330

Sehr schwierige Situation

Sliderman
Zitat von FloraVita:
Hast du sie gefragt warum sie nach 17 Uhr nicht schreibt?

Eine sehr interessante Frage.

29.11.2023 08:50 • x 1 #16


FloraVita
Zitat von Chris3:
@FloraVita nee...kommt halt oft vor aber auch nicht immer...ich will ihr nicht vorschreiben wann sie sich melden kann

Darfst du sie spontan abends und/oder am Wochenende anrufen?

29.11.2023 08:52 • x 2 #17


A


Sehr schwierige Situation

x 3


C
@FloraVita hab sie nicht mehr angerufen nach dem sie das erste treffen absagte

29.11.2023 08:53 • x 1 #18


Sick85
Wenn ne Frau auch nur ein bisschen Intresse an dir hätte oder was in diese Richtung,glaubst du sie würde dir schreiben du habe mich gerade von einem alten Freund völlig ohne Emotionen und Gefühle durch *beep* lassen.
Also bitte niemals wird aus der Geschichte irgendwas normales.

29.11.2023 08:53 • x 8 #19


Libellenfrau
@Chris3 Sämtliche Signale und Aussagen der Frau gehen doch eindeutig auf Unverbindliches hinaus. Und ja, die Zeitfenster werfen tatsächlich Fragen auf.

29.11.2023 08:56 • x 2 #20


I
Komm, hör auf dieses tote Pferd zu reiten, du bist eine Brieffreundin die in einsamen Momenten per WhatsApp zur Erheiterung beiträgt. Und sie weiß genau mit welchem Gerede sie dich bei der Stange hält, Stichwort sie wirkt so verliebt. Wie schon gesagt wurde, was zählt sind die Taten, eine WhatsApp ist aber keine Tat/Invest. Zudem hat sie dir deutlich gesagt, dass sie das Schwan*z Karussell fahren will und selbst das ohne dich, vielmehr erzählt sie dir von den Anderen Typen mit denen sie rummacht. Und die Geschichte von der toxischen Beziehung , naja, kann man glauben, muss man aber nicht. Scheinbar ist Ihre Vergangenheit nur in Bezug auf dich problematisch…
Warum tut man sich sowas an? 2 Monate verlorene Lebenszeit für ein bisschen WhatsApp Flirt

29.11.2023 09:00 • x 4 #21


Sick85
Und noch was dieses ich wurde ja so furchtbar schlecht behandelt Zeugs sei auch da bissle vorsichtig,sie weiß genau du bist der Verständnisvolle Typ usw ich würde da komplett raus und Kontakt sogar abbrechen.
Genau aus dem Grund vor dem du auch Angst hast verletzt und verarscht zu werden.

29.11.2023 09:02 • x 3 #22


E
Du bist in der friendzone
Wenn du aber ein date willst, dann kommunizier ihr das so.
Ansonsten bist du raus.
Sonst erzählt sie dir demnächst von ihren Dates und fragt dich um Rat bei anderen Männern

29.11.2023 09:06 • x 4 #23


Libellenfrau
Man kann das auch umgekehrt sehen: Die Frau möchte keine Beziehung, (wenn ihre Geschichte stimmt, ist es auch irgendwie nachvollziehbar) und kommuniziert das auch deutlich, und der TE würde gerne etwas hineinbasteln, und an WhatsApp Herzchen Verliebtheit erkennen, und sich selber verarschen.
Es kommt aber aufs gleiche hinaus: Zwei, die nicht das Selbe wollen.

29.11.2023 09:12 • x 6 #24


M
@Chris3
Möglichkeit 3: Du führst jetzt ne Brieffreundschaft. Die verlegt man ( hier sie) nicht in die Realität.

Merke:
Kein Kennenlernen übers Handy.

BTW:
Woher weißt du, ob das mit dem bei den Eltern wohnen stimmt?

17 Uhr ist nen typischer Feierabend, da fährt sie heim ( zu..... Ihren Eltern)

29.11.2023 09:13 • x 6 #25


C
Ja, mein Instinkt sagt mir auch, dass sie erstmal nicht bereit ist, aber meine Hoffnung ist noch da. ich kann doch jetzt nicht einfach Kontakt abbrechen. Ach Mist.

29.11.2023 09:14 • x 2 #26


Sliderman
Zitat von Chris3:
Ja, mein Instinkt sagt mir auch, dass sie erstmal nicht bereit ist, aber meine Hoffnung ist noch da. ich kann doch jetzt nicht einfach Kontakt abbrechen. Ach Mist.

Du könntest ja mal Klartext reden und sie fragen, wo die Reise hingeht. Deine Lebenszeit ist ebenso wertvoll.

29.11.2023 09:17 • x 1 #27


Libellenfrau
@Chris3 Ob das nun tatsächlich für erstmal ist, würde ich auch bezweifeln. Sie sieht in dir keinen Beziehungspartner. Willst du sie von dir überzeugen?

29.11.2023 09:18 • x 5 #28


Sick85
Zitat von Chris3:
Ja, mein Instinkt sagt mir auch, dass sie erstmal nicht bereit ist, aber meine Hoffnung ist noch da. ich kann doch jetzt nicht einfach Kontakt ...

Hör darauf und mach's einfach,ist vielleicht schwer OK aber in dem Fall des richtige.Und du weißt es selbst,und ganz ehrlich will man so ne Frau wirklich?

29.11.2023 09:18 • x 3 #29


C
@Sliderman ja, das wollte ich beim ersten Treffen machen...aber wenn die Tage nichts kommt, dann mach ich es per handy

29.11.2023 09:18 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag