Sehr verwirrend

M
Ich möchte mein Problem schildern, was vielleicht für viele sehr überraschend rüber kommt. Vor einer Woche hab ich eine junge Frau auf einer Internet-Plattform angesprochen. Ein wenig geschrieben. War aufeinmal sehr begeistert von mir. Und fragte mich wann wir zusammen Kaffee trinken gehen. Ich willigte ein. Wir haben viel gechattet und irgendwann zum ersten Treffen verabredet und wollte auch daß ich sie dann umarme. Treffen passierte und ich umarmte sie zur Begrüßung. Hielt mir aufeinmal eine Wange hin, ich küßte sie dann zögerlich, war halt sehr überrascht, dann hielt sie mir die andere hin, küßte sie wieder, immer noch nicht genug. Dann hab ich sie auf den Mund geküßt und es fing eine wilde Küsserei an. Was mich wieder erstaunte. Dann etwas spazieren gegangen , immer wieder geküßt. Zwei Stunden waren rum und mußte leider gehen. Dann gestern wieder getroffen nach vier Tagen. Hab sie in meine Wohnung mit genommen. Ein wenig geredet. Dann wieder rum geknutscht. Dadurch waren wir beide sehr erregt. Sie fragte mich ob es in Ordnung wäre,, wenn wir uns aufs Bett legen. Staunte wieder wie schnell es ging. Dann halt in Klamotten rumgeknutscht. Sie fing an mich auszuziehen , ich sie dann. Und den Rest könnt ihr Euch bestimmt ausmalen wie es dann weiter ging .
Dann heute morgen hat sie mich angeschrieben, da fing der ganze Spaß dann an. Sie wurde total damit überrumpelt, fühlt sich unwohl , fühlt sich wie eine *beep* . Mir ein paar Sachen vorgeworfen. Sie wollte eigentlich mit mir reden mich dadurch etwas kennen lernen. Sind aber im Bett gelandet. Irgendwie kommt sie damit nicht klar. Dann hab ich meine Kommentare abgegeben. Wurde dadurch immer schlimmer. Ganz zum Schluß meinte sie. Wäre nicht die Richtige für mich. Ich würde mich für sie nicht interessieren. Aber das beste war der Spruch. Es war ja gut gestern, aber hat sich gefühlt wie ein Objekt. Obwohl eigentlich sie den Anstoß gegeben hat und ich halt mit gezogen hat. Zu guter letzt , sie mich nicht mehr, soll sie in Ruhe lassen. Komischerweise, finde ich , ist sie eigentlich , meine Traumfrau . Wir haben die gleichen Interessen, sie ist absolut der Typ Frau wo ich lange danach gesucht habe. In meinen Augen für mich perfekt.
Gibt es noch ne Möglichkeit dort noch was gerade zu biegen. Oder doch ganz in Ruhe lassen. Ich finde es halt nicht in Ordnung , klar ich hab Fehler gemacht, aber diese mir so übel zu nehmen daß sie gleich das Handtuch wirft.

07.05.2014 20:48 • #1


P
Sorry aber das klingt so, als hätte sie einen Knall. Wenn Du ihr gesagt hast, wie interessant Du sie findest und sie dennoch nicht mit sich reden lässt, würde ich die Sache sein lassen. Sie hat sich sehr herausfordernd verhalten und hat nun offenbar Schuldgefühle oder entspricht nicht ihrem eigenem Selbstbild und schiebt Dir all das in die Schuhe- Projektion pur. Vielleicht verhält sie sich öfter so und lässt das Entstehen einer Beziehung gar nicht zu, um hinterher zu sagen: niemand liebt mich, alle wollen nur S von mir. Schade, dass sie all das Schöne was ihr erlebt habt, im Nachhinein kaputt redet! Tut mir leid für Dich! Wie alt seid ihr beiden denn eigentlich? Ich würde an Deiner Stelle noch mal deutlich machen, dass sie selbst herausfordernd war, dass es keinen Grund gibt, dass sie sich wie ein Miststück empfindet und dass Du großes Interesse an ihr hast. Wenn keine Antwort mehr kommt, lass es ruhen auch wenn es schwer fällt.

07.05.2014 21:07 • #2


A


Sehr verwirrend

x 3


A
ziemlich verdreht - erst fordert sie dich zu mehr auf und dann soll es nicht gewesen sein ... ?
sie scheint mit sich selbst nicht klar zu kommen, dass du das für sie übernehmen kannst ist unmöglich, da muss sie selbst drauf kommen und lernen verantwortung für sich zu übernehmen.

ob du weiter interesse an ihr zeigen sollst kannst nur du selbst entscheiden.

07.05.2014 21:17 • #3


M
Das ist es ja , ich bin 33 und sie ist 28. Dachte sie wäre anders. Weil ich immer welche hatte die acht Jahre jünger waren. Dachte sie mit 28, wäre etwas vernünftig. Aber weit gefehlt. Das beste , andere haben das gleiche gesagt, daß sie eine an der Klatsche hat.

07.05.2014 21:34 • #4


bifi07
Hallo Merxyss,
ich finde auch, dass meine Vorredner/innen recht haben. Ist wirklich sehr verwirrend.
Vielleicht will sie auch nur testen, wie du dich verhälst?! Ich würde auch erst einmal Abstand nehmen, kann ja sein, dass sie erst einmal ihr Verhalten sacken lassen muss, wenn nicht, dann sollte es nicht sein.
Aber das kannst nur du entscheiden...ob du allerdings nach so kurzer Zeit schon sagen kannst, das ist meine Traumfrau?

07.05.2014 21:42 • #5


M
Ich sag dazu Traumfrau, weil sie wirklich sehr sehr dran ist, was ich mir vorgestellt habe. Da kamen meine letzten Freundinnen nicht wirklich dran.

07.05.2014 21:55 • #6


bifi07
Aber so richtig kennen tust du sie ja nicht, sonst wäre das ja nicht passiert...nur gleiche Interessen und Sympathie alleine zählen nicht.

07.05.2014 21:57 • #7


M
Das ist richtig, kennen uns ja nicht wirklich, das ist der Knackpunkt. Vielleicht war ich damit überfordert. Sowas hab ich bei einem Date noch nie erlebt, daß man sofort sich sehr nahe kommt. Das hier war echt ein Rekord, zweimal drei Stunden gesehen. Es war nicht als ONS geplant. Dachte wird mehr draus. Vielleicht war ich zu voreilig , zu euphorisch, weil es scheinbar alles gepaßt hat.

07.05.2014 22:02 • #8


bifi07
Kann mir vorstellen, dass du jetzt umso enttäuschter bist, aber es lässt sich nun mal nicht ändern...

07.05.2014 22:05 • #9


R
Nach einer Woche chatten kannst du niemals beurteilen, ob alles passt. Als du sie sahst, hat sie dir vielleicht optisch gefallen, aber wissen konntest du nichtmal einen Bruchteil über sie.

Ich denke, du solltest es auf sich beruhen lassen. Sie scheint irgendwie schizophren zu sein und wenn du dich da weiter einlässt, bist du in weniger als 4 Monaten reif für die Klapse. Sei froh, dass das alles so schnell zum Vorschein kam - und lerne daraus.

07.05.2014 22:10 • #10


M
Ohja , das stimmt, vorallem auch sehr enttäuscht. Man hat etwas Blödsinn geschrieben, was es in ihren Augen eventuell war. Das nimmt sie einem richtig übel. Wenn sie wirklich was für mich empfunden hätte, hätte sie mich nicht so abgestaft, und mich gebeten, ihr nicht mehr zu schreiben .
Was mich immer wieder sehr traurig macht, Frauen kommen immer so gefühlvoll rüber, lieben Romantik, wollen immer beschützt werden. Dann macht man einen Fehler und dann läßt sie einen richtig eiskalt fallen.

07.05.2014 22:14 • #11


bifi07
Naja, denke nicht, dass man alle über einen Kamm schere kann. Hast halt Pech gehabt, aber das wird auch wider anders, bestimmt..

07.05.2014 22:17 • #12


M
Tja Ralf2 , so sehe ich das auch, normal weiß ich nix über sie. Optisch hat sie mich angesprochen, so vom Verhalten auch, was man halt mitbekommen hat. Ich denke auch, daß es vielleicht besser so ist. Wenn ich ihr ein wenig bedeutet hätte , was man in dieser kurzen Zeit verlangen kann, hätte sie mir vielleicht ne sehr kleine Chance gegeben. Aber eiskalt abserviert.

07.05.2014 22:18 • #13


bifi07
Merke schon, jetzt schleichen sich Rechtschreibfehler ein, werd langsam mal Kopfkissenkuscheln gehen.
Guts Nächtle an alle!

07.05.2014 22:19 • #14


M
Wisst ihr, ich war ja so euphorisch gewesen, meinen Kumpels davon erzählt, alle unabhänigig gesagt, solle aufpassen . Ginge alles zu schnell, und das wird sehr sehr kurz halten. Ich wollte es nicht glauben.

07.05.2014 22:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag