19

Sein Verhalten ist widersprüchig

P
Hi, ich bin w nicht m wie es mein Profil hergibt...(tippfehler meinserseits!)

ich probiere mal meine Situation in stichpunkten zu erklären:

- ich bin verheiratet Mitte 30 mit kindern )meine ehe ist eine ständige auf und ab fahrt einschliesslich Aggresivität)
- vor einigen Wochen traf ich einen anderen Mann , ganz unbefangen und total zufällig...wir kamen ins plaudern....es war gut. Bis er unmittelbar vor mir statt mich ansah und es bei mir BOOM machte.
-wir kamen danach sofort in weiteren Kontakt allerdings nur über SMS und Twitter (die entfernung ist einfach zu groß....er BW ich NRW)
-alles lief ganz unbefangen, wir tauschten was privates aus , was berufliches was übers Hobby.Und beim hobby sind wir stehen geblieben weil wir beide dort ziemlich gleich Interessiert sind....
----ja ich Narrin verguckte mich ihn in....warum? Ich weis es nicht. ich denke immer an ihn, sein charakter was man bis dato sagen kann ist meinem so ähnlich ...ich werde von ihm wahrgenommen.viele interessen sind gleich, selbst der Musikgeschmack.....(mit meinem Mann kann ich das vergessen)
- ich sagte es Ihm mit komplimenten das ich ihn mag...immer zu ...mal mehr mal weniger.Er bedankte sich mal...oder sagte er müsste schmunzeln von er meinen Texten .es wäre aber alles in ordnung. ich sollte mir keien sorgen machen.er würde es meinem Mann nicht sagen und ICH DÜRFTE ES WEITER MACHEN.
- ich schickte ihm post , das wohl nach parfüm roch.Er neckte mich damit sagte aber auch das es schön sei und das es allein SEINSSSS sei!
-....NIE blockte er mich ab oder sagte zu mir ich habe keine Lust auf sowas...du bis verheiratet lass es etc.NIE!

bIs jetzt vor kurzem und das macht mich wirklich sehr unsicher bzw es verwirrt mich.