Merxyss
Mitglied
- 1
Dann heute morgen hat sie mich angeschrieben, da fing der ganze Spaß dann an. Sie wurde total damit überrumpelt, fühlt sich unwohl , fühlt sich wie eine *beep* . Mir ein paar Sachen vorgeworfen. Sie wollte eigentlich mit mir reden mich dadurch etwas kennen lernen. Sind aber im Bett gelandet. Irgendwie kommt sie damit nicht klar. Dann hab ich meine Kommentare abgegeben. Wurde dadurch immer schlimmer. Ganz zum Schluß meinte sie. Wäre nicht die Richtige für mich. Ich würde mich für sie nicht interessieren. Aber das beste war der Spruch. Es war ja gut gestern, aber hat sich gefühlt wie ein Objekt. Obwohl eigentlich sie den Anstoß gegeben hat und ich halt mit gezogen hat. Zu guter letzt , sie mich nicht mehr, soll sie in Ruhe lassen. Komischerweise, finde ich , ist sie eigentlich , meine Traumfrau . Wir haben die gleichen Interessen, sie ist absolut der Typ Frau wo ich lange danach gesucht habe. In meinen Augen für mich perfekt.
Gibt es noch ne Möglichkeit dort noch was gerade zu biegen. Oder doch ganz in Ruhe lassen. Ich finde es halt nicht in Ordnung , klar ich hab Fehler gemacht, aber diese mir so übel zu nehmen daß sie gleich das Handtuch wirft.