a. darstellt, wie Menschen - auch in Partnerschaften - dazu kommen, zu lügen und zu hintergehen.

Für mich grad echt spannend, sodass ich hier schreibe, obwohl ich noch nicht zu Ende geguckt habe.

. Also, wen es interessiert.

Liebe Grüße, die Vergessene.

. Aus irgendwelchen Gründen ist mein Text zu kurz. . Aber dieser Satz sollte hoffentlich reichen.

x 1 #1

L
Ich habe im Netz auch schon mehrere "Nachtcafé"-Sendungen angeschaut, finde diese Sendung mit ihren Menschen und Geschichten nebst Themen auch sehr interessant.! daumen hoch

x 1 #2