5

Seid 2 Wochen KS

Aksin
Hallo ihr lieben ,
Mein ex und ich haben vor 2 Wochen Schluss gemacht und haben auch seid dem keinen Kontakt mehr , er hat mich sogar auf WhatsApp geblockt ! Wir sind im totalen Streit auseinander gegangen . Ich wollte die Trennung eigentlich nicht aber er hat kein Sinn mehr darin gesehen und wir haben uns echt viel in den letzten Monaten gestritten . Ich habe erst diskutiert doch im Nachhinein es akzeptiert und mich gar nicht mehr gemeldet . Die ersten paar Tage waren ganz okay aber mit der Zeit wird es immer schwieriger, weil es mir einfach weh tut das er mich nicht vermisst und sich nicht melden tut . Ich würde mich echt gerne mal melden vielleicht wartet er ja auch drauf :/

18.02.2018 02:07 • #1


Lebensfreude
Nicht, wenn er dich geblockt hat.

18.02.2018 02:09 • x 1 #2


A


Seid 2 Wochen KS

x 3


Aksin
Ja ich versteh nicht warum er mich geblockt hat es war ja gar nicht der Fall das ich ihm hintergerannt bin ihn genervt habe oder so

18.02.2018 02:11 • #3


K
Nicht immer lassen sich die Reaktionen des anderen erklären. Oftmals sind es Handlungen aus Verärgerung oder Verletztsein. Aber dass er Dich geblockt hat, lässt Dich wissen, dass er keinen Kontakt mit Dir wünscht und er sich für Dich nicht erreichbar macht.

Nimm es wie es ist. So groß kann seine Liebe zu Dir nicht gewesen sein, jedenfalls scheinst Du mehr an ihm zu hängen als umgekehrt. Halte einfach mal die Füße still und schau mal, wie sich das Ganze (weiter)entwickelt.

18.02.2018 02:15 • x 3 #4


Butterkrümel
Dass er dich geblockt hat, muss doch nicht bedeuten, dass er dich nicht vermisst. Im Gegenteil, wenn er ein technisches Hilfsmittel, nämlich das Blocken braucht, um die Trennung zu verarbeiten, dann schafft er es nicht, mit Gleichgültigkeit auf evtl. Nachrichten von dir zu reagieren oder will verhindern, dass jedes Pling des Handys eine Nachricht von dir sein könnte.

Wenn er dich entblockt, dann hat er sich emotional distanzieren können. Meine Meinung.

Außerdem, du hast ihn ja auch in den zwei Wochen nicht kontaktiert. Da könnte er auch denken, dass du ihn nicht vermisst, was wohl scheinbar doch so ist?

Ich finde, du solltest die Kontaktsperre nutzen, um zu überlegen, was schief gelaufen ist, was du in einer Beziehung möchtest und dir wichtig ist und ob es das wirklich in eurer Beziehung gab oder warum ihr sonst so viel gestritten habt. Dass du dir wünschst, dass er dich kontaktiert und vermisst, klingt für mich mehr nach gekränktem Stolz. Was wäre denn, wenn er dich kontaktieren würde? Wäre dadurch denn irgendetwas anders?

Ich wünsche dir viel Kraft und kann dir nur empfehlen, schaue nicht nach ihm in den SM, ob er dich blockt oder nicht, sondern nutze die Zeit für dich.

18.02.2018 12:17 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag