19

Sein Verhalten ist widersprüchig

P
ich habe meien adresse nicht rausgerückt, er hat sie im internet gefunden. JA das kann sein das ich momentan naiv bin, aber ich habe es mir so nicht ausgesucht.Ich versuche jetzt zurück zuschalten

22.09.2016 12:10 • x 3 #16

MrsSmith
wieso geht hier keiner auf diesen Satz ein?

Zitat:
seine Antwort:Er empfindet weder für Frauen noch Männer reize.er lebe momentan mit einem Mann zusammen wo es mal zu körperlichen Kontakt käme(hätte aber auch laaange gedauert)...damit wäre er momentan glücklich.

Der sagt doch alles schon aus. Es gibt Menschen die sind A-Sexuell. (google es), vielleicht trifft es auch auf ihn zu. Du aber, bzw. eurer Aktivität , verwirren ihn, weil er es so noch nie hatte.

Zitat:
(hatte aber auch schon einge Frauen damals mal)Davon ab ,das stört mich gar nicht...finde ich sehr interessant und auch phantasteanregend

das ist total irrelevant was Du empfindest in dem Fall. Du hast ein riesiges Problem, und auch wen Du darauf nicht eingehen willst, ist es aber der Grund, dass Du dich auf so ein Abenteuer eingelassen hast. Deinen aggressiven Ehemann. Such in deinem Leben einen neuen Anfang aber nicht auf die Art und Weise wie du es tust. Denn leider wird das nicht gut gehen. Dein BOOM kam nucr von Dir und hat nichts zu bedeuten, weil er nicht so empfindet.
wach auf!

22.09.2016 12:12 • x 2 #17

A

Sein Verhalten ist widersprüchig

x 3

P
ich weis es. wollte ja nur sagen was ich empfinde, so habe ich es ihm aber nicht gesagt.ich werde ihm nicht mehr schreiben wenn er mir nicht schreibt-bringt ja auch nichts.Das er A s.uell ist habe ich schon nachgegoogelt und würde evtl passen.Auch wenn er gleichgeschlechtlich wäre, ...würde das nichts daran ändern das ich ihn als menschen mag.wo steht das ich mit ihm ins bett will?Gefühle , richtig wahre gefühle habe ich auch nicht...wie auch?!Ich weis das ich ihn mag und ja auch toll finde aber alles andere liegt in den sternen. das ich meine ehe aufrollen muss ist mir in der letzten zeit auch klar geworden udn wird in angriff genommen.

22.09.2016 12:35 • x 2 #18

R
Wenn er nicht auf Frauen und Mönner steht könnte noch was ganz schlimmes dahinterstecken. Deshalb tröste dich damit. Weg mit dem Verrückten. Normal scheint er auf keinen Fall.

22.09.2016 16:49 • #19

C
Ich entschuldige mich schon mal, wenn ich jetzt sehr direkt schreibe:

Oh, mein Gott! Wenn ich mir das vorstelle, zu Hause ein aggressiver Ehemann, nebenbei einer, der Dinge schreibt, die ich nicht phantasieanregend, sondern irgendwie sehr schräg finde, dazu Kinder, die involviert sind. Und es gibt tatsächlich Frauen, die das mitmachen! Ich wäre sehr schnell sehr weit weg mit meinen Kindern!

Meiner Meinung nach solltest du herausfinden, warum du dich zu solchen Männern hingezogen fühlst.

24.09.2016 21:11 • x 2 #20

R
Hey, du tust deinen Kindern keinen Gefallen damit, wenn du einfach die Gewalt hinnimmst.
Du kannst anonym zur Beratung. Du kannst ihn anzeigen, im Falle er artet aus und rausschmeissen.
Er soll mal normal werden.

25.09.2016 08:49 • #21

E
Hey..Popcorn.
In welche Fantasiewelt begibst du dich gerade?
Super gefährlich. Kinder raushalten.
Kontakt sofort abbrechen.
So ein schräger Vogel.
Er will nichts von dir.
Das kann dir aber auch völlig egal sein.
Kläre erst mal dich ab UND deine Ehe.

25.09.2016 12:17 • x 2 #22

R
Wiedersprüchlich ist hier nichts. Du hast scheint es mir keine Ratgeber an deiner Seite, die dir das erklären können. Manchmal braucht man Menschen die einem die Augen öffnen.
Die einem etwas klarmachen.
Dieser mann ist zu 99,99999999 prozent nichts für dich und deine Kinder.+
Wiedersprüchlich ist sein Verhalten, aber ich sehe glasklar. Das wird nichts. Jedenfalls nichts Gutes!

26.09.2016 12:02 • #23