330

Sehr schwierige Situation

A
Ich bin schon etwas älter als du und habe schon viel hinter mir . Auch so ein Traumaaufarbeitung wie deine Angebetete .

1. Wenn ihre Geschickte stimmt :

Solche Erfahrungen passieren weil sie beteiligt war daran. Sprich sie hat zugelassen was der Mann mit ihr gemacht hat . Das hat Gründe die sie erstmal verstehen muss um sich daraus (Trauma) zu befreien . Dass sie mit einem anderen Mann im Bett landet spricht Bände.
Lass sie unbedingt in Ruhe , wenn du Freundschaft mit ihr nicht kannst . Du hast auch deine Themen die du angehen solltest . Denn dass ein Mann sich verliebt fühlt ohne die Frau jemals gesehen zu haben sagt mir deutlich dass du eine Bedürftigkeit hast die du dir mal anschauen könntest .

2. wenn ihre Geschichte erlogen ist :
lass sie unbedingt in Ruhe denn ihr Psyche kannst du nicht heilen . Lauf solange du sie noch nicht getroffen hast . Denn dann bindet sie dich noch mehr . Siehe oben deine Bedürftigkeit und dein Retter - Syndrom ( das hast du sicher ! Ein anders gestrickter Mann hätte schon längst das Weite gesucht .

Ergebnis: sie ist nichts für Dich . Wird Dir in beiden Fällen schaden .

Such Dir ein nettes Mädchen ohne größere Probleme mit normalem Wertegefüge ( S. auf die Schnelle mit irgendwem und dies dann noch Dir zu erzählen zeugt davon dass sie emotional in einem Chaos lebt ) und „normalen“ Emotionen.

schau Dir unbedingt deine Bedürftigkeit an. Frag dich warum ist das so . Warum gefällt Dir eine Frau mit so einem emotionalen Chaos ? Ich weiß dass das Neuland für Dich ist . Ich sagte ja, ich hab schon viel durch und kann dich geistig sicherlich mit ein paar Sätzen nicht mitnehmen . Du müsstest dich mit der menschlichen Psyche beschäftigen .

oder eben nicht . Und einfach gehen . Mach letzteres - ist erstmal einfacher und auf jeden Fall richtig

29.11.2023 09:57 • x 10 #46


Libellenfrau
@Charla Naja, wenn es mal passen sollte .... . Es gibt in meinen Augen kein einziges Indiz für eine Beziehungsanbahnung. Alle Aussagen gehen auf : Lockere Freundschaft, und die Unverbindlichkeit, was Treffen angeht, sehe ich nicht im Widerspruch.

29.11.2023 10:00 • x 3 #47


A


Sehr schwierige Situation

x 3


Wollie
Zitat von Anastasia1971:
Ergebnis: sie ist nichts für Dich . Wird Dir in beiden Fällen schaden .

auf den Punkt gebracht. Kann ich aus meinen Lebenserfahrungen zu 100 % bestätigen. Lass es....mit so einer Frau hast du keinen Spass.

29.11.2023 10:00 • x 4 #48


E
Warum sollte man das nicht sagen?
Gehen Freunde nicht miteinander essen

Du wärst halt kein Freund, der Weit oben in ihrer Prioritätenliste ist ️

Letztlich sind Worte auch eigentlich egal.
Guck auf ihre Taten und überlege dir, ob du dir dafür nicht einfach zu schade bist.
Dieses hinhalten ist eigentlich Eine sehr deutliche Sprache

Und guck was du für dich willst, es bringt nichts, sich den Kopf für die Gedanken anderer Leute zu zerbrechen, die dir im Zweifel nie die ganze Wahrheit erzählen

29.11.2023 10:00 • x 5 #49


C
wie bewertet ihr folgendes?:
Sie fragte mich Vorgestern wie mein Datingleben läuft...ich sagte, ich lasse es langsam angehen, aber ich treffe nächste Woche eine und dann mal gucken...und ich hab da noch eine andere an der Angel, aber die Treffen kommen nicht zustande, weil einer von uns immer einen Termin hat, aber die schnapp ich mir noch die kleine - so war mein Wortlaut....darauf sie: oooookayyyy, das ist mal ne Ansage! Dann ich: gib mir doch mal nen Tipp, wie ich die kleine auf ein Treffen kriege....
dann sie: Am besten muss es der spontane richtige Moment sein, ist nicht ganz einfach

wieso sagt sie hier nicht: ich glaube, sie sieht dioch nur als Freund...oder so....wäre doch eine gute gelegenheit

29.11.2023 10:09 • #50


Sliderman
Zitat von Chris3:
wie bewertet ihr folgendes?: Sie fragte mich Vorgestern wie mein Datingleben läuft...ich sagte, ich lasse es langsam angehen, aber ich treffe nächste Woche eine und dann mal gucken...und ich hab da noch eine andere an der Angel, aber die Treffen kommen nicht zustande, weil einer von uns immer einen Termin hat, aber ...

Das hast Du so gesagt?

Ihr seid Lichtjahre voneinander entfernt....

29.11.2023 10:11 • x 5 #51


Vicky76
Irgendwie ne blöde Kuh!
Lese ich richtig?
Du schreibst ihr seit Monaten , hast Schmetterlinge im Bauch und sie mag sich nicht mit dir treffen?
Hat innigen Beischlaf, mit anderen Männern und erzählt dir davon?

Mein Gefühl sagt mir, dass die Frau es wunderbar findet, dass du sie sehr gerne magst, aber überhaupt kein ernstes Interesse, an dir hat.

Dein Bemühen ist sinnlos.
Suche dir doch lieber ne nette Frau, die dich wirklich kennen lernen möchte.

29.11.2023 10:11 • x 4 #52


A
Zitat von Chris3:
bend.
beim dritten mal: schade, dass du keine Zeit hast heute, sonst hätte ich dich ausgeführt... das sagt doch keiner der nur freundschaft will.....außerdem wartet doch jemand nicht so lange mit einem treffen, der nur freundschaft will....
und bei den ersten beiden malen, wusste sie nicht, dass ich keine Zeit habe. was hätte sie gemacht, wenn ich zugesagt hätte? Es war ja alles so spontan.
da kann sie sich ja dann schlecht ne Ausrede einfallen lassen.

Du musst verstehen , dass sie gefangen ist in ihrer alten Liebesgeschichte. Die weiß gar nicht was sie will .

Wenn sie verstehen würde was da bei ihr abläuft würde sie nur Freundschaft wollen !

Du bist ein Fremder ! Auch das musst du Dir mal klar machen .

Ich schrieb schon dass du zu deinem Wohl von ihr lassen sollst .

Jetzt anders : lass sie los zu ihrem Wohl ! Sie braucht einen lieben Menschen der keinen Sxx von ihr will . Der wie ein Bruder für sie da ist . Verstehst du ? Sie muss das erlebte Leid erstmal verarbeiten .

29.11.2023 10:13 • x 2 #53


Libellenfrau
@Chris3
Zitat:
wieso sagt sie hier nicht: ich glaube, sie sieht dioch nur als Freund...oder


Siehst du, sie hat garkein Problem damit, wenn du anderswo festmachen würdest. Ist vollkommen okay, dass auch du am Angeln bist.

29.11.2023 10:14 • x 3 #54


Charla
@Chris3
ihr oberflächlicher Kontakt bietet dir eine breite Projektionsfläche in der du all deine Wünsche und Bedürfnisse von ihr erfüllt siehst- und deshalb so ein Verliebtheitsgefühl aufgrund einer Illusion entstehen kann. Solche online-Begegnungen können oft magischer und intensiver vorkommen als es von Angesicht zu Angesicht möglich ist weil da erst festgestellt wird ob die Chemie auch wirklich stimmt und man dann am Ende feststellt, dass man sich getäuscht hat.

Selbst eine Freundschaft muss für mich eine Grundlage haben um sich so nennen zu dürfen.

29.11.2023 10:15 • x 3 #55


C
@Libellenfrau nein...sie wusste schon, dass sie damit gemeint war

29.11.2023 10:19 • #56


E
Zitat von Chris3:
wie bewertet ihr folgendes?: Sie fragte mich Vorgestern wie mein Datingleben läuft...ich sagte, ich lasse es langsam angehen, aber ich treffe ...


Was ein Kindergarten
Die meisten Frauen schätzen Authentizität. Du bist aber nicht authentisch und daher für sie auch nicht wirklich ernst zu nehmen
Und wenn der Mann sich gut ausdrücken kann und klare Botschaften vermittelt.

Entweder spielt sie mit dir, wenn sie verstanden hat, dass sie selbst gemeint ist oder sie gibt dir Tipps als gute freundin.
Beides nicht gut

Und von dir nicht wirklich erwachsen
Würde mich als Frau eher komplett abturnen

29.11.2023 10:26 • x 2 #57


Libellenfrau
@Chris3 Und das gibt dir Grund zu hoffen? Ein Spielchen. Da siehst du Interpretationsraum. Diese Frau war doch mehr als eindeutig, das nimmst du dagegen nicht wahr.

29.11.2023 10:28 • x 3 #58


C
@Füchsin83 was genau turnt dich ab? der erste Spruch oder dass ich sagte gib mir einen tip? also das war schon sehr spaßig gefragt und nicht ernst gemeint...das hat sie auch so verstanden

29.11.2023 10:28 • #59


Libellenfrau
@Chris3 eben, war nicht ernst gemeint

29.11.2023 10:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag