1

Meine Sehnsucht nach ihm ist unerträglich

S
Hallo liebe Menschen auf dieser Welt. Ich weiß daß ich mehrmals mit jemanden reden wollte weil mein Gefühlsleben Achterbahn fährt. Wir sind jetzt 3 Wochen getrennt und meine Hoffnung, daß er seine Meinung ändert wird von Tag zu Tag weniger. Ich bin wie gelähmt. Mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich. 56/46. Während unserer 3 jährigen Beziehung habe ich ihn als Lebensmittelpunkt behandelt. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt daß es meinem Freund eben nicht so geht.
Aufgezählt hat er mir was ihm wichtig sei, Wohnung Arbeit, Auto Motorrad Familie.
ich fragte wo komm ich - er sagte Fam. bleibt Partner wechseln.
Umso unsicherer ich wurde um somehr habe ich die Beziehung in Frage gestellt und mit ihm sprechen wollen. Er meinte immer es sei so in Ordnung, laß uns einfach leben.
Mit seiner Familie wollte er fast jedes Wochenende was unternehmen. Bin ich einmal nicht mitgegangen, meinte er, er wäre für Gesellschaft ich nicht. nach einem Familienstreit, der meiner Meinung nach provoziert worden ist, hat er mich alleine nach Hause gehen lassen. Dies hat den endgültigen Bruch beschleunigt. Mein Feund hatte 2 Gesichter. Das Gesicht wo er viel an mir rumgemeckert hat und mich verletzt hat und das wo er meine Hand hielt beim Fernsehschauen.
Na ja, ich glaub ich bin ihm hörig. Das größte Problem besteht für mich darin, das wir Nachbarn sind. Ich muß dauernd rüber schauen und der Gedanke das er mal mit einer neuen Frau drüben steht macht mich wahnsinnig.
ich mache mich so fertig sodaß ich zu Suchtmittel greife. Wer kann mir helfen bitte.

17.09.2015 09:54 • x 1 #1


G
Wen meinst du mit Familie? Seine? Eure?
Wie offiziell seid ihr zusammen gewesen?
Ist er Single oder hat er Familie?

Ganz versteh ich die Zusammenhänge nicht. Natürlich gibt es Männer, denen ist eine Beziehung irgendwann zu eng, und sie wolen sich ausleben mit Hobbies, Kumpels, Frauen.... und sich nicht festlegen, bzw. festgelegt werden

17.09.2015 10:27 • #2


S
Seine Familie, Schwester Onkel Tante Mutter Vater.
Ich habe nur noch einen Vater 90 Jahre, jetzt im Heim.
Wir waren 3 Jahre ein Paar.Ich habe stundenlang meine Freizeit mit seiner Familie verbracht und hin und her zwischen meinem Vater, Arbeit und Freund gehetzt
Während mein Freund mich selten bzw. fast nie zu meinem Vater begleitet hat.
Mein 1. Mann hat mich vor 5 Jahren verlassen weil er sich vernachläßigt gefühlt hat wegen meinem Vater und da dachte ich du mußt deinen 2. Mann im Leben eben immer das Gefühl geben, wie wichtig er für dich ist.
Es fällt mir schwer einzusehen, daß die Beziehung keinen Sinn mehr hat, ich habe von ihm einfach zu viel erwartet was er mir nicht geben konnte. Seine Schwester, der ich mich mal anvertraut hatte mit meinen Zweifeln meinte nur
irgendwie hat er dich schon gern auf seine Weise, aber wenn Du mehr willst, so mußt du dir halt einen anderen suchen. Ich habe aber weitergekämpft. Aber er sagte nur du mußt mich neben so wie ich bin oder gar nicht.
Er hat halt jetzt seine Familie, bzw. Familienbande, die mir vorgeworfen hat, unberechtigter weise, die Fam. auseinanderbringen zu wollen, nur weil ich mich höchstens 3 mal in 3 Jahre von den Familienausflügen(Saufgelagen) gedrückt habe
Danke für deine Antwort

17.09.2015 11:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag