Bienchen20
Mitglied
- 1
mein Freund hat sich nach 7 Jahren von mir getrennt. Als Grund gab er an sich in andere Frauen zu verlieben und dass er nicht der Richtige für mich wäre und er viele schlechte Seiten an sich hat. Im Oktober hat er mir noch einen Heiratsantrag gemacht und die Hochzeit war zur Hälfte gebucht und geplant und nun das. Ich bin 27 und er ist 32. Ich dachte nach 7 Jahren ist dieser Schritt langsam fällig.
Ich habe mich auch durch Kartenlegerei leicht verschuldet. Viele sagen er kommt zurück. Ob das stimmt? Keine Ahnung.
Zudem ist er sehr fürsorglich und hat für mich vieles getan und zu mir immer süß oder Engelchen gesagt. Ich vermisse seine Art sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen anderen tollen mann finde, der auch so lieb und fürsorglich ist.
Seit 4 Wochen heule ich fast täglich uns weiß einfach nicht mehr weiter
Ich wohne jetzt wieder bei meinen Eltern und habe große Angst und auch finanzielle Angst vor der Zukunft die ich mit meinem Schatz gar nicht kannte. Wir sind viel gereist und konnten uns es zusammen finanziell auch leisten. Ich vermisse auch die schönen Reisen mit ihm.
LG