Projektion
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Projektion
Gast

Merxyss
Mitglied
Das stimmt, es ist der Umgang, der entscheidet. Nur was mich an meiner ganzen Geschichte stört. Sie war sofort von mir richtig begeistert, und das ist keine Einbildung. Sie schrieb mir dauernd, wie froh sie sei mich kennen gelernt zu haben, ich ihr so gut tue. Und diese Bettgeschichte ging hauptsächlich von ihr aus, klar, für sowas gehören auch immer zwei, haben beide dran Schuld, nur sie hat den ersten Schritt getan. Hab zugestimmt, daß es weiter geht. Dann nächsten Tag muß man sowas lesen, daß sie sich überrumpelt, schlampig etc. gefühlt hat. Mir sowas übel nimmt, daß ich nichts über sie wissen wollte, aber das hätte man doch am dritten Date machen können. Was mich immer wieder traurig macht. Sie hat so viel Gefühl gezeigt, dann macht nicht die Dinge, die sie erwartet hat, und läßt einen eiskalt fallen.
Gast 777
Gast
bifi07
Mitglied

Merxyss
Mitglied
Projektion
Gast
bifi07
Mitglied
Zitat von Merxyss:Danke für die Aufmunterung, aber erst mal wieder die Nase so richtig voll. Sie hatte heute noch mal geschrieben und schon fing der Streit an, hab ihr alles an den Kopf geworfen, was ich von ihrer Aktion finde. Ihr habt alle Recht. Wäre es vielleicht länger geworden, hätte ich vielleicht was mitgemacht. Allein schon diese Sätze, es war ja gut, aber habe mich wie ein Objekt gefühlt. Heute dann, ich wäre ja schlecht im Bett gewesen, das wäre ja auch der Grund gewesen, daß sie Schluß gemacht hat. Das zeigt mir, daß ihre Intelligenz unterste Schublade ist. Wie gesagt, ich genieße weiterhin mein Single Dasein. Kein Ärger und Streß und hab meine Ruhe.
Danke für Eure Hilfe Antworten, hat mir echt dabei geholfen, meine Euphorie für so eine falsche Schlange sinken zu lassen .
.. auch wenn man sowas niemandem wünscht!
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:Wäre nicht die Richtige für mich. Ich würde mich für sie nicht interessieren. Aber das beste war der Spruch. Es war ja gut gestern, aber hat sich gefühlt wie ein Objekt.

Merxyss
Mitglied
Agnes
Mitglied
Merxyss
Mitglied