330

Sehr schwierige Situation

C
@Libellenfrau wieso sieht sie in mir keinen beziehungspartner? woran machst du das genau fest? vielleicht sieht sie mich schon als Partner aber will noch etwas zeit für sich...

29.11.2023 09:20 • x 2 #31


Sliderman
Zitat von Chris3:
@Sliderman ja, das wollte ich beim ersten Treffen machen...aber wenn die Tage nichts kommt, dann mach ich es per handy

Du bist noch so jung. Es gibt sooo tolle Frauen da draußen und Zeit verplempern mit Spielchen ist einfach unwürdig.

29.11.2023 09:21 • x 3 #32


A


Sehr schwierige Situation

x 3


Libellenfrau
@Chris3 Weil ich dann an ihrer Stelle nicht an 6 mit anderen interessiert wäre.

29.11.2023 09:22 • x 8 #33


Sick85
Zitat von Chris3:
@Libellenfrau wieso sieht sie in mir keinen beziehungspartner? woran machst du das genau fest? vielleicht sieht sie mich schon als Partner aber will ...

Ohjee.....

29.11.2023 09:23 • x 3 #34


Wollie
Zitat von Chris3:
Ich will nicht verarscht werden. Bin ich grade einfach nur dumm und verknallt oder seht ihr hier eine Zukunft für uns?

hab mir deinen Threat mal durchgelesen und aus meiner Lebenserfahrung kann ich dir nur raten: Lass die Finger von der Frau. Wenn diese wirklich so traumatisiert ist, dann wird sie dies leider jahrelang begleiten und eine neue Beziehung beeinflussen bzw. belasten. Mal ganz hart gesagt, aber mit dieser Frau ziehst du dir einen Berg an Problemen an den Hals, möchtest du dies ? Oder denkst du, du bist ihr weißer Ritter und kannst sie retten ? Nein, kannst du nicht. Vergiss dies gleich. So einen Irrglauben hatte ich auch mal und bin böse auf die Nase gefallen.
Überlege du, was du in deinem Leben möchtest und blende mal deine Verliebheit aus.

29.11.2023 09:26 • x 5 #35


Sliderman
Zitat von Chris3:
@Libellenfrau wieso sieht sie in mir keinen beziehungspartner? woran machst du das genau fest? vielleicht sieht sie mich schon als Partner aber will noch etwas zeit für sich...

Weil Verliebte das Bedürfnis haben 24/7 zusammen zu sein....

29.11.2023 09:27 • x 4 #36


Sliderman
Zitat von Wollie:
hab mir deinen Threat mal durchgelesen und aus meiner Lebenserfahrung kann ich dir nur raten: Lass die Finger von der Frau. Wenn diese wirklich so traumatisiert ist, dann wird sie dies leider jahrelang begleiten und eine neue Beziehung beeinflussen bzw. belasten. Mal ganz hart gesagt, aber mit dieser Frau ziehst du ...

Das kommt noch als Rucksack dazu....

29.11.2023 09:28 • x 3 #37


Charla
@Chris3
Zitat von Chris3:
wieso sieht sie in mir keinen beziehungspartner?
vielleicht sieht sie mich schon als Partner aber will noch etwas zeit für sich...

Du schriebst, du hast bemerkt, dass sie dich belügt, das geht -für mich- gar nicht.
Dann soll sie dir ehrlich mitteilen, dass sie noch Zeit braucht um sich auf dich einlassen zu können, sie dich aber sympathisch findet und der Kontakt mit dir ihr gut tut.

Die Entscheidung liegt bei dir. Je länger du das mitmachst, je schwieriger wird es einen Abschluss zu finden.

29.11.2023 09:34 • x 2 #38


C
ein klärendes Gespräch wird wohl nötig sein. Ich werde sie fragen, ob sich was in der letzten Zeit verändert hat, oder ob sie da weitermachen will, wo wir aufgehört haben (dating).

29.11.2023 09:37 • x 1 #39


Libellenfrau
@Charla
Zitat von Chris3:
sie will mich treffen aber ohne Druck und lieber erstmal freundschaftlich. Was dann daraus wird weiß man nicht, aber das ist STAND JETZT nicht mein Ziel (ihre Worte

Die Frau hat sich doch klar geäußert: Ich stelle nichts in Aussicht

29.11.2023 09:38 • x 4 #40


E
Zitat von Chris3:
ein klärendes Gespräch wird wohl nötig sein. Ich werde sie fragen, ob sich was in der letzten Zeit verändert hat, oder ob sie da weitermachen ...


Ihr habt euch beim onlinedating kennengelernt.
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten
1. Entweder bleibst du in ihrer friendzone und bleibst an der Phantasie kleben, dass ihr in irgendeiner fernen Zukunft ein Pärchen Werdet (spoiler: es wird nicht passieren) und du wirst dich weiterhin schlecht fühlen und gedanklich nicht offen für eine neue Frau in deinem Leben sein können
Oder 2. Du kommunizierst ihr ganz klar, dass du an einer Freundschaft nicht interessiert bist, weil dein Ziel beim onlinedating ein anderes war und wenn sie da nicht mitziehen möchte, dann ist das ok, aber dann eben nicht mit dir

29.11.2023 09:43 • x 6 #41


Charla
@Libellenfrau
Stimmt, sie hat aber auch behauptet sich dennoch mit @Chris3 treffen zu wollen, darauf wartet und hofft dieser ja immer noch.

29.11.2023 09:44 • x 2 #42


Libellenfrau
@Charla ja, sie trifft sich aber auch noch mit anderen.

29.11.2023 09:46 • x 3 #43


Charla
@Libellenfrau
nicht nur treffen und deshalb finde ich ihr Verhalten auch so widersprüchlich, weil sie vorgibt den TE einerseits zunächst nur freundschaftlich treffen zu wollen und andererseits alles macht um dieses zu verhindern.

29.11.2023 09:53 • x 3 #44


C
Das ist es ja...freundschaftlich würde doch anders aussehen....sie redet immer von date und sie hat mich ja schonmal gefragt: beim ersten Mal: hey, wollen wir heute abend zusammen was essen gehen.
beim zweiten Mal: Hey was machst du heute Abend.
beim dritten mal: schade, dass du keine Zeit hast heute, sonst hätte ich dich ausgeführt... das sagt doch keiner der nur freundschaft will.....außerdem wartet doch jemand nicht so lange mit einem treffen, der nur freundschaft will....
und bei den ersten beiden malen, wusste sie nicht, dass ich keine Zeit habe. was hätte sie gemacht, wenn ich zugesagt hätte? Es war ja alles so spontan.
da kann sie sich ja dann schlecht ne Ausrede einfallen lassen.

29.11.2023 09:55 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag