Sehr schmerzhafte Trennung wird er es bereuen?

S
Hallo,

Mein EX- Freund hat sich vor ca 3 Wochen mit mir Schluss gemacht, er sagt er sei unglücklich und hat das Gefühl das es gezwungen ist mit mir zusammen zu sein. Es war alles schön wir haben viel gelacht und viel geschrieben ich verstehe nicht woher das kam, und letze Woche sagte er mir er würde mich nicht mehr lieben. Ich hab kein Kontakt mehr zu meiner Familie ich habe nichts und niemand. Ich finde das so ungerecht das ich die einzige die immer das abkriegt und leiden muss während er so damit durch kommt und es ihn perfekt geht und auf alles schei. ich frage mich nur wie ich das verarbeiten soll. wieso schafft er das so

01.02.2021 19:32 • #1

A
Kopf hoch mir geht es zur Zeit ähnlich wie dir,renne ihm nicht hinterher es bringt nichts. Den Entschluss hat er sicher nicht von heute auf morgen getroffen oder ist eine andere im Spiel? Dann war es für dich wahrscheinlich nicht der Richtige. Es bereitet schon viel Kopfzerbrechen weil man das eigentlich nicht versteht. Versuch dich abzulenken, mit Freunden zu reden. Die Tipps hier im Forum hier bauen auf und helfen weiter. Kopf hoch

01.02.2021 19:38 • #2