P
Projektion
Gast
Das tut mir leid für Dich aber ich denke nicht, dass es nicht auch schnell gehen darf. Ich bin mit meinem jetzigem Freund auch am ersten Abend im Bett gelandet und wir sind mittlerweile ein Jahr zusammen. Das ist ja nicht das Problem, sondern ihr Umgang damit. Wenn Du sie nicht vergessen kannst, dann schreib ihr einen Dreizeiler, in dem Du deutlich machst, dass es nicht nur um S geht. Nicht bettelnd oder bittend formulieren, sondern Klarheit schaffen...Dann bleibt es ihr überlassen, ob sie mal nachdenkt oder nicht. Wenn sie bei ihrer Meinung bleibt, dann wäre eure Beziehung sowieso ein einziger Kampf geworden....Es tauchen in jeder Beziehung reale Probleme auf, das aber ist ein Kämpfen gegen Phantome. Mehr kannst Du nicht tun. Würde aber erstmal 3 Tage verstreichen lassen damit auch sie Zeit hat, ihren Gefühlen nachzugehen. Und doch, es gibt viele Frauen, die Liebe auch annhemen und gerne beschützt werden
Lass Dich bloß nicht entmutigen 

Das stimmt, es ist der Umgang, der entscheidet. Nur was mich an meiner ganzen Geschichte stört. Sie war sofort von mir richtig begeistert, und das ist keine Einbildung. Sie schrieb mir dauernd, wie froh sie sei mich kennen gelernt zu haben, ich ihr so gut tue. Und diese Bettgeschichte ging hauptsächlich von ihr aus, klar, für sowas gehören auch immer zwei, haben beide dran Schuld, nur sie hat den ersten Schritt getan. Hab zugestimmt, daß es weiter geht. Dann nächsten Tag muß man sowas lesen, daß sie sich überrumpelt, schlampig etc. gefühlt hat. Mir sowas übel nimmt, daß ich nichts über sie wissen wollte, aber das hätte man doch am dritten Date machen können. Was mich immer wieder traurig macht. Sie hat so viel Gefühl gezeigt, dann macht nicht die Dinge, die sie erwartet hat, und läßt einen eiskalt fallen.