Sehnsucht nach dem Ex nach schwerer Zeit

S
Hallo,
irgendwie weiß ich nicht mehr weiter was ich machen solle .
Habe vor einigen Jahren einen Mann kennen gelernt. Er ist Verheiratet und lebt mit seiner Frau zusammen, er sagt das es eine Wohngemeinschaft ist, bin mir sicher das da auch nichts mehr ist.
Lieder ist ein zusammen ziehen nicht Möglich da er einen guten Job hat und wir 500 Kilometer auseinander Wohnen.
Nach 1 Jahr hatte ich auf einmal wieder Kontakt zu meinem Ex nach 5 Jahen, den ich immer vermisst habe, ich fühlte das bei Ihm auch noch Gefühle da waren.
Mein neuer Bekannter war nicht sehr begeistert, ich weiß nicht ob er Kontakt mit meinem Ex aufgenommen hatte.

Leider wurden meine Eltern sehr Krank, so das der Kontakt zu meinem Ex wieder abriss,
ich weiß bis Heute nicht genau den Grund.
Bin dann mit dem neuen Mann zusamen gekommen, er unterstütze mich so gut wie es ging.
Aber ich musste immer noch oft an meinem Ex denken.
Es wurde dann eine schwere Zeit, erst verstarb meine Mutter und dann mein Vater.
Wie in vielen Familien ist es dann unter den Kinder zu einen Streit gekommen.
Der Kampf um meine Eltern mit Ihren Krankheiten und Streit haben haben mir die letzte Kraft gekostet, so das ich zu meinen Verwandten und Geschwistern fast keinen Kontakt mehr haben möchte, nur noch mit einer Schwester habe ich Kontakt.
Irgendwie klappt es jetzt mit meinem Freund nicht mehr, er kommt nicht mehr oft haben aber fast Täglich Kontakt.
Und ich denke immer wieder an meinem Ex.

Vor einem halben Jahr ging es mir nicht gut oder ich fühlte das Irgendwas nicht stimmte bei meinem Ex,
ich weiß es nicht, gibt es so was? Es war eine Komische Situation und ich wollte meinem Ex einen Brief schreiben.
Aber ich weiß nicht ob er in einer Beziehung ist und wenn möchte ich diese nicht kaputt machen. Aber ich habe Angst das irgendwann zu spät ist und er wo anders hin zieht und dann habe ich keine Möglichkeit mehr Kontakt auf zu nehmen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mehr als eine Freundschaft haben möchte, da ich viel zu viel Angst hätte Ihm wieder zu verlieren, da er für mich ein sehr wichtiger Mensch in meinen Leben geworden ist.

Jetzt bin ich wieder an einem Punkt wo ich Ihm einen Brief scheiben möchte, aber irgendwie traue ich mich nicht, da so viel in letzter Zeit passierte.

Liebe Grüße

28.07.2018 17:44 • #1

F
Zitat von sabinee:
Hallo, irgendwie weiß ich nicht mehr weiter was ich machen solle . Habe vor einigen Jahren einen Mann kennen gelernt. Er ist Verheiratet und lebt mit seiner Frau zusammen, er sagt das es eine Wohngemeinschaft ist, bin mir sicher das da auch nichts mehr ist. Lieder ist ein zusammen ziehen nicht Möglich da er einen guten Job hat und wir 500 Kilometer auseinander Wohnen. Nach 1 Jahr hatte ich auf einmal wieder Kontakt zu meinem Ex nach 5 Jahen, den ich immer vermisst habe, ich fühlte das bei Ihm auch noch Gefühle da waren. Mein neuer Bekannter war nicht sehr ...
schreib dem Brief aber schick ihn nicht ab

28.07.2018 22:30 • #2