Hallo
Vielen Dank für eure netten Worten .
Es ist aber schwieriger als ihr es schreibt .Ich weiss das ich mit den Kinder was unternehmen muss ,mache ich auch .
Ich gehe jeden Tag raus ,,bleibe fast immer in der selbe Stadt .Ich habe kein Auto ,und mit der Bahn oder Bus ,kostet mich zu viel ,,bekomme Sozi..
Freunde habe ich nach dem Umzug letztes Jahr nicht mehr .
Neue Freunde suchen ,,ich weiss ,,aber in dieser Stadt ist das sehr schlecht ,,zu 90% nur Türken ,,bin auch schon auf der suche nach einer andere Wohnung.
Ich habe noch 4 Geschwister ,mit denen habe ich auch nicht viel Kontakt ,,an Weihnachten ,Geburtstag ,,,,,,,,,,,,,.
Das einzige wo sie mir ab und an helfen ...ist ,wenn der Kleine mal ins KH,muss ,,er ist von Geburt an ORGANISCH KRANK .SEHR KRANK.
Muss dazu sagen ,das ich von meinem EXFREUND kein KIND HABE ,, meine DREI KINDER sind alle aus der EHE vor meinem EXFREUND.
Von meinem EXFREUND war ich auch Schwanger ,,und auch aus diesem Grund hatten wir zum ersten mal richtigen dicken Krach bekommen ,,weil ich es nicht abtreiben wollte ,,wie er es (verlangte).Ich habe aber das Kind verloren ,,und er ,,ich sah es ihm an ,,GLÜCKLICH war.
tschüssi
mucki