19

Sein Verhalten ist widersprüchig

P
Hi, ich bin w nicht m wie es mein Profil hergibt...(tippfehler meinserseits!)

ich probiere mal meine Situation in stichpunkten zu erklären:

- ich bin verheiratet Mitte 30 mit kindern )meine ehe ist eine ständige auf und ab fahrt einschliesslich Aggresivität)
- vor einigen Wochen traf ich einen anderen Mann , ganz unbefangen und total zufällig...wir kamen ins plaudern....es war gut. Bis er unmittelbar vor mir statt mich ansah und es bei mir BOOM machte.
-wir kamen danach sofort in weiteren Kontakt allerdings nur über SMS und Twitter (die entfernung ist einfach zu groß....er BW ich NRW)
-alles lief ganz unbefangen, wir tauschten was privates aus , was berufliches was übers Hobby.Und beim hobby sind wir stehen geblieben weil wir beide dort ziemlich gleich Interessiert sind....
----ja ich Narrin verguckte mich ihn in....warum? Ich weis es nicht. ich denke immer an ihn, sein charakter was man bis dato sagen kann ist meinem so ähnlich ...ich werde von ihm wahrgenommen.viele interessen sind gleich, selbst der Musikgeschmack.....(mit meinem Mann kann ich das vergessen)
- ich sagte es Ihm mit komplimenten das ich ihn mag...immer zu ...mal mehr mal weniger.Er bedankte sich mal...oder sagte er müsste schmunzeln von er meinen Texten .es wäre aber alles in ordnung. ich sollte mir keien sorgen machen.er würde es meinem Mann nicht sagen und ICH DÜRFTE ES WEITER MACHEN.
- ich schickte ihm post , das wohl nach parfüm roch.Er neckte mich damit sagte aber auch das es schön sei und das es allein SEINSSSS sei!
-....NIE blockte er mich ab oder sagte zu mir ich habe keine Lust auf sowas...du bis verheiratet lass es etc.NIE!

bIs jetzt vor kurzem und das macht mich wirklich sehr unsicher bzw es verwirrt mich.

Ich fragte Ihn was er für mich empfindet...böser fehler wahrscheinlich und das war seine Antwort:Er empfindet weder für Frauen noch Männer reize.er lebe momentan mit einem Mann zusammen wo es mal zu körperlichen Kontakt käme(hätte aber auch laaange gedauert)...damit wäre er momentan glücklich.(hatte aber auch schon einge Frauen damals mal)Davon ab ,das stört mich gar nicht...finde ich sehr interessant und auch phantasteanregend
.Er wünschte sich aber Kinder und eine frau mit der er sein hobby, seine Leidenschaft teilen könnte.Leider hätte er bis jetzt kein glück gehabt so eine Frau zufinden.Und er fragte MICH !Frauen würden auf Grund seines intensiven hobbys nicht lange bei ihm bleiben .
ich würde ihn unsicher machen da er noch nie sooo viel Interesse bekommen hätte. Er findet es lustig ...schön ....es wäre was ganz neues für Ihn und er wäre unerfahren dadrin.Er hätte mich zum fressen gern!(Auch meine Kinder die beschenkt er, ihm tut es für meine ehe leid usw)
Aber dann und das tat weH: ich wäre aufdringlich!-und das wäre in seinen Augen die unschöne wahrheit.Ich musste schlucken und fragte direkt nach wie er es meinte und er....ich wollte dir nur damit sagen das er die nächsten Tagen nicht sooo viel on wäre da er einiges arbeiten müsste!Ich dürfte ihm aber weiterhin schreiben---KLARO-KEIN problem.Ich denke so- HÄÄÄ?
Und dann noch das: ich könnte ihn ja mit meinen Kindern ihn besuchen kommen /hat mir direkt links geschickt mit pensionen etc) und wir könnten ja dann Ausflüge machen und Spaß haben.-WTF ist das?Er findet mich nett , er mag mich er hat mich zum fressen gern aber er hätte LEIDER keine Gefühle (weil er mich dafür zuwenig kennt, weil ihn ihn überfordere?)....So liebe Mädels was soll man davon halten? Keine Gefühle ok, er kennt mich dafür zu wenig.Aber was ist das andere alles?Ich darf Ihm schreiben ..soll aber nicht nerven(vermutlich kürze texte)...ich darf ihm Komplimente machen udn er findet es schön...TREFFEN?HILFE!Wie sieht ihr das?

Meldet tut er sich seit diesem schreiben nicht mehr ...ich auch nicht bin gerade total überfordert.Mal schauen ob was von ihm jetzt kommt (so lange war noch nie funkstille)Meine Idee ist folgende: Er hatte schon laaange keine Frau mehr ...er hat damit abgeschlossen udn jetzt komme ich daher die ihm
schöne Augen macht...er findet es schön und das macht ihm Angst deshalb das Aufdringliche?Er benutzt manchmal falsche Wörter weil es alles NEU für ihn ist?Er verspürt ja normalerweise keine reize, so sagt er mir.Treffen, na um sehen was er denkt was er fühlt wie wir sind?Weil er mir was gutes tuen will?JEDER NORMALE MENSCH DER NICHTS VON EINEM WILL ODER MEKRT DAS DER ANDERE KEINE CHANCEN HAT SAGT DIESES AUCH , oder? Also ich würde einem verheirateten Mann , an dem ich KEIN interesse habe klipp und klar such dir ne andere die du voll sülzt, oder?Und nicht so einladen aus nächsten Liebe, oder?(Bitte keine Kommentare zu meiner Ehe ich weis das das so nicht ok ist, er selber wollte mit meinem mann schon drüber reden )

22.09.2016 09:24 • #1

Herztot
Das wäre mir alles zu unheimlich.
Vielleicht hat er Interesse an den Kindern. Das ist das einzige was mir einfällt.
Verschwende deine Zuneigung und Energie nicht an diesen Menschen. Er wirkt seltsam auf mich nach deinen Erzählungen.
Ich würde sagen, verwende die Energie lieber darauf, dass du dich um dich und deine Beziehung kümmerst. Wenn du das Spiel mit dem Feuer magst... Irgendetwas reizt dich ja, dann sei so fair und beende das zu Hause.

22.09.2016 09:33 • x 2 #2

A

Sein Verhalten ist widersprüchig

x 3

N
Hallo,

bis zu seiner Antwort, fand ich um ehrlich zu sein, dein Verhalten ihm gegenüber auch aufdringlich. Du bist verheiratet, hast Kinder und ihr habt einen lockeren Flirt. Mehr mehr und nicht weniger.
Das er sich gebauchpinselt fühlt, weil du ihm soviel Aufmerksamkeit schenkst, ist durchaus nachvollziehbar. Aber von dem was du schreibst, geht für mich klar hervor, du bist eine nette Abwechselung, aber nicht die Frau für ihn.

Die Einladung finde ich allerdings sehr suspekt. Genauso bedenktlich finde ich, dass du deine Kinder da mit reinziehst. Das er ihnen Geschenke macht ect. Wenn du einen Flirt oder eine außereheliche Beziehung suchst, haben Deine Kinder dabei nichts verloren. Das wäre dumm und fahrlässig von dir.

Mein Eindruck vom Ganzen ist, dass er von dir als Frau nichts möchte. Du solltest dich zurück ziehen und die anderen Baustellen in deinem Leben in Ordnung bringen.

Alles Gute.

22.09.2016 10:00 • x 3 #3

P
Ok ist mir auch bewusst geworden das es etwas zu viel war....aber er meint ja ich dürfte es weiter machen....Das ist das was ich nicht verstehe,den Zusammenhang dadrin.Was darf ich ,was nicht?Sind ihm meine komplimente zu viel oder das Geschrieben im Ganzen , also lange Texte.Er bremst mich aber in dem was ich schreibe nicht aus.ich habe ihn gefragt und er meinte NEIN ich sollte mir keine Sorgen machen.

Erst bin ich aufdringlich, dann ABER du darfst gerne kommen und mir auch weiterhin schreiben etc...beides zusammengepackt in einem Satz.

Und dann wieder ich finds schön, kenne das gar nicht und ich betrete neue ufer mit dir.bin mir halt ziemlich unsicher noch dadrin.

Er hat sie einfach geschickt, die Geschenke ohne zu fragen.Mein Mann kennt ihn auch und bekommt ein bischen was mit....lässt sich ab und an nicht vermeiden.Aber was wir schreiben juckt ihn anscheind nicht weiter...er meint nur: er weis ja das du verheiratet bist.lol

22.09.2016 11:18 • #4

Herztot
Findest du es gut deinen Mann zu verar....?
Ist es ein Freibrief für dich, wenn dein Mann das so sagt?
Wer mit dem Feuer spielt.... Ich hoffe die Verantwortung für das was in der Zukunft passiert kannst du tragen.

22.09.2016 11:22 • #5

P
Nein das ist es bestimmt nicht.Möchte aber auf meine ehe nicht weiter eingehen....nur so viel: ich bin gerade selber ziemlich durcheinander, würde aber meinen Mann nicht in der ehe betrügen sondern ihn vorher verlassen .Mein mann ist ein aggresiver ehemann.

22.09.2016 11:31 • #6

A
Er war ehrlich zu Dir und hat Dir seine Empfindung mitgeteilt. Das können nur die wenigsten Menschen ab.

Dass er nicht die Gefühle für Dich hat, war auch ehrlich.

Du hast gehofft, er spiegelt Dich, was er definitiv nicht gemacht hat.

Ihr habt Euch beide gegeben, was Euch fehlt, ihm reichte es, Dir nicht.

Und halte bloß Deine Kinder da raus!

Wenn Du sagst, Dein EM ist aggressiv, meinst Du damit verbal als auch körperlich gewalttätig?

22.09.2016 11:43 • x 1 #7

P
beides.;-(.

Aber seine Art wie er mir was beibringt finde ich sehr komisch.Mal das mal das.Achmensch, soll ich noch schreiben ja oder nein?Sehen tuen wir uns zwangsläufig sowieso wieder.....

22.09.2016 11:49 • #8

K
Zitat:
.Mein mann ist ein aggresiver ehemann.

du spielst mit dem Feuer.. bitte geh in eine Beratungsstelle und lass dich beraten..
mir scheint du kommst vom Regen in die Traufe.. sei dir mehr wert.. und geh verantwortlich
um mit dir und deinen Kindern!

22.09.2016 11:52 • x 1 #9

P
Ja ich weis. Paartherapie alles lehnt er ab....mal ist der sooo lieb udn dann wieder so ein Ar.....

22.09.2016 11:54 • #10

Herztot
Menschen sind halt komisch oder passen zusammen. Zwangsläufig? Wer zwingt dich denn? Regel doch erst mal die Sache mit deinem Mann. Ehrlich, was suchst du den Absprung?
Wenn du aus so einer Beziehung kommst, hast du so viel Arbeit mit dir vor dir. Aber gut...

22.09.2016 11:55 • #11

P
Zitat von Katalina:
Zitat:
.Mein mann ist ein aggresiver ehemann.

Zitat:
du spielst mit dem Feuer
.. bitte geh in eine Beratungsstelle und lass dich beraten..
mir scheint du kommst vom Regen in die Traufe.. sei dir mehr wert.. und geh verantwortlich
um mit dir und deinen Kindern!

Em was meinst du damit genau?

22.09.2016 11:55 • #12

P
Zitat von Herztot:
Menschen sind halt komisch oder passen zusammen. Zwangsläufig? Wer zwingt dich denn? Regel doch erst mal die Sache mit deinem Mann.
Zitat:
Ehrlich, was suchst du den Absprung?

Wenn du aus so einer Beziehung kommst, hast du so viel Arbeit mit dir vor dir. Aber gut...

Nein den Abprung habe ich nicht gesucht....ich habe es nicht gewollt und mich extra auf Suche begeben.Echt nicht!

22.09.2016 11:57 • #13

K
Zitat von popcorn:
Ja ich weis. Paartherapie alles lehnt er ab....mal ist der sooo lieb udn dann wieder so ein Ar.....

meinte Beratung für DICH.. für mich klang da unterschwellig Angst raus..
mit psychischer Gewalt fängt es manchmal an.. Aggressivität macht Angst = psych. Gewalt..
also darum solltest du dich jetzt kümmern und nicht ne Nebenbaustelle eröffnen die dich
noch tiefer in nen Schlamassel bringt.

Möcht dir ausdrücklich meine Solidarität übermitteln.. du und deine Kinder sind wert ohne Angst
und Stress zu leben und geschätzt zu werden!
Sorg bitte dafür das es möglich ist..

22.09.2016 12:04 • x 1 #14

R
Lass die Finger davon.
Das soll nicht sein. Du bist gerade unglaublich bedürftig, aufgrund deiner Eheverhältnisse.
Aber das ist kein Grund, damit du dich jetzt wo reinverennst.
Dieser Mann steht auf Männer. PUNKT.
Er interessiert sich für Kinder. Es gibt Männer die haben da auch noch andere Absichten dabei. Ich mag nichts unterstellen. Aber sei vorsichtig.
Du bist sowas von naiv. Leider!
Du bist eine Gefahr für dich und vorallendingen auch für deine Kinder.
Wenn du jedem x beliebigen Mann deine Adresse rausrückst.
Dein Mann ist agressiv, ja und jetzt?
Wegrennen ist nicht.
Wovor hast du Angst?
Du mußt deinem Mann Grenzen setzen, wenn er agressiv wird.

22.09.2016 12:07 • #15

A

x 4