57

Sehr auffälliges Gaffen beim Mann

J
Danke jetzt an alle...
Der Baum, danke. Du beschreibst auch gut, dass was ich gedacht habe und befürchte. Manche Menschen saugen einen so aus mit ihrer negativen Energie. Obwohl es dir eben noch gut ging...Aber ich lasse mich nicht von sowas unterkriegen. Denke, dass er noch vieles aufzuarbeiten hat, was ich schon längst habe

14.07.2018 19:54 • x 1 #16


A
Zitat von Judith33:
Sie waren die Ältesten und es war nicht so toll, aber wenigstens waren die Zwanzigjährigen knapp bekleidet und man hatte was zu gucken.


Oh Gott - * fremdschäm *
Der Satz hätte mir vollkommen gereicht um aufzustehen und kommentarlos zu gehen.
Total niveaulos - unterste Schublade. Igittt.

14.07.2018 20:23 • x 4 #17


A


Sehr auffälliges Gaffen beim Mann

x 3


Kummerkasten007
Herrjeh, was für ein Gockel. Der bekäme kein 5. Date mehr bei mir.

Mal gucken ist ja ok, aber eine 16jährige zu bewundern geht viel zu weit.

14.07.2018 20:28 • #18


mafa
Naja sorry aber für mich hat er überhaupt keine Empathie. Ich wäre auch aufgestanden und gegangen. Keine Ahnung dass ihr Frauen so viel mit euch machen lässt wundert mich immer wieder. Ich mein das vielleicht nach 5 oder 10 Jahren mein Partner ab und zu mal jemand hinterher schaut, o. k. Aber beim Date ? Für mich wäre das absolut ein no go und würde die ganze Stimmung kaputt machen weil es absolut abturnend ist

14.07.2018 20:39 • x 3 #19


aquarius2
Zitat von Liessa:
Wenn du beim vierten Date schon so an ihm herumkritisieren musst, passt es vielleicht einfach nicht mit euch beiden. Man trifft sich ja, um sich kennenzulernen und wenn du das an ihm nicht magst, solltest du vielleicht die Bremse ziehen.

Zitat von Hanne123:
Weder am Anfang noch später noch als angegaffte Frau.



Ehrlich, am anfang einer Beziehung sollte der Mann Augen für die Frau haben, wer da schon ständig rumglotzt, den würde ich auch in die Wüste schicken...

14.07.2018 20:45 • x 3 #20


Liessa
Das bleibt ja jedem selbst überlassen, auf einen richtigen Gaffer hätte ich auch keinen Bock. Bei manchen Dingen wäre ich vielleicht gnädiger, aber auf mich kommt es ja nicht an. Jeder definiert ja seinen eigenen no-gos.

14.07.2018 20:53 • #21


Scheol
Ich als Mann finde es bescheuert. Respektls meiner begleitung gegenüber und ich denke beim dritten mal wenn mir das passiert wäre hätte ich Frau gefragt , wenn ich gehen soll, dann musst du es sagen.

14.07.2018 20:56 • x 2 #22


J
Danke Euch. Zeigt mir, dass ich ja doch nicht so falsch liege.
Manchmal denkt man ja schon, dass man alles zu eng sieht usw.
Er schreibt wieder den ganzen Tag. Eben kam was los ist, weil ich so komisch schreibe. Hab nur geschrieben, dass alles gut ist. Dann hat er nach morgen gefragt, weil er sich mit mir treffen möchte. Jetzt schreibt er mir, dass er mich morgen sehen will und ich soll was vorschlagen. Dann kam noch ein Foto von ihm wo er am Rhein in Düsseldorf steht. Er ist anscheinend heute dort mit seinem Freund. Da kann er ja dann sabbern ohne Ende. Haha

14.07.2018 21:02 • x 2 #23


aquarius2
Die Rheinterrasse am Wochenende.... Da geht ganz schön was ab...

14.07.2018 21:04 • x 1 #24


S
Dann wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt ihm mitzuteilen, dass du an weiteren Treffen kein Interesse mehr hast?

14.07.2018 21:04 • x 3 #25


Scheol
Zitat von Judith33:
Danke Euch. Zeigt mir, dass ich ja doch nicht so falsch liege.
Manchmal denkt man ja schon, dass man alles zu eng sieht usw.
Er schreibt wieder den ganzen Tag. Eben kam was los ist, weil ich so komisch schreibe. Hab nur geschrieben, dass alles gut ist. Dann hat er nach morgen gefragt, weil er sich mit mir treffen möchte. Jetzt schreibt er mir, dass er mich morgen sehen will und ich soll was vorschlagen. Dann kam noch ein Foto von ihm wo er am Rhein in Düsseldorf steht. Er ist anscheinend heute dort mit seinem Freund. Da kann er ja dann sabbern ohne Ende. Haha



soll er doch die anderen frauen anschreiben, kannst gerade nicht antworten , schaust männerärsche hinterher

14.07.2018 21:05 • x 2 #26


A
Ich finde ihn auch proletenhaft und auf mehr oder weniger subtile Art jetzt schon herabwürdigend. Da kommt nichts Gutes dabei rum! Lass mal lieber die Finger von dem Heini.

14.07.2018 21:07 • x 2 #27


J
Haha...super. Das ist so gut mit den Männerärschen

Das glaub ich, dass da was ab geht.

Ja Sabine. Hast wohl recht. Das ist doch echt verrückt. Wieso verhält man(n) sich so

Heini

Danke, dass ihr mich zum lachen bringt

14.07.2018 21:11 • #28


K
Hi

wenn ich mich mit jemandem treffe, dann gehört im ganz wesentlichen meine Aufmerksamkeit meinem Gesprächspartner. Solche Dinge, wie Du sie beschrieben hast - sind für mich ein no-go. Sei versichert, das Treffen wäre für ihn mit mir wirklich sehr kurz, wenn solche Dinge geschehen, wie sie von Dir beschrieben wurden. Da kann er noch so nett und höflich sein.

Warum fragst Du nach seiner Ex? Worin läge denn der Sinn für Dich? Für mich wäre das ein absoluter Gesprächskiller. Aber gut - da ist jeder anders. Für mich hätte es sicherlich kein 2. Date gegeben. Wie gesagt, auch wenn er noch so nett und höflich wäre. Nein - erst recht nicht, wenn ich schon in mir spüre, dass mir so etwas völlig gegen den Strich geht.

14.07.2018 21:14 • x 3 #29


S
Beim dritten oder vierten Daten kann man schon mal auch nach der oder dem Ex fragen, finde ich. Aber ist vielleicht auch Ansichtssache.


Ach, du hattest doch selbst geschrieben, es gibt komische Menschen da draußen. Hier gibt es irgendwo einen Thread, in dem eigenartige Dates und Erlebnisse beschrieben wurden. Nach deiner Absage kannst du da weiter lachen. Manchmal gilt auch der Spruch: Schlimmer geht immer

14.07.2018 21:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag