57

Sehr auffälliges Gaffen beim Mann

Gorch_Fock
Zitat:
Er schreibt wieder den ganzen Tag. Eben kam was los ist, weil ich so komisch schreibe.

Tja, hier sind Deine Genossinnen halt nicht ganz unschuldig, Judith. Es wird in den Zeiten des Messengers von Männern ein gewisses Meldeverhalten von den Damen erwartet. Kannst Du hier auch in zahlreichen Beiträgen nachlesen.
Ja, finde ich auch bescheuert, gehört aber wohl heute für viele dazu. Denn so old school Sachen wie Telefonieren sind heute leider out. Dafür hat Frau heute keine Zeit mehr im Terminkalender, da gibt's max. noch ne Sprachnachricht.
Bei Dir ist es jetzt umgekehrt, Dich nervt die sinnlose Tipperei. Daran kannst Du aber auch schon sehen, dass es generell nicht passt bei Euch. Weder ist das Meldeverhalten für Dich adequat, noch sein sonstiges Verhalten (peinliche Gafferei beim 4. Date). Ich würde den Kontakt hier abbrechen, das ist Zeit Verschwendung.
Du solltest allerdings für Dich auch mal gründlicher definieren, was Du suchst.

14.07.2018 21:20 • x 1 #31


Nemesia
STIL kann man nicht kaufen.
absoluter prolet, kannst irgendwie froh sein, dass er sich nichtmal in der kennenlernphase zusammenreisst, so weißt du gleich, woran du mit ihm bist.

14.07.2018 21:22 • x 3 #32


A


Sehr auffälliges Gaffen beim Mann

x 3


A
Zitat von Judith33:
Hab nur geschrieben, dass alles gut ist.


Warum?

14.07.2018 21:34 • #33


T
Zitat von Judith33:
Da kann er ja dann sabbern ohne Ende. Haha

Sehr respektvoll ihm gegenüber klingt das aber auch nicht gerade.
Es geht doch gar nicht darum, ob es schlimm ist oder nicht, dass er anderen Frauen hinterherguckt.
Es geht doch lediglich darum, dass dich etwas an seinem Verhalten stört. Warum sagst du dann ihm gegenüber, dass alles in Ordnung sei? Sag es ihm doch deutlich, dass es dich stört. Möglicherweise ist es ihm gar nicht so bewusst. Aber dann hätte er die Möglichkeit, etwas an seinem Verhalten zu ändern, wenn er merkt, du ziehst sonst die Reißleine. Wenn dann doch so bleibt. ja was hindert dich denn daran, den Kontakt abzubrechen?

14.07.2018 21:39 • x 1 #34


Nemesia
@trauer37
Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist (Beauvoir)

genial ! und grad hier so treffend !

14.07.2018 21:48 • x 3 #35


J
Ja. Genial. Passt wie die Faust aufs Auge. Auch wegen was anderen was ich hier nicht über ihn schreiben werde.
Das mit dem zuviel texten und gaffen, habe ich ja direkt angesprochen...findet er ja auch gut, weil seine Ex es nicht gemacht hat und er möchte eine ehrliche Frau. Dachte dann wieder das es positiv ist. Heute hatte ich Zeit mal richtig drüber nachzudenken und es Revue passieren zu lassen und durch gewisse Sachen habe ich gemerkt, dass der Respekt ihm gegenüber auf der Kippe steht. Eben weil er nicht wirklich Respekt zeigt etc.
Hatte geschrieben, alles gut, weil ich eben da keinen Sinn sehe per Whatsapp, weil ich alles ja schon persönlich angesprochen hatte

14.07.2018 22:32 • #36


A
Zitat von Judith33:
Hatte geschrieben, alles gut, weil ich eben da keinen Sinn sehe per Whatsapp, weil ich alles ja schon persönlich angesprochen hatte


Und was heißt das jetzt?
Dass Du weiter mit ihm schreibst?
Dass Du ihn weiter treffen möchtest?

14.07.2018 22:42 • x 1 #37


SuzyW
Würde ich einen Mann daten, der währenddessen anderen Frauen nachschaut, würde ich mich mit ihm nicht wieder treffen wollen. Zeugt von Respektlosigkeit und wenig Interesse am Gegenüber. Darüber mit ihm zu diskutieren, bringt doch nicht's,spürst du ja.

Wünsche ihm alles Gute und sag, dass es nicht passt.

14.07.2018 22:47 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag