Anastasia1971
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 281
Solche Erfahrungen passieren weil sie beteiligt war daran. Sprich sie hat zugelassen was der Mann mit ihr gemacht hat . Das hat Gründe die sie erstmal verstehen muss um sich daraus (Trauma) zu befreien . Dass sie mit einem anderen Mann im Bett landet spricht Bände.
Lass sie unbedingt in Ruhe , wenn du Freundschaft mit ihr nicht kannst . Du hast auch deine Themen die du angehen solltest . Denn dass ein Mann sich verliebt fühlt ohne die Frau jemals gesehen zu haben sagt mir deutlich dass du eine Bedürftigkeit hast die du dir mal anschauen könntest .
2. wenn ihre Geschichte erlogen ist :
lass sie unbedingt in Ruhe denn ihr Psyche kannst du nicht heilen . Lauf solange du sie noch nicht getroffen hast . Denn dann bindet sie dich noch mehr . Siehe oben deine Bedürftigkeit und dein Retter - Syndrom ( das hast du sicher ! Ein anders gestrickter Mann hätte schon längst das Weite gesucht .
Ergebnis: sie ist nichts für Dich . Wird Dir in beiden Fällen schaden .
Such Dir ein nettes Mädchen ohne größere Probleme mit normalem Wertegefüge ( Sex auf die Schnelle mit irgendwem und dies dann noch Dir zu erzählen zeugt davon dass sie emotional in einem Chaos lebt ) und „normalen“ Emotionen.
schau Dir unbedingt deine Bedürftigkeit an. Frag dich warum ist das so . Warum gefällt Dir eine Frau mit so einem emotionalen Chaos ? Ich weiß dass das Neuland für Dich ist . Ich sagte ja, ich hab schon viel durch und kann dich geistig sicherlich mit ein paar Sätzen nicht mitnehmen . Du müsstest dich mit der menschlichen Psyche beschäftigen .
oder eben nicht . Und einfach gehen . Mach letzteres - ist erstmal einfacher und auf jeden Fall richtig 😊
auf den Punkt gebracht. Kann ich aus meinen Lebenserfahrungen zu 100 % bestätigen. Lass es....mit so einer Frau hast du keinen Spass.