Sehnsucht nach Ex

F
Hey Leute, ich melde mich mal wieder nach Monaten.
Unzwar hab ich da nur ein kleines Anliegen..
Ich bin nun seit 3 Monaten getrennt von meiner Ex.
Sie hat sich ja getrennt, da sie keine Gefühle mehr hatte recht schnell einen neuen Partner. Im endeffekt is der neue Partner 8 Jahe älter, aber das ist nebenbesache.
Unzwar weiß ich das sie.. nun 3 Monate mit dem neuen Partner zusammen ist und nun auch in die Stadt des neuen Partners zieht eventl auch zusammen, soweit ich das weiß.
Sie war mir eigentlich egal, aber als ich das erfahren hatte, ging es mir kurz schlecht,weil es einfach ein Schock war, aber dann ging es wieder.
Aber ich muss sagen.. hin und wieder denke ich an sie und verspühre auch sowas wie Sehnsucht.
Das verwirrt mich total, da ich keinen Konakt mit ihr haben will und ihr das auch gezeigt habe. Ich habe keine Ahnung im Moment was das alles bei mir soll...vielleicht könnt ihr mir ja helfen..bezüglich der Sache.
Schönen Gruß

02.08.2011 21:32 • #1


0neWay
Hallo fallenangel,

ich kann mich noch sehr gut an *Deine Geschichte* erinnern....wir fanden ja den Weg fast zu gleichen Zeit in dieses Forum.

Erstmal freue ich mich, dass Du Dich doch wieder so gut *berappelt* hast....und es ist auch nichts *unnatürliches* wenn Du Dich nach Deiner Ex sehnst.....mir geht es auch noch so....aber zum Glück beschränkt es sich auf einen Tag in der Woche und auch diese Sehnsucht wird *blasser*.

Vielleicht machst Du es so wie ich: begrüße einfach diesen *Schmerz* mach Dich irgendwann über ihn lustig und frage ihn, wie oft er denn noch zurück kommen will.....Du hast im Grunde kein Bock mehr auf *gedankliche Monologe* denn Antworten bekommste eh keine.

Zeit- und Energieverschwendung!

Wünsche Dir einen schönen restlichen Sommer!

Tina

02.08.2011 21:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag