Sehr verwirrend

P
Das tut mir leid für Dich aber ich denke nicht, dass es nicht auch schnell gehen darf. Ich bin mit meinem jetzigem Freund auch am ersten Abend im Bett gelandet und wir sind mittlerweile ein Jahr zusammen. Das ist ja nicht das Problem, sondern ihr Umgang damit. Wenn Du sie nicht vergessen kannst, dann schreib ihr einen Dreizeiler, in dem Du deutlich machst, dass es nicht nur um S geht. Nicht bettelnd oder bittend formulieren, sondern Klarheit schaffen...Dann bleibt es ihr überlassen, ob sie mal nachdenkt oder nicht. Wenn sie bei ihrer Meinung bleibt, dann wäre eure Beziehung sowieso ein einziger Kampf geworden....Es tauchen in jeder Beziehung reale Probleme auf, das aber ist ein Kämpfen gegen Phantome. Mehr kannst Du nicht tun. Würde aber erstmal 3 Tage verstreichen lassen damit auch sie Zeit hat, ihren Gefühlen nachzugehen. Und doch, es gibt viele Frauen, die Liebe auch annhemen und gerne beschützt werden Lass Dich bloß nicht entmutigen

07.05.2014 23:45 • #16


M
Vielen Dank für diese Antwort. Das stimmt, es ist der Umgang, der entscheidet. Nur was mich an meiner ganzen Geschichte stört. Sie war sofort von mir richtig begeistert, und das ist keine Einbildung. Sie schrieb mir dauernd, wie froh sie sei mich kennen gelernt zu haben, ich ihr so gut tue. Und diese Bettgeschichte ging hauptsächlich von ihr aus, klar, für sowas gehören auch immer zwei, haben beide dran Schuld, nur sie hat den ersten Schritt getan. Hab zugestimmt, daß es weiter geht. Dann nächsten Tag muß man sowas lesen, daß sie sich überrumpelt, schlampig etc. gefühlt hat. Mir sowas übel nimmt, daß ich nichts über sie wissen wollte, aber das hätte man doch am dritten Date machen können. Was mich immer wieder traurig macht. Sie hat so viel Gefühl gezeigt, dann macht nicht die Dinge, die sie erwartet hat, und läßt einen eiskalt fallen.

08.05.2014 06:21 • #17


A


Sehr verwirrend

x 3


G
Hallo,

du hast eine ganz interessante Erfahrung gemacht.

Du wurdest von ihr idealisiert und sofort abgewertet...

Sowas könnte auf eine Persönlichkeitsstörung hinweisen...

z.B. Borderline:

ein Symptom ist:...Unbeständige und unangemessen intensive zwischenmenschliche Beziehungen

Wichtig. Du kannst so jemanden nicht helfen, aber es besteht das extrem hohe Risiko, dass sie dich durch ständiges Idealisieren und anschließendes Abwerten in Wahnsinn treiben wird (das meine ich im Ernst!).

Daher kein Kontakt, freu dich nicht wenn sie wieder Kontakt zu dir sucht. Sie wird dich wieder abservieren!

08.05.2014 08:44 • #18


bifi07
Böse Überraschungen gibt es halt immer wieder, aber du wirst bestimmt auch noch jemanden kennenlernen, der mit dir auf gleicher Wellenlänge ist! Schließlich ist die Welt voll liebevolle Frauen, die einen verständnisvollen Partner suchen! Nur Mut!

08.05.2014 11:50 • #19


M
Danke für die Aufmunterung, aber erst mal wieder die Nase so richtig voll. Sie hatte heute noch mal geschrieben und schon fing der Streit an, hab ihr alles an den Kopf geworfen, was ich von ihrer Aktion finde. Ihr habt alle Recht. Wäre es vielleicht länger geworden, hätte ich vielleicht was mitgemacht. Allein schon diese Sätze, es war ja gut, aber habe mich wie ein Objekt gefühlt. Heute dann, ich wäre ja schlecht im Bett gewesen, das wäre ja auch der Grund gewesen, daß sie Schluß gemacht hat. Das zeigt mir, daß ihre Intelligenz unterste Schublade ist. Wie gesagt, ich genieße weiterhin mein Single Dasein. Kein Ärger und Streß und hab meine Ruhe.

Danke für Eure Hilfe Antworten, hat mir echt dabei geholfen, meine Euphorie für so eine falsche Schlange sinken zu lassen .

08.05.2014 21:54 • #20


P
Was ist denn das für eine abgedrehte Verhaltensweise? Dir zu sagen, Du seist schlecht im Bett...Echt abgedreht. Entweder man passt im Bett zusammen oder nicht...schlecht im Bett gibts also gar nicht und außerdem brauchen viele Paare eine Zeit damits richtig gut wird im Bett. Aber ich denke, darum geht es ihr auch nicht. Sie wollte Dich nur verletzten- aus welchen Gründen auch immer. Erst sagt sie, sie fühlt sich wie ein Misstück, nun bist Du angeblich schlecht im Bett...unterste Schublade. Nimm Dir das bitte nicht zu Herzen. Hat sie denn sonst ein nettes Wort von sich gegeben oder wie muss man sich das Gespräch vorstellen? Naja...wünsche Dir gute Erholung davon und hoffe, Du kannst nach diesem blöden Spruch von ihr besser loslassen.
Gute Nacht

08.05.2014 23:40 • #21


bifi07
Zitat von Merxyss:
Danke für die Aufmunterung, aber erst mal wieder die Nase so richtig voll. Sie hatte heute noch mal geschrieben und schon fing der Streit an, hab ihr alles an den Kopf geworfen, was ich von ihrer Aktion finde. Ihr habt alle Recht. Wäre es vielleicht länger geworden, hätte ich vielleicht was mitgemacht. Allein schon diese Sätze, es war ja gut, aber habe mich wie ein Objekt gefühlt. Heute dann, ich wäre ja schlecht im Bett gewesen, das wäre ja auch der Grund gewesen, daß sie Schluß gemacht hat. Das zeigt mir, daß ihre Intelligenz unterste Schublade ist. Wie gesagt, ich genieße weiterhin mein Single Dasein. Kein Ärger und Streß und hab meine Ruhe.

Danke für Eure Hilfe Antworten, hat mir echt dabei geholfen, meine Euphorie für so eine falsche Schlange sinken zu lassen .


Gern geschehen... .. auch wenn man sowas niemandem wünscht!

10.05.2014 13:56 • #22


M
Zitat:
Wäre nicht die Richtige für mich. Ich würde mich für sie nicht interessieren. Aber das beste war der Spruch. Es war ja gut gestern, aber hat sich gefühlt wie ein Objekt.


Frühkindlich durch den Wind, kann vermutlich auch nicht viel mehr als sich im Bett wälzen.

Faszinierend ist die von ihr angeforderte Produktivität. Mann hat sich zu erklären und was zu wuppen. So wird das Leben auf einer sozialen Umgangsebene schwer bis verunmöglicht.

Solche Energievernichtungsbräute stehen nicht nur in Singlebörsen Schlange, liefern stabil ein Beziehungsende. Das der Bettschwerpunkt gewählt wurde ist kein Zufall, es fehlt glatt an sonstigen Lebensfähigkeiten für einen bindenden Beziehungsaufbau. Das gibt Probleme der ungeahnten Art, eigene Destruktion, Kälte.

Sie wird in ihrer verengten Welt verharren, die hat als verlorenes Kindchen kein Partnerpotenzial.

Einfach an den Rest der Männlichkeit schenken, irgendein Sinnloser geht da drauf. Gefordert ist eine eigene Leistung von ihr für die Beziehung, was sie bringt ist Energieabzug pur und das braucht kein Mensch. Diesen Energieabzug schon auf eine harmlose V....ei zu bringen gibt eine Aussicht ins direkte eigene Verderben mit ihr.

Die nicht leben und lieben können brauchen wir nicht begraben, die leben einfach in sich nicht so wirklich.

10.05.2014 14:26 • #23


M
Da muß ich einem Vorredner Recht geben. Einmal im Bett zu sein, kann man nicht wirklich schon beurteilen, ob es wirklich schlecht oder gut war. Das würde die Zeit zeigen. Man hat immer noch eine gewissen scheu, Schamgefühl, weil es eigentlich eine fremde Person ist. Vorallem, wo wäre das Problem gewesen, sich zu einem dritten Date zu verabreden, und dort einmal sich zu unterhalten. Sie fing generell damit an, du tust mir gut, froh dich zu haben, und ich hab mich leider mitreißen lassen, weil ich es kaum glauben konnte, daß ich den perfekten Deckel gefunden habe. Tut so verliebt etc. Ich bin es gewohnt, erstmal was trinken zu gehen, etwas plaudern, dann beim zweiten dritten Date ins Kino gehen , dort kommt man sich leicht näher , Händchen halten, und dann noch ein bis zweimal treffen und dann kann man mal drüber nach denken ob man intim wird.

Ich versuch es mir nicht zu Herzen zu nehmen, denke schon oft drüber nach, was das für eine Nummer von ihr war, versuche es zu verstehen, warum sie dies tat. Welcher Grund sie damit bezweckte, oder war es ein Racheakt, weil sie vielleicht zu oft von Männern schlecht behandelt worden war. Wollte einfach an mir Rache üben.

Klar , habe auch den ein oder anderen Fehler gemacht , aber das passiert, denke mal , niemand ist perfekt. Deswegen so zu reagieren. Ich verstehs einfach nicht. Wie erwähnt , man hätte sich ein drittes Mal treffen können.

11.05.2014 16:48 • #24


A
Also wenn es genauso war wie Du es beschreibst ist die Tante Tatsache eine Irre.
Ich meine mal wenn eine so gut ist und dich angeht kannste als Mann ja kaum anders als sie nur vernaschen. Sie hat es ja provoziert. Wenn man jemand erstmal kennenlernen will macht man es sachte. Meiner Meinung nach war die Notgeil. Ich bin eine Frau und sage: Lass die Finger von der Tussi. Auch wenn sie schön aussieht, aber der Charakter ist voll daneben.

14.05.2014 22:47 • #25


M
Hallo Agnes.
Je mehr ich drüber nach gedacht habe, desto weniger hab ich noch Verlangen irgendwas zu tun. Weil Leute, den ich erst gesagt habe, habe eine neue Freundin, Tage später dann etwas traurig auf die Arbeit kam, fragten natürlich was los war. Jeder hat unabhängig voneinander gesagt, die Alte hat echt einen richtigen Dachschaden und solle auf jeden Fall die Finger lassen. Meinten auch, sie einfach nur notgeil.
Und wirklich, sie hat mich verführt, weil ich weiß noch , vorm ersten Treffen chatteten wir, und sie wollte umarmt werden, ich sagt ihr, daß ich bei ersten Dates zurück haltend bin, und nicht mit der Tür ins Haus falle. Beim Treffen hab ich sie umarmt, dachte wiederum, ist ja nix schlimmes dabei, sie wollte drei Küsse pro Backe, weil ich ein Kerl bin, und sie doch nicht zurück haltend war, wie ich dachte. Solche Situation nutzt man halt als Kerl, wenn man es schon angeboten bekommt. Wenn diese drei Küsse pro Backe nicht reichen, und dann noch auf den Mund, und sie dann richtig wild los knutscht und sogar mit Zunge, oh mann. Warum sollte ich auch lügen, bringt mir ja nix, wenn ich von euch einen ehrlichen Rat haben möchte. Als wir in meiner Wohnung waren, daß sie mich eher überrumpelt hat, und immer als erste eine Aktion getätigt hat. und ich nach gezogen habe.

18.05.2014 15:39 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag